DiRT Rally - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT Rally - Vorschau

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bambi0815 hat geschrieben:Auch wenn das Spiel das beste Spiel der Welt am Ende wird, ich kann es nicht kaufen, weil ich keine DLCs unterstütze die in Massen auftauchen.

Womit kann man rechnen.

Preorder 5 DLCs bekommt man. Ohne Preoder 0 ?
Insgesamt on release 10 DLCs ?

Dann gemixt mit wenn man da kauft bekommt man dies aber nicht das und der andere hat das.

Im Klartext kann man mit anderen nur Spielen die zufällig beim selber Verkäufer gekauft haben.

Mir zu kompliziert diese Bastel Wastel Spiele.

Kackmasters kann ihren Baukasten sich sonst wo hinschieben. Alles schon mitgemacht und es war nicht gerade lustig. Mein Bruder wurde gedängelt sich die DLCs zu kaufen die ich hatte weil er bei Amazon gekauft hatte und ich bei Steam.

Es war hart eine Strecke zu finden, die wir gemeinsam hatten. Und obwohl wir beide Vollpreis bezahlt und vorbestellt hatte hatten. Was für eine Kacke. DLCmasters nicht mehr mit mir. Never ever again !

Ich weiss ja dass 4player Rennspielfans sind, aber sowas könnt ihr doch selbst als Rennspielfans nicht gut heissen.

Und denkt ihr das wird bei Dirt Rally anders laufen ?
Ich weiss nicht was du uns sagen willst aber du scheinst ein Problem zu haben. Die einzige Frage die ich mir nach lesen deines Beitrags stelle ist: Was stimmt denn nicht mit dir?

Evtl auch einfach im Thread vertan? Niemand spricht von DLC ...
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Boy Scout hat geschrieben:Project Cars [...] Wann kann man denn einen Test erwarten? Oder kommt keiner mehr?
Klar kommt ein Test! :) Wann kann ich dir nicht sagen, aber lange dauert es nicht mehr. Morgen ist allerdings Feiertag, da ruhen Motoren, die sonst röhren. *g*
cosmoruski hat geschrieben:Hab es kurz angezockt und muss sagen das das Fahrverhalten immer noch zu wünschen übrig lässt
"Zu wünschen" würde ich es nicht nennen. Sie machen definitiv Kompromisse - DR ist keine Hardcore-Simulation! Als das wird sie allerdings auch nicht gehandelt und ich denke, das wird sich bis auf Details auch nicht ändern. Anspruchsvoll ist das Spiel, kompromisslos realistisch allerdings nicht.
Hey, ne Antwort cool.
Aber für The Witcher innerhalb weniger Tage nen Mammuttest hinklatschen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben:Kann mir wer sagen ob Dirt Rally überhaupt mit Gamepad spielbar ist?

Ich hab nämlich kein Lenkrad mehr und möchte mir auch für ein oder zwei Rennspiele für die es sich lohnen würde kein neues kaufen...
auch wenn ich das spiel nicht habe würde ich spontan ja sagen weil rally spiele oft sogar damit besser wahren finde ich.

z.b. bei der dirt reihe hatte ich mehr spass mit dem pad als es ein lenkrad je konnte.

aber gut ich weiss hat hier nix unbedingt zu bedeuten.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

bwort hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Auch wenn das Spiel das beste Spiel der Welt am Ende wird, ich kann es nicht kaufen, weil ich keine DLCs unterstütze die in Massen auftauchen.

Womit kann man rechnen.

Dann gemixt mit wenn man da kauft bekommt man dies aber nicht das und der andere hat das.

Im Klartext kann man mit anderen nur Spielen die zufällig beim selber Verkäufer gekauft haben.

Kackmasters kann ihren Baukasten sich sonst wo hinschieben. Alles schon mitgemacht und es war nicht gerade lustig. Mein Bruder wurde gedängelt sich die DLCs zu kaufen die ich hatte weil er bei Amazon gekauft hatte und ich bei Steam.

Es war hart eine Strecke zu finden, die wir gemeinsam hatten. Und obwohl wir beide Vollpreis bezahlt und vorbestellt hatte hatten. Was für eine Kacke. DLCmasters nicht mehr mit mir. Never ever again !

Ich weiss ja dass 4player Rennspielfans sind, aber sowas könnt ihr doch selbst als Rennspielfans nicht gut heissen.

Ich weiss nicht was du uns sagen willst aber du scheinst ein Problem zu haben. Die einzige Frage die ich mir nach lesen deines Beitrags stelle ist: Was stimmt denn nicht mit dir?

Evtl auch einfach im Thread vertan? Niemand spricht von DLC ...
Im letzten satz baut er noch schnell ne belanglose frage ein, damit sein roman nicht vollkommen offtopic ist. Alles worüber er sich beschwert/schreibt hat was mit irgend nem anderen spiel von codemaster zu tun. Keine ahnung mit welchem da sein schund weder mit grid 1 2 3 noch mit dirt 2 3 was zu tun haben kann, da es dort schlicht nicht zutrifft.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Womit kann man rechnen.

Alle Updates während der alpha/beta werden kostenlos sein. Ich denke man muss sich da keine Sorgen über Vorbesteller DLCs machen.
Warum schreibst du von etwas wovon du keine Ahnung hast als ob es ein Fakt wäre?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Was ich da schreibe kennt denke ich jeder der Grid 2 gekauft hat und mit jemanden spielen wollte der bei einem anderen händler vorbestellt hat.

Habe mal schnell gegoogled
http://forums.codemasters.com/discussio ... u-dont-own

das meine ich. Geht wohl vielen so. Und ich bin darüber nicht hinweggekommen und daher codemasters never again.

Das war wirklich das Letzte. Aber mit euch rennspielfans kann man ja alles machen. Alle jahre wieder. Habt ihr ja auch schon wieder alles vergessen was codemasters so für DLC overkills so macht.

Belohnt sie doch am besten indem ihr noch mehr spiele von den kauft. Und nicht vergessen. Immer schön alle DLCs kaufen. Besonders das tuning DLC. Getweakte werte und ab gehts im multiplayer in den pay2win.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Bambi0815 hat geschrieben:Was ich da schreibe kennt denke ich jeder der Grid 2 gekauft hat. [...]
Das war wirklich das Letzte. Aber mit euch rennspielfans kann man ja alles machen.
Du sollest Klagen zu Grid im dortigen Thread posten. Dirt Rally hat NICHTS damit zu tun. Zu Dirt Rally wurde bereits vom Hersteller gesagt, dass EarlyAccess-Käufer alle Release-Inhalte erhalten:
regardless of when you join us for Early Access you’ll have access to all of our updates and all of the content we add during our Early Access period at no extra charge.
http://blog.codemasters.com/dirt/04/dirt-rally-faq/

Also bitte nicht diesen Thread mit unpassenden Vorbesteller-DLC-Vorwürfen vollmüllen.
Den genauen Entwicklungsplan kannst Du hier einsehen (funktioniert nicht mit Firefox):
https://www.dirtgame.com/uk/timeline

Dieser Entwicklungsplan hat es in sich. Und bereits zum jetzigen Zeitpunkt steckt so viel in dem Spiel drin, dass das Spiel sein Geld wert ist, nicht erst zu sprechen vom billigen Early Access-Preis. :D
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Womit kann man rechnen.

Bisher ist von DLCs soweit ich weiß keine Rede gewesen. Alle folgenden Inhalte der EA Version sollen laut Entwickler allen Käufern kostenlos zur Verfügung stehen. Steht auch Alles so auf deren Webseite.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

buergerkneifer hat geschrieben:

Womit kann man rechnen.

Bisher ist von DLCs soweit ich weiß keine Rede gewesen. Alle folgenden Inhalte der EA Version sollen laut Entwickler allen Käufern kostenlos zur Verfügung stehen. Steht auch Alles so auf deren Webseite.
Super. Aber ich bin mit Codemasters fertig. Mir zuviel bastel wastel Spiele und ich denke nicht, dass sie sich ändern werden.

Dass ihr noch hinter Codemasters steht.... obwohl sie euch extrem melken
https://www.youtube.com/watch?v=zXr-0kPl_cA

Und ist ja nicht so, dass ich mir das nicht immer wieder anhören muss. Ich sagte schon bei Grid:Autosport, dass es nicht besser wird. Und alle so: Nee die haben da zugelernt nach dem Grid2 DLC-Disaster. Sowas machen die nicht nochmal:
(nur ein Beispiel von etlichen)
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Auto ... C-1129038/

Und Dirt Rally wird genauso euch melken und Pay2Win und alles haben. Codemasters wird sich nicht ändern, egal wie sehr ihr euch das wünscht oder einem erzählen wollt jedes Jahr aufs neue. Aber es ist immer das selbe Spiel. Codemasters wird euch melken und dann vielleicht noch ein wenig Schadensbegrenzung versuchen. Aber sie werden euch melken.

https://www.youtube.com/watch?v=AcnSEgQmKyc

Zudem hat Codemasters mittlerweile einen extrem schlechten Ruf. Und das lustige ist daran, dass es sie nicht interessieren braucht, weil die Verkäufe stimmen. Melk melk.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Bambi0815 hat geschrieben:Und Dirt Rally wird genauso euch melken [...]. Codemasters wird sich nicht ändern
Codemasters ändern sich gerade. Offenbar hat es Wirkung gezeigt, dass Leute mit Verstand da seit Jahren kaum noch etwas kaufen. Aber statt sich nun über die neue Produktpolitik zu freuen, verbreitest Du hier in Deiner blinden Wut gezielt Falschinformationen, weil es nicht in Dein Feindbild passt. Bitte verunstalte doch einen anderen Thread, am besten den zu Grid, also dort, wo Deine Kritik berechtigt ist. Hier ist sie es nicht. Du bekommst für schlappe 30 Euro im EarlyAccess aktuell die beste Rallysim auf dem Markt und dazu alle Erweiterungen, die bis zum Release erscheinen. Was willst Du noch?
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Was interessiert du dich überhaupt für das Spiel? Die Zielgruppe von rally hat doch zu 90 % nix mit der Zielgruppe der Dirt Reihe zu tun. Das Spiel ist quasi ein Nachfolger zu den Colin Spielen. Die wirst du kleingeistiges Kind wahrscheinlich nicht kennen. Geh und spiel deine Arcade Racer, jedem das seine, aber lass uns hier in Ruhe mit deinen abgrundtief dümmlichen Beiträgen, die nur eins zeigen, deine Eltern hätten dir mehr Aufmerksamkeit schenken müssen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ColdFever hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Und Dirt Rally wird genauso euch melken [...]. Codemasters wird sich nicht ändern
Codemasters ändern sich gerade. Offenbar hat es Wirkung gezeigt, dass Leute mit Verstand da seit Jahren kaum noch etwas kaufen. Aber statt sich nun über die neue Produktpolitik zu freuen, verbreitest Du hier in Deiner blinden Wut gezielt Falschinformationen, weil es nicht in Dein Feindbild passt. Bitte verunstalte doch einen anderen Thread, am besten den zu Grid, also dort, wo Deine Kritik berechtigt ist. Hier ist sie es nicht. Du bekommst für schlappe 30 Euro im EarlyAccess aktuell die beste Rallysim auf dem Markt und dazu alle Erweiterungen, die bis zum Release erscheinen. Was willst Du noch?
Nette Theory. Aber ich habe schon gehört, dass auf DLCs nicht verzichtet wird. Also bekmmst du nicht alle Erweiterungen. Sie drücken sich da ganz geschickt aus. Aber das schliesst keine DLCs für an die 30-40 Euro wieder aus. Daher .... solltest du vielleicht nicht zu voreilig Codemasters hier verteidigen.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 14.05.2015 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

die vorschau liest sich wie zu Colin McRae Rally 2005, das ich hier für die PS2 noch hab, außer mechaniker- und dem geld-teil am schluss.
ich hoffe, dass die asphaltrennen nicht ganz so schwer werden und dass der fahrzeugschaden möglichst hoch eingestellt wird, ohne diesen wieder an den schwierigkeitsgrad zu koppeln. schwierigkeitsgrad soll nur die zeiten der gegner simulieren, mehr auch nicht.
das Codemaster-limit, werde 6ter oder verpiss dich, lassen sie hoffentlich auch weg. ist in 2005, glaube ich, auch nicht mehr drin gewesen.
wird nur für die konsole gekauft.

was ich bei Rally-spielen so liebe, ist, dass man die strecken alle sofort, ohne auswendiglernen oder fahrlinien-hilfe, packen kann. denn man fährt einfach drauflos und das macht immer einen heidenspaß.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Codemasters ändern sich gerade. Offenbar hat es Wirkung gezeigt, dass Leute mit Verstand da seit Jahren kaum noch etwas kaufen. Aber statt sich nun über die neue Produktpolitik zu freuen, verbreitest Du hier in Deiner blinden Wut gezielt Falschinformationen, weil es nicht in Dein Feindbild passt. Bitte verunstalte doch einen anderen Thread, am besten den zu Grid, also dort, wo Deine Kritik berechtigt ist. Hier ist sie es nicht. Du bekommst für schlappe 30 Euro im EarlyAccess aktuell die beste Rallysim auf dem Markt und dazu alle Erweiterungen, die bis zum Release erscheinen. Was willst Du noch?
Bambi0815 hat geschrieben:Nette Theory. Aber ich habe schon gehört, dass auf DLCs nicht verzichtet wird. Also bekmmst du nicht alle Erweiterungen. Sie drücken sich da ganz geschickt aus. Aber das schliesst keine DLCs für an die 30-40 Euro wieder aus.
Dann nenne bitte Deine Quelle. Oder halte Dich bitte damit zurück, diesen Thread zu versauen, bis auch Du etwas Konkretes zu Dirt beitragen kannst. Dass nach dem Release DLC für Dirt kommt, will ich schwer hoffen. Für eine so gute Rallysim kaufe ich gern alle paar Wochen/Monate eine neue Strecke dazu.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ColdFever hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Codemasters ändern sich gerade. Offenbar hat es Wirkung gezeigt, dass Leute mit Verstand da seit Jahren kaum noch etwas kaufen. Aber statt sich nun über die neue Produktpolitik zu freuen, verbreitest Du hier in Deiner blinden Wut gezielt Falschinformationen, weil es nicht in Dein Feindbild passt. Bitte verunstalte doch einen anderen Thread, am besten den zu Grid, also dort, wo Deine Kritik berechtigt ist. Hier ist sie es nicht. Du bekommst für schlappe 30 Euro im EarlyAccess aktuell die beste Rallysim auf dem Markt und dazu alle Erweiterungen, die bis zum Release erscheinen. Was willst Du noch?
Bambi0815 hat geschrieben:Nette Theory. Aber ich habe schon gehört, dass auf DLCs nicht verzichtet wird. Also bekmmst du nicht alle Erweiterungen. Sie drücken sich da ganz geschickt aus. Aber das schliesst keine DLCs für an die 30-40 Euro wieder aus.
Dann nenne bitte Deine Quelle. Oder halte Dich bitte damit zurück, diesen Thread zu versauen, bis auch Du etwas Konkretes zu Dirt beitragen kannst. Dass nach dem Release DLC für Dirt kommt, will ich schwer hoffen. Für eine so gute Rallysim kaufe ich gern alle paar Wochen/Monate eine neue Strecke dazu.
Dann bitte ich darum hier nichts nettes über Codemasters zu sagen, solange du nichts genaueres weißt. Damit ist keinem geholfen, wenn du hier irgendwas dir ausdenkst.

Ansonsten gib einfach die Quelle an für deine Behauptung.