Akabei hat geschrieben:Mir ist es im Allgemeinen ein Rätsel wie man ein Fan von einem Verein wie Real Madrid, Barca, Juve oder Bayern sein kann, wenn man nicht in unmittelbarer Umgebung wohnt.
ach ich hab da in jedem land so "meinen" verein.
in dtl. is es werder un ich wohn weiß gott nich in nordeutschland, die haben mich einfach begeisert als ich ab der wm '94 angefangen hab mich für fussball zu begeistern un danach für die bundesliga.
zugegeben, anfangs war ich irgendwie bayern fan, einfach weil alle bayern fan waren.
dann begann die zeit in der mir in jedem land nen verein einfach sympathisch wurde, in italien juve, in spanien barca, in frankreich om un in englang liverpool.
Boesor hat geschrieben:Mojo8367 hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Madrid machts. So gut die Defensive von Juve sein mag, Real hat die notwendigen Einzelkönner um ins Finale zu kommen.
na so sicher bin ich mir da nich, juve is heiß auf das finale un wird alles dafür tun.
ronaldo paar mal auf die füsse treten un er is gefrustet un verliert schnell die lust, der is nich der kämpfer.
bale is immernoch nich so richtig angekommen un da sin schon 2 einzelkönner weg.
dann vllt. ne aktion von tévez oder nen freistoss von pirlo der zum tor führt un es wird nich einfacher für real.
Klar, kann alles passieren. Aber sicher ist auch Real heiß, dazu das Heimspiel und so schnell lässt sich Ronaldo auch nicht mehr die Lust nehmen.
Ich bin gespannt
klar will auch real ins finale, aber ich würd mir juve mehr wünschen un von daher... :wink: