Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Hell lief aber immerhin in normalen Kinos, was nicht für alle deutschen Genrefilme geht und hatte mit Herzsprung eine der imho besten Schauspielerinnen ihrer Generation als Zugpferd. Weiß nicht ob das Ding erfolgreich war, aber wenn man mehr als 1000 Euro damit verdient hat, müsste man eigentlich Reingewinn gemacht haben. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://genrefilm.net
Eine ganze Seite, die sich mit deutschem Genrefilm beschäftigt.
Ich freue mich da gerade auf "Traumlande" von Huan Wu. "Die Farbe" gilt unter Fans als akkurate Lovecraft Verfilmung. Wo gerade selbst James Cameron und Tom Cruise Probleme haben, ihren Cthulu Film zu finanzieren.
Eine ganze Seite, die sich mit deutschem Genrefilm beschäftigt.
Ich freue mich da gerade auf "Traumlande" von Huan Wu. "Die Farbe" gilt unter Fans als akkurate Lovecraft Verfilmung. Wo gerade selbst James Cameron und Tom Cruise Probleme haben, ihren Cthulu Film zu finanzieren.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Da sind wir gar nicht unterschiedlicher Meinung. Das Mittelstück fällt stark ab und ist streckenweise Ittenbacher-Trash-Splatter, garniert mit Overacting. Nichts, was Last house on the left (das Original!) nicht viel viel besser gemacht hätte. Aber die Rahmung von Buttgereit und Marschall ist halt Klasse. So was sieht man nicht alle Tage.Wulgaru hat geschrieben:
Ich fand den zweiten Part mit der Nazi-Geschichte einfach nur pseudocool und daher ziemlich widerlich. Vielleicht hat mich auch einfach das abgeturnt. Genau diese Art von Horror wo dann einige jubeln und ja kompromisslos so soll es sein schreien denke ich mir...ne Gewalt meinetwegen und knallhart gerne aber nicht "cool inzenieren" wenn keine Humorebene existiert. Das ist halt Boll oder meinetwegen ein anderes Beispiel Hills Have Eyes Remake mit Vergewaltigung und Folter zu Korn und Slipknot.
Die anderen beiden Filme fand ich in Ordnung, der letzte hatte sogar Potential für etwas größeres und war für mich fast zu sehr vom Konzept eingefangen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Gibt's doch längst. Tom Cruise ist der Typ ganz links.crewmate hat geschrieben:Wo gerade selbst James Cameron und Tom Cruise Probleme haben, ihren Cthulu Film zu finanzieren.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
woot, Andreas Mashall ist der Typ hinter Tears of Kali und Masks. Wollte ich auch vor Ewigkeiten sehen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Der kanns.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Daredevil - Season 1
Macht in meinen Augen alles richtig, stehe auch mehr auf diese düstere Art mit Kämpfen, in denen sich auch wirklich mal jemand ganz dolle verletzt (inkl. Held)^^ Die Charaktere sind durchweg alle gut besetzt und machen Spaß. Vor allem Foggy und Karen als Duo sehe ich immer wieder gern.
Bin jetzt auch fast mit Deadwood durch. Danach weiß ich gar nicht so recht, was ich auf Netflix noch gucken sollte
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur Penny Dreadful empfehlen, da ist auch gerade die 2. Staffeln angelaufen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
*hüstel* Laut "Was läuft heute Abend im TV" Thread fehlen noch einige Filme. *hüstel*RuNN!nG J hat geschrieben:... und die Filmauswahl ist bescheiden (kennt man in der Regel schon alles)
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
endlich gesehen... nachdem ich so überhyped war wie schon lange nicht mehr, ist es schon fast eine erleichterung nun endlich fett grinsend aus dem kino zu kommen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=nKBFSU- ... e=youtu.be
Tom Waits sagt David Letterman bye bye. Schnüff.
Tom Waits sagt David Letterman bye bye. Schnüff.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese late night Shows fühlen sich alle so unecht an und ob jerry springer oder david letterman macht keinen Unterschied, entweder dürfen wir auf andere herabschauen oder auf uns wird von oben herunter geschaut durch irgendwelche sich selbst beweihräuchendere stars, die mit jeder Sekunde ihres Auftritts versuchen jemand anderes zu sein und dies irgendwie immer witzig ist. Und wo eine late night show ihr ende findet, graben sich aus dem erdloch 2 neue raus, mit genau den gleichen Tugenden. Typische unwirkliche celebrity Kultur halt, david letterman ist aber nur eine Marionette, die macht wie befohlen.
Und dieser Tom wait ( wer immer das auch sein soll) sollte mal schnell die E-Zigarette für sich entdecken, seine Kehle ist völlig am arsch.
Und dieser Tom wait ( wer immer das auch sein soll) sollte mal schnell die E-Zigarette für sich entdecken, seine Kehle ist völlig am arsch.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
eine late night show nur auf hollywood stars beschränken zu wollen ist aber aber schon arg engstirnig oder nicht? ich sehe zwar die amerikanischen shows nur sehr selten in ihrer vollen länge aber ein harald schmidt zu besten zeiten war eine fiese kompakte zusamenfassung des tagesgeschehen... nicht nur was stars and glamour betrifft. fallen da die amerikanischen shows so weit ab? und bitte ein bisschen respekt für den alten waits.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ist es hier wirklich zum Fremdschämen...(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Und dieser Tom wait ( wer immer das auch sein soll) sollte mal schnell die E-Zigarette für sich entdecken, seine Kehle ist völlig am arsch.