In einem Gespräch mit Gamespot.com hat Director Marc-Alexis Cote erklärt, warum das gestern vorgestellte Spiel Assassin's Creed Syndicate keinen Mehrspielermodus bekommt: Der Grund sei schlicht und ergreifend, dass man die Energie lieber in den Story-Modus und die neuen Kampf- und Schleich-Mechaniken stecken wolle, die richtig viel Feinschliff bekommen sollen. Jede Haupt- und jede noch so kleine N...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft erklärt, warum es keinen Mehrspieler-Modus bekommt
Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft erklärt, warum es keinen Mehrspieler-Modus bekommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft erklärt, warum es ke
Bitte endlich die Ein-Button-Steuerung.War mir ernsthaft zu schwer gewesen zwei Buttons drücken zu müssen.Am Besten so wie in Mass Effect 3.Was liegt da alles auf einem Knopf?Sprinten,Springen,Benutzen,Aktivieren,in Deckung gehen..?War da net noch was?Nehm euch ein Beispiel an EA.
Hab gestern den Code von ME3 endlich mal eingelöst....Mein Gott...kann man Spiele wirklich noch weicher Spülen hab ich mir gedacht als ich die Keybinds sah....Vor,zurück,links,rechts und nen Omni Button...30 Minuten,deinstal ME3,deinstal Origin.....
Ubisoft und EA...nichtmal mehr Im Humble für nen Dollar.
Hab gestern den Code von ME3 endlich mal eingelöst....Mein Gott...kann man Spiele wirklich noch weicher Spülen hab ich mir gedacht als ich die Keybinds sah....Vor,zurück,links,rechts und nen Omni Button...30 Minuten,deinstal ME3,deinstal Origin.....
Ubisoft und EA...nichtmal mehr Im Humble für nen Dollar.
Zuletzt geändert von manu! am 13.05.2015 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lässt man den MP weg, so kann man anstatt 3 Assassins creed 4 oder 5 im Jahr machen. Das ist der Grund.
Ich kauf keine AAA-Games mehr. Immer der selbe Schrott. Indie-Games sind viel lustiger und innovativer.
Ich kauf keine AAA-Games mehr. Immer der selbe Schrott. Indie-Games sind viel lustiger und innovativer.
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschen tust :wink: !manu! hat geschrieben:Bitte endlich die Ein-Button-Steuerung.War mir ernsthaft zu schwer gewesen zwei Buttons drücken zu müssen.Am Besten so wie in Mass Effect 3.Was liegt da alles auf einem Knopf?Sprinten,Springen,Benutzen,Aktivieren,in Deckung gehen..?War da net noch was?Nehm euch ein Beispiel an EA.
Ist es eigentlich möglich den ganzen pillepalle Newsquark von AC 285 in eine große News zu packen ? Oder muss das so sein das im 15 Minutentakt was "neues
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank. Gamestar hatte ja im Zuge der Umstellung zum neuen Wertungssystem eine Umfrage gestartet, bei dem sich herausstellte, dass der absolute Großteil der über 12.000 Teilnehmer überhaupt kein Interesse an einem Alibi-Multiplayer haben - was im übrigen auch meiner persönlichen Neigung entspricht. Also: Weg mit angepampten Multiplayern, unter der dann die SP-Erfahrung leiden muss, sei es wegen Ressourcenknappheit oder weil das Design des Multiplayers beim Design des SP bedacht werden muss (Balance etc.)
-
EightySix86
- Persönliche Nachricht:
100 Punkte für Ubisoft! In keinem AC Teil habe ich je den MP gespielt, so ist hoffentlich wieder mehr Zeit sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Ich hoffe nur für die Entwickler, dass der neue Teil quasi fertig ist, damit man die 5 Monate jetzt für den Feinschliff nutzen kann - Ich bin da aber guter Hoffnung denn ein zweites Unity kann sich selbst Ubisoft/AC nicht leisten. Obwohl natürlich fairerweise gesagt werden muss, dass Unity wesentlich besser lief als man es durch einen Blick ins Internet vermuten konnte...
Das Szenario ist nicht so gut gewählt dieses Mal (wie auch schon bei Unity), aber es weckt doch wieder mein Interesse
Ich hoffe nur für die Entwickler, dass der neue Teil quasi fertig ist, damit man die 5 Monate jetzt für den Feinschliff nutzen kann - Ich bin da aber guter Hoffnung denn ein zweites Unity kann sich selbst Ubisoft/AC nicht leisten. Obwohl natürlich fairerweise gesagt werden muss, dass Unity wesentlich besser lief als man es durch einen Blick ins Internet vermuten konnte...
Das Szenario ist nicht so gut gewählt dieses Mal (wie auch schon bei Unity), aber es weckt doch wieder mein Interesse
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Es lief in der Tat wesentlich besser als man dachte. Zumindest auf der PS4. Im Gegenteil: Es sah fantastisch aus und lief rund, bis der berüchtigte Performancepatch kam. Danach sah es auf der PS4 aus wie ein interpoliertes Youtubevideo, dass zu Tode komprimiert wurde. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, als ich wieder in's Spiel kam: Texturen im Hintergrund verwaschen, Kanten flimmern, massive Detailpopups, die Menschenmassen waren teilweise nur noch eine einzige Suppe - und vorher war alles kristallklar. Anstatt wie ein Chirug vorzugehen und die Bildqualität mit dem Skalpell zu korrigieren hat man den Metzger gespielt und mit dem Beil einmal kahlschlag betrieben. Katastrophal. Und Ubisoft so: "Ja, wir haben an bestimmten Stellen an Paris leichte Eingriffe vorgenommen um die Performance zu verbessern...."
Zuletzt geändert von Vinterblot am 13.05.2015 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Im Klartext heißt das, unsere Engine ist überfordert Multiplayer Matches flüssig darzustellen. Wir wollen alles versuchen, dass ihr über die 30 fps kommt.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei so einem Fließband-Titel wie Assassin's Creed würde es sich doch sowieso anbieten, ein seperates, reines Multiplayer-Spiel (evtl. auch als F2P) anzubieten und das dann länger als ~1 Jahr zu unterstützen.
Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
-
Carrington
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, man wird auf penetrante Goldkisten und andere Geldschneiderei zulasten der Immersion verzichten? Wohl eher nicht.