Assassin's Creed Syndicate - Fünf verschiedene Editionen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Syndicate - Fünf verschiedene Editionen
Fünf oder sechs Versionen ist aber auch das Mindeste...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
boa wie geil, ich kann mich gar nicht entscheiden.
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Nehm alle sonst bereust du es ewig ! 
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Die haben EA längst rechts überholt.James Dean hat geschrieben:Das in Kombination mit der Meldung zu The Division, dass man die Spielwelt merkllich verkleinert hat und gleichzeitig DLCs dafür ankündigt ist wirklich großartig. Die sind inzwischen echt auf einer Stufe mit EATemeter hat geschrieben:Mein Gedanke. Mehr Ubi geht einfach nicht mehr.MrLetiso hat geschrieben:Ich mach mir gleich in die Hosen!!! Das ist mittlerweile Realsatire pur
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
The Antagonist hat geschrieben:Hoffentlich liefert Conan wieder ein passendes Review... :wink:
Clueless Gamer / AC: Unity
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer wie sich das für Ubi rentieren kann. 5 Versionen, bei denen man bei mindestens 3 den Unterschied nich sieht, wenn man keine Tabelle zum gegenüberstellen hat. So verunsichert man doch imo nur seine Kunden und verleitet sie dazu die eher günstigere, als die eher teure Edition zu nehmen.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Einen Tag nach dem ersten offiziellen Pre Alpha Footage, gleich schon die Vorbestellung ankurbeln.
Bravo. Ubisoft versteht sein Geschäft! :wink:
So generisch wie der jährliche Assassinsaufguss, so wirken auch langsam die dazugehörigen Boxsets auf mich.
Jedes Jahr das gleiche, 1 Stunde extra Gameplay für die Zornys, Kartengedöns aus Brotpapier, stinke Figur aus China, Flachmann aus dem Restbestand der Spieletester.Thats it! Instant buy würde ich sagen
.
Das eigentlich Interessante wäre ja wieder der Season Pass! Wenn Ubisoft sich treu bleibt,bekomme ich doch bestimmt am Ende des Jahres Rainbox Six Siege umsonst
Mal im Ernst, wer kauft sowas noch?
Bravo. Ubisoft versteht sein Geschäft! :wink:
So generisch wie der jährliche Assassinsaufguss, so wirken auch langsam die dazugehörigen Boxsets auf mich.
Jedes Jahr das gleiche, 1 Stunde extra Gameplay für die Zornys, Kartengedöns aus Brotpapier, stinke Figur aus China, Flachmann aus dem Restbestand der Spieletester.Thats it! Instant buy würde ich sagen
Das eigentlich Interessante wäre ja wieder der Season Pass! Wenn Ubisoft sich treu bleibt,bekomme ich doch bestimmt am Ende des Jahres Rainbox Six Siege umsonst
Mal im Ernst, wer kauft sowas noch?
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Jedes Mal dasselbe Genöle wegen den Special Editions. Da frag ich mich doch, wo das Problem liegt...
Ihr seid kein Freund von Special Editions? Gute Neuigkeiten: Das Spiel kann man auch ohne Zusatz kaufen.
Ihr seid kein Freund von AC? Auch dafür hab ich was im petto: Einfach gar nicht kaufen! Dies ist übrigens auch die günstigste Variante.
In den Postings hier hört sich alles nur danach an, "dass es ja wohl gar nicht geht oder gar ein Unding ist, jemanden anderen (der daran womöglich noch interessiert ist) eine S.E.E. anzubieten? Geradezu ein Skandal!"
Leute, kommt mal klar. Kaufts Euch einfach nicht und lasst denen, die das mögen einfach ihren Spaß. Ist ja nicht so, als würde der Kaufpreis der S.E. unabänderlich von Eurem Bruttogehalt abgezogen.
Ihr seid kein Freund von Special Editions? Gute Neuigkeiten: Das Spiel kann man auch ohne Zusatz kaufen.
Ihr seid kein Freund von AC? Auch dafür hab ich was im petto: Einfach gar nicht kaufen! Dies ist übrigens auch die günstigste Variante.
In den Postings hier hört sich alles nur danach an, "dass es ja wohl gar nicht geht oder gar ein Unding ist, jemanden anderen (der daran womöglich noch interessiert ist) eine S.E.E. anzubieten? Geradezu ein Skandal!"
Leute, kommt mal klar. Kaufts Euch einfach nicht und lasst denen, die das mögen einfach ihren Spaß. Ist ja nicht so, als würde der Kaufpreis der S.E. unabänderlich von Eurem Bruttogehalt abgezogen.
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Und was ist denn nu eigentlich mit der Platinum, Classics oder Softwarepyramide Edition. Ha 5, das is ja gar nüschtz.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast Du irgendwo Schmerzen?Crow1981 hat geschrieben:Jedes Mal dasselbe Genöle wegen den Special Editions. Da frag ich mich doch, wo das Problem liegt...
Es geht vermehrt darum,daß diese Editionen zum teil kaum merkbare Unterschiede haben im preis abe recht merkwuerdig kalkuliert sind. Und die zweite Sache ist eigentlich die, daß Unity noch gar nicht solange her ist, dann dieser China-Sidescroller kam und nun schon vorbestellt werden kann fuer ein Spiel, daß noch mit Alpha - footage praesentiert wird. Achja, mehr vom selben Mist wie bisher.
Schoen daß Du spaß an deser masche von ubisoft hast, aber laß den anderen doch bitte ihre Meinung
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Die Melkmaschine läuft auf Hochtouren.
So dreist ist nicht einmal Activision mit CoD.
So dreist ist nicht einmal Activision mit CoD.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Nja, um ehrlich zu sein sehe ich da jetzt kein Problem.
Ärgerlich sind vorallem die Editionen, die sich von verschiedenen Retailern unterscheiden, sprich: Gamestop hat extra Versionen als Wallmart, als Saturn, als Müller etc.
Hier kann jeder selbst wählen, wie viel er ausgeben will. Will ich den Soundtrack und das Artbook? Aber mich interessiert die Statue nicht? Also Version für 69,95 € statt für 149,99 €. Will ich die Missionen extra aber keine physischen Goodies? Also Version (...)
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Und dreist ist da schon gleich gar nichts. Man zahl mehr, je mehr (unnötige) physische Goodies man möchte. Das einzig Dreist wäre wohl der völlig überzogene Preis, mit der Sammlereditionen heutzutage rausgehauen werden. Diese Figuren sind häufig billigster Scheißdreck, schlecht bemalt und mit Fehlern.
Aber irgendwie ist bei mir mit Assassin's Creed die Luft raus. Unity ist jetzt also abgehakt? Kommen noch paar Missionen raus und dann war es das dann schon wieder. Alter Käse, interessiert keinen. Dann kommt das nächste und wird groß angekündigt: Syndicate. Das ist dann wieder für 3 Monate total in, bis das nächste Assassin's Creed angekündigt wird. Herbst 2016 natürlich.
Fließbandprodukte ohne Charme.
Ärgerlich sind vorallem die Editionen, die sich von verschiedenen Retailern unterscheiden, sprich: Gamestop hat extra Versionen als Wallmart, als Saturn, als Müller etc.
Hier kann jeder selbst wählen, wie viel er ausgeben will. Will ich den Soundtrack und das Artbook? Aber mich interessiert die Statue nicht? Also Version für 69,95 € statt für 149,99 €. Will ich die Missionen extra aber keine physischen Goodies? Also Version (...)
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Und dreist ist da schon gleich gar nichts. Man zahl mehr, je mehr (unnötige) physische Goodies man möchte. Das einzig Dreist wäre wohl der völlig überzogene Preis, mit der Sammlereditionen heutzutage rausgehauen werden. Diese Figuren sind häufig billigster Scheißdreck, schlecht bemalt und mit Fehlern.
Aber irgendwie ist bei mir mit Assassin's Creed die Luft raus. Unity ist jetzt also abgehakt? Kommen noch paar Missionen raus und dann war es das dann schon wieder. Alter Käse, interessiert keinen. Dann kommt das nächste und wird groß angekündigt: Syndicate. Das ist dann wieder für 3 Monate total in, bis das nächste Assassin's Creed angekündigt wird. Herbst 2016 natürlich.
Fließbandprodukte ohne Charme.
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Nein Danke, mir gehts eigentlich ganz gut. Können wir solche unnötigen Phrasen sein lassen?Marobod hat geschrieben:Hast Du irgendwo Schmerzen?
Zunächst einmal auf den letzten Satz bezogen: Ich habe nicht von mir geredet, aber das soll an der Stelle nur am Rande angemerkt sein.Marobod hat geschrieben:Es geht vermehrt darum,daß diese Editionen zum teil kaum merkbare Unterschiede haben im preis abe recht merkwuerdig kalkuliert sind. Und die zweite Sache ist eigentlich die, daß Unity noch gar nicht solange her ist, dann dieser China-Sidescroller kam und nun schon vorbestellt werden kann fuer ein Spiel, daß noch mit Alpha - footage praesentiert wird. Achja, mehr vom selben Mist wie bisher.
Schoen daß Du spaß an deser masche von ubisoft hast, aber laß den anderen doch bitte ihre Meinung
Aber "kaum merkbare Unterschiede"? In der teuersten Version ist eine Figur mit am Start und zusätzlich noch der Season Pass. Wieso sollte das dann keine 50 oder 60 Euro zur anderen Version machen? Gerade Figuren haben diesen Wert unter Sammlern. D.h. wenn man sogar den digitalen Season pass (von dem ich persönlich auch nichts halte) rausrechnet, wüsste ich nicht, wo dieser Preisunterschied "merkwürdig kalkuliert" wäre. Bei der "kleinen" Version mit Figur sinds sogar nur 20 Euro Preisunterschied.
Ich habe keinem die Meinung untersagt und lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen. Aber leider kommt es mir öfter in Foren so vor, als bestünden lange Threads zu 90% nur aus Phrasen, die keinerlei eine Diskussion fördern, sondern nur um das Meckerns willen gepostet wurden. Kann sein, dass das diesmal hier anders ist (dann ein tiefstes Sorry dafür), aber ehrlich gesagt hatte das auf mich nicht den Eindruck.