The Division wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
Naa da wird noch geschraubt. Zudem war der bisherige Release-Termin vielleicht nicht günstig gewählt. Wenn jetzt wirklich ein neues AC kommt und zu Weihnachten Battlefield äh Battle... dieses Star Wars Spiel. Ich glaube sogar das es eher eine strategische Entscheidung ist. So wie man Ubisoft kennt, ist WD, Devisin und AC ja immer mit den selben Grundelementen gefüllt.
Also riesige Sammelkarte, einiges zu sammeln. Mit der App auf dem Second Screeen Zusatzsinfos bekommen. Nebenbei eine leichte Kost in der Geschichte und einige Side-Quests. Dazu und das ist das interessante bei Division... es muss sich an "The Last of Us" Messen weil es ähnlich ausschaut, auch ohne Begleiter. Da wird jetzt wohl noch gefeilt.
Division hätte ich schon sehr gern dieses Jahr gespielt.
Etwas anderes das die Gamestar berichtete hat Ubisoft aber noch einen bisher nicht genannten AAA Titel in dem Bericht erwähnt der im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden soll. Man darf gespannt sein.
Also riesige Sammelkarte, einiges zu sammeln. Mit der App auf dem Second Screeen Zusatzsinfos bekommen. Nebenbei eine leichte Kost in der Geschichte und einige Side-Quests. Dazu und das ist das interessante bei Division... es muss sich an "The Last of Us" Messen weil es ähnlich ausschaut, auch ohne Begleiter. Da wird jetzt wohl noch gefeilt.
Division hätte ich schon sehr gern dieses Jahr gespielt.
Etwas anderes das die Gamestar berichtete hat Ubisoft aber noch einen bisher nicht genannten AAA Titel in dem Bericht erwähnt der im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden soll. Man darf gespannt sein.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
man hat vergessen die ubisoft-typischen türme mit einzubauen, deswegen die verschiebung.Tristam_Quinn hat geschrieben:Hat nicht erst vor kurzem ein Entwickler behauptet, dass der Release des Spiels "erschreckend nah" sein soll? Tja, so schnell kann es gehen.. Was das wohl zu bedeuten hat?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer diese NerdsKalkGehirn hat geschrieben:Am 11.06.2013 angekündigt für das Jahr 2014
Jetzt also 2016, ok
Das habe ich mir schon vor einem Jahr so gedacht als die Meldungen aufgekommen sind das die Ausrichtung des Spiels nicht funktionieren würde.
Hauptsache auf dicke Hose machen während der E3 2013 UbiSoft.
Ich erwarte nichts!
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe eher darauf das man sich Rainbow Six: Siege nicht kaputt machen will falls ihr das noch nicht vergessen habt 
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Wird es eh geben, da das bislang gezeigte vom PC stammen wird und keiner Low End Konsole.Bl4d3runn3r hat geschrieben:Bin auf jeden Fall auf das Grafikdowngrade gespannt...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ob The Division später wohl auch spielerisch und nicht nur grafisch überzeugen kann?
Ich finde ja das Setting ganz nett und auch die Grafik überzeugt in dem bisher gezeigten, aber genau da liegt das Problem: seit der Ankündigung wurde nämlich nicht als zu viel gezeigt und dass was gezeigt wurde, hab es in reichlich Wiederholungen.
Man konnte also schon seit langem davon ausgehen dass The Division nicht mehr 2015 kommt....
Ich finde ja das Setting ganz nett und auch die Grafik überzeugt in dem bisher gezeigten, aber genau da liegt das Problem: seit der Ankündigung wurde nämlich nicht als zu viel gezeigt und dass was gezeigt wurde, hab es in reichlich Wiederholungen.
Man konnte also schon seit langem davon ausgehen dass The Division nicht mehr 2015 kommt....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ja gut. Die wollen wohl ein Debakel wie bei den letzten Assassin's Creeds vermeiden oder dem Hype gerecht werden (im Gegensatz zu Watchdogs).
Ich denke dass die das richtig polieren wollen bis sie es auf die Spieler loslassen. Aber mal sehen.
Auf jeden Fall interessant, dass The Division also heuer nicht mehr kommt und AC schon angekündigt wurde. Bin gespannt was sie zur E3 zeigen. Vermutlich Rainbow Siege, Watchdogs 2 und hoffentlich endlich mal Beyond Good and Evil 2 (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
Ich denke dass die das richtig polieren wollen bis sie es auf die Spieler loslassen. Aber mal sehen.
Auf jeden Fall interessant, dass The Division also heuer nicht mehr kommt und AC schon angekündigt wurde. Bin gespannt was sie zur E3 zeigen. Vermutlich Rainbow Siege, Watchdogs 2 und hoffentlich endlich mal Beyond Good and Evil 2 (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, dass es sich am hauseigenen "Tom Clancy's Ghost Recon" messen lassen muss/will und eindeutig in dessen Tradition steht. Nicht umsonst trägt es auch den 'Tom Clacy's' Schriftzug.ChrisJumper hat geschrieben:es muss sich an "The Last of Us" Messen weil es ähnlich ausschaut, auch ohne Begleiter. Da wird jetzt wohl noch gefeilt.
Das erinnert mich daran, dass ich gern ein neues Ghost Recon und ein neues Splinter Cell hätte. Gott sei Dank werden diese Serien nicht so ausgeschlachtet. Und gerade Blacklist hat SC ja wieder aufgewertet.
The Divison bleibt für mich immer noch interessant. Wieso auch nicht? Man weiß ja nicht mehr als 2013. Also schön abwarten und wenn es erscheint, dann ist es halt soweit.
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht wirklich, gab auch so gut wie keine News über das Spiel die letzten Tage und Wochen, das hat mich schon Stutzig gemacht. Laut Angaben sollte es ja im 2Q 2015 erscheinen, sprich bis Juni (nächsten Monat).
... ob es wohl mit dem Release von TW3 zu tun hat ?!^^ Ist eventuell auch ein Faktor.
... ob es wohl mit dem Release von TW3 zu tun hat ?!^^ Ist eventuell auch ein Faktor.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Würde mich schon interessieren, aber da es an UPlay gebunden sein wird, verzichte ich gerne.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Surprise motherfucker!
Wenn wunderts? Genau, niemand!
Wenn wunderts? Genau, niemand!
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Die Stadt in Frankreich nennt sich Annecy und nicht Annency :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Funfab hat geschrieben:Besser verschieben als noch ein Debakel abzuliefern.

Was sollte The Division eigentlich noch mal sein?
Und so richtig viel halte ich jetzt nicht davon, dass man das Projekt angeblich kurz vor Ende mit noch mehr Entwicklern bewirft.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ankündigung war ich noch neugierig.
Mittlerweile gehe ich aber von einer grafischen Reduzierung von mindestens 50% aus. Und ich gehe auch davon aus, dass jedes Entwickler-Team einen eigenen DLC entwickelt und das Spiel an sich ebenso nur 50% vom gesamten Umfang haben wird.
Es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der ich mit diesem Logo Qualität und Spielspaß verbunden habe o_ô
Mittlerweile gehe ich aber von einer grafischen Reduzierung von mindestens 50% aus. Und ich gehe auch davon aus, dass jedes Entwickler-Team einen eigenen DLC entwickelt und das Spiel an sich ebenso nur 50% vom gesamten Umfang haben wird.
Es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der ich mit diesem Logo Qualität und Spielspaß verbunden habe o_ô
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Am Ende wird es dasselbe Konzept wie Destiny.MrLetiso hat geschrieben:Bei der Ankündigung war ich noch neugierig.
Sieht gut aus, aber null Umfang, Dauergrind und dlcs.