Komm schnapp sie dir, komm schnapp sie dir...
Wenigstens denken sie schon an die Kundschaft und geben einen Flachmann mit um das schrecklich langweilige Gameplay zu ertragen. Hätten aber anstatt ne Figur eine Flasche Scotch dazu geben können, aber dann wäre es wahrscheinlich ab 18 und das würde die Zielgruppe einschränken. Im Ernst, Assassins Creed ist auf dem besten Weg sich selbst zu begraben. Schlimm für ein Franchise was ich am Anfang noch so gemocht habe und tot gewirtschaftet wird von Ubisoft.
MrLetiso hat geschrieben:Ich mach mir gleich in die Hosen!!! Das ist mittlerweile Realsatire pur
Mein Gedanke. Mehr Ubi geht einfach nicht mehr.
Das in Kombination mit der Meldung zu The Division, dass man die Spielwelt merkllich verkleinert hat und gleichzeitig DLCs dafür ankündigt ist wirklich großartig. Die sind inzwischen echt auf einer Stufe mit EA
Entweder man soll ausserhalb des Spiels Editionen sammeln oder innerhalb allerlei Unfug.
AC 1 habe ich durchgezockt und fand ich interessant.
AC 2 stecke ich irgendwo in der Mitte fest (seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt). Uninteressanter Jahrmarkt für mich mit viel zu viel Sammelmist. Das hat mich demovitiert.
Rest gar nicht erst gezockt.
Bei FarCry 3 geht es mir gleich, wie bei AC 2. Ich bin irgendwo in der Mitte und wegen all dem schalte dies und das frei schlafe ich beim Spielen fast ein.
Daher habe ich mir DA:I gar nicht erst gekauft. Ist doch heute alles derselbe Mist.
Hoffentlich ist der Witcher 3 nicht auch so, sonst fange ich an zu heulen.
Wie ................aber ...........................wieso ?
Was stimmt mit denen nicht, warum tun die sowas, warum hält die keiner auf ??? Irgendjemand muss doch etwas unternehmen. So tut doch was, steht nicht nur rum und klotzt !!!
Zuletzt geändert von scatback am 13.05.2015 09:24, insgesamt 1-mal geändert.