Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin

Beitrag von MrLetiso »

CHEF3000 hat geschrieben:[...]allerdings muss ich sagen,....das Gameplayvideo ist einfach mal richtig richtig richtig schwach.
Oder auch: Assassin's Creed, wie wir es kennen.

Wird sicher wieder interessant zu sehen, wie die Entwickler (erneut) an der Engine verzweifeln werden. Hmm... oder gibt es die bugfreie Version als Pre-Order?

Edit:
RRRabbid/Gamer hat geschrieben: Finde den grafischen Detailgrad sogar schlechter als bei Unity. Die ganzen Clippings, Fade-Ins und Mimik-losen NPCs waren mal richtig peinlich.
Nein, das ist pre-alpha. Da wurde ja noch nichts optimiert. Also sollte Dir das peinlich sein! Oder denkst Du etwa, "pre-alpha" bedeutet "eigentlich-fast-fertig-wir-benutzen-diesen-Term-nur-um-uns-bei-Kritik-rausreden-zu-können"?!
Zuletzt geändert von MrLetiso am 12.05.2015 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das Setting interessiert mich, obs dann auch wirklich so düster und interessant rübergebracht wird, wage ich zu bezweifeln.
Man sieht doch jetzt schon dumme Kämpfe hier..dumme Kämpfe da, man kann sich schon richtig die Nebenmissionen und Hauptmissionen dazu vorstellen.. dazu das nochmal das Klettern vereinfachende Haken element. (ach Ubi lasst doch just cause in Ruhe...das kommt nämlich auch bald)
naja ich als Open World Fan werd warscheinlich trotzdem meinen Spaß damit haben, auch wenn Acs mechaniken bei mir so ein bisschen an Glanz verloren haben...
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Danke, Ubisoft, wenn jetzt wirklich zu jeder Epoche ein Assassin's Creed rauskommt und die Kids irgendwann hinter jedem geschichtlichen Gegenstand eine Assassinen-Templer-Verschwörungsgeschichte vermuten, darf ich wieder Überstunden machen... :evil:
duckwitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duckwitz »

Ah, Arkham city! Ich hab nix gegen bewährte Gameplaymechaniken. Metroidvaniaspiele liebe ich!!!
Aber eine neue Konsolengeneration ohne eigene Ideen muss ich nicht kaufen. Wo sind denn die frischen Ideen?
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Auch wenn AC bräsiger Ubischrott-Mist für sammelwütige Kiddies ist: DIe Szenerien, Optiken und Schauplätze sind schon seit dem 1. Teil atemberaubend.

Ich pack sie immer wieder raus nur um zu klettern und zu gucken.

Das viktorianische London ist für mich eine der schönsten und dramaturgisch itneressantesten zeitgeschichtlichen Epochen! :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also Epoche, Charakterdesign und das Transportsystem wissen zu gefallen.
Allerdings muss Ubisoft nach dem total verbuggten und extrem mit nutzlosem Bullshit wie Initiates Truhen verseuchten Unity mit dem neuen Teil bei mir erst mal wieder überzeugen.
Ubi, bitte konzentriert euch auf eine spannende Kampagne, überfrachtet das Teil nicht masslos mit belanglosem Mist wie die letzten Teile und stellt v.a. eine anständige Qualitätssicherung / Bugfreiheit zum Release sicher! Dann habt ihr mich sofort als Kunde wieder andernfalls vlt. mal nach nem Jahr für nen Zehner von der Grabbelkiste...
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Sn@keEater hat geschrieben:
Demnach werden die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One am 23. Oktober veröffentlicht
hä? Ich dachte man wollte sich nach UNITY mehr zeit lassen mit den AC Games?
Wurde nicht irgentwo erwähnt, dass die jetzt seit zwei Jahren daran werkeln?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Assassins Creed wie immer also. Finde das Design und alles gelingt denen immer sehr gut und macht Lust auf mehr, wäre da nicht extrem langweilige und billige Gameplay. AC3 war mein letzter Teil und der hat mich vor Langeweile schon richtig sauer gemacht, weils einfach nicht in Gang kam.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

Lol und nochmal Lol. Wie hier alle meckern und nörgeln. Aber wenn der Kram erstmal im Regal/Onlinestore steht, gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Wer zum Geier kauft denn dann diesen Blödsinn wenn alle vorher schon wissen wie schlecht es doch wird/ist.

Viktorianisches London ? Das liegt ja seit Bloodborne echt im Trend die wollen wohl bei Ubi schnell mit aufspringen auf den Zug.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Mittlerweile assoziiere ich AC eig nur noch damit
https://www.youtube.com/watch?v=RAA1xgTTw9w

Ich frag mich sowieso warum ubi nicht dem vorbild der sportspiele folgt und und die spiele einfach nur noch AC 2015/2016 nennen.

Aber ich bin eh nur ein blöder miesmacher. Soll ja Leute geben den's immer noch und die sollen ruig ihren spaß haben...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

scatback hat geschrieben:Lol und nochmal Lol. Wie hier alle meckern und nörgeln. Aber wenn der Kram erstmal im Regal/Onlinestore steht, gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Wer zum Geier kauft denn dann diesen Blödsinn wenn alle vorher schon wissen wie schlecht es doch wird/ist.
Dir sollte bewusst sein, dass 99,99% der Käufer dieses Forum wohl nicht mal kennen, die meisten die es dann kennen, sind hier nicht aktiv, das ist nur ein Bruchteil. Und nicht jeder der hier aktiv ist, lehnt es dann auch noch ab. Allerdings, Verkaufszahlen sagen genausowenig etwas über die Qualität aus.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Cooler Bericht!

Aber wo bleiben bitte die Tests für Project Cars und Witcher 3 (PS4)?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Es gibt wirklich noch ernsthaft Konsumvieh die diese Scheiße nach wie vor kaufen?
Der Schund sieht aus wie Unity, das gerade mal 6 Monate alt ist.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

https://www.youtube.com/watch?v=ffGTrb2c5Yo
kann man genau so gut bei Assassins Creed verwenden
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Also mir gefällts. ^^
Mir gefällt das Design und ich erwarte ein nettes Spiel. Ich lasse mich nicht hypen und bestelle auch nichts mehr vor, aber ich sehe momentan keinen Grund dazu das gezeigte mies zu reden. Außer vielleicht wegen dem DLC gedönse.
Leider bin ich nicht die Regel, aber wenn ich so eine DLC Politik sehe senkt das gleich den Betrag den ich bereit bin auszugeben.
Ich lasse mich einfach auf das Spiel ein und werde sicherlich meinen Spass haben. Ein Vollpreiskauf ist aber eher unwahrscheinlich. Eventuell kaufe ich the Witcher 3 zum Vollpreis. Aber auch da warte ich noch ab.
Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit noch ein bischen zu warten. Egal auf was für ein Spiel. Ich sehe das einfach als eine selbst auferlegte Verschiebung an. Immerhin wird das Spiel ja auch noch gepatcht.