Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Ubisoft hat auf einem live über Youtube ausgestrahlten Weltpremieren-Event Details zum neuen Assassin's Creed bekannt gegeben. Dabei haben sich die Gerüchte der letzten Woche bewahrheitet. Sowohl der Untertitel Syndicate als auch das Zwillingspaar Jacob und Evie Frye als Anführer der Bruderschaft im London des Jahres 1868 wurden im Rahmen der aufwändigen Präsentation bestätigt. Das Abenteuer zur Z...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Klingt und sieht theoretisch ertsmal nett aus, allerdings muss ich sagen,....das Gameplayvideo ist einfach mal richtig richtig richtig schwach.
War fast schon erschrocken. Das sieht aus wie AC von vor 5 Jahren, da hat sich mal überhaupt so garnix weiterentwickelt. Die Kulisse, die Strassen, alles unglaublich austauschbar und wahnsinnig steril, leer, leblos. Da haben mich die vollen, engen gassen von Paris während der turbulenten Revolution doch deutlich mehr beeindruckt.
Mit den Kutschen das kann nur ne halbe Katastrophe werden. Die Kollisionsabfrage wird zum fremdschämen sein, frontal Kutsche auf Kutsche angemessen zu inszenieren sehr schwer, dass wird dann eher so facepalm Augsburger Puppenkiste aussehen.(Im Video gegen Ende bereits im Ansatz zu erahnen)
Auch das Gameplay, einfach nur "gäääääääääähn"
Danke. Kenne ich schon. Setzen 6.
War fast schon erschrocken. Das sieht aus wie AC von vor 5 Jahren, da hat sich mal überhaupt so garnix weiterentwickelt. Die Kulisse, die Strassen, alles unglaublich austauschbar und wahnsinnig steril, leer, leblos. Da haben mich die vollen, engen gassen von Paris während der turbulenten Revolution doch deutlich mehr beeindruckt.
Mit den Kutschen das kann nur ne halbe Katastrophe werden. Die Kollisionsabfrage wird zum fremdschämen sein, frontal Kutsche auf Kutsche angemessen zu inszenieren sehr schwer, dass wird dann eher so facepalm Augsburger Puppenkiste aussehen.(Im Video gegen Ende bereits im Ansatz zu erahnen)
Auch das Gameplay, einfach nur "gäääääääääähn"
Danke. Kenne ich schon. Setzen 6.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
gefühlt erscheint ein neuer ac-schwachsinn inzwischen alle 3 monate oder?
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus als würden sie gerne so etwas ähnliches wie "Gangs of New York" erschaffen wollen, aber ich find es auch sehr austauschbar und auch als historischen Hintergrund ziemlich langweilig. Ich meine 1868 ist sehr willkürlich gewählt und nicht grade ein Changing Point in der Geschichte.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Ich finde der Protagonist sieht ziemlich affig aus und erinnert mich an John Marston aus Red Dead Redemption.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Link zu der knapp 10-minütigen Demo:
http://www.gamersyde.com/hqstream_assas ... 37_en.html
Ich glaube, es ist kein sonderlich gutes Zeichen, wenn mir schon während dieser 10 Minuten langweilig wurde...
Ich glaube, es ist kein sonderlich gutes Zeichen, wenn mir schon während dieser 10 Minuten langweilig wurde...
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Affig und John Marston in einem Satz zu verwenden - schäm dich!Nesta92 hat geschrieben:Ich finde der Protagonist sieht ziemlich affig aus und erinnert mich an John Marston aus Red Dead Redemption.
Abgesehen davon, ja, Gameplay-Vid hat mich ziemlich geschockt.
Finde den grafischen Detailgrad sogar schlechter als bei Unity. Die ganzen Clippings, Fade-Ins und Mimik-losen NPCs waren mal richtig peinlich.
Und ansonsten, joa, öder AC-Einheitsbrei.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Du hast den besten Teil nicht erwähnt. Wenn du JETZT schon vorbestellst, bekommst du denn voll geilen Darwin-irgendwas-DLC noch dazuNanimonai hat geschrieben:Hier ein Link zu der knapp 10-minütigen Demo:
.
.
.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir
Aber ich komm ja eh nimmer nach und hänge noch an Revelations fest....
Aber ich komm ja eh nimmer nach und hänge noch an Revelations fest....
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Ich hol mir dieses Jahr noch AC Unity billig für die PS4.
Aber dieses London AC interessiert mich nicht die Bohne.
Aber dieses London AC interessiert mich nicht die Bohne.
Zuletzt geändert von skSunstar am 12.05.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das wie vielte Maingame is das jetzt?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Debakel mit AC:U? Eher nicht, danke. ^^
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
hä? Ich dachte man wollte sich nach UNITY mehr zeit lassen mit den AC Games?Demnach werden die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One am 23. Oktober veröffentlicht
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja genial. Kaum angekündigt BAM geht es los mit irgendwelchen speziellen Exklusivversionen mit irgendwelchen herausgeschnittenen Inhalten: http://www.gamestop.de/Views/Locale/Con ... gcross.jpg