The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr als eine Milllion Vorbestellungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr als eine Milllion Vorbes
Ja und? Hier wird auch viel Scheiß geschrieben und Vorbesteller wie ich es bin werden hier von einigen gnadenlos denunziert. Da kommt mir das kotzen und da kann ich ebenfalls ziemlich ungemütlich werden.
Nicht das es was daran ändern wird, ich erfreue mich nächste Woche an meiner Vorbestellung ohne in die Stadt latschen zu müssen oder es erst zum Release bei Amazon zu bestellen.
Nur diese Überheblichkeit und das Klugscheissertum von einigen Leuten hier kotzt mich echt an.
Nicht das es was daran ändern wird, ich erfreue mich nächste Woche an meiner Vorbestellung ohne in die Stadt latschen zu müssen oder es erst zum Release bei Amazon zu bestellen.
Nur diese Überheblichkeit und das Klugscheissertum von einigen Leuten hier kotzt mich echt an.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Handsome Jack hat geschrieben:Oh, da wird aber jemand richtig freundlich jetzt.adventureFAN hat geschrieben:Geh mir nicht auf die Eier.Handsome Jack hat geschrieben:blablbabla
Hier postet jeder seine Meinung so wider wie es ihm beliebt.
DU auch.
Weiß nicht, ich sehe einen Unterschied zwischen einer Meinung und dem, was du tust.
Seit gut drei Seiten machst du nämlich nichts anderes, als die Meinungen anderer abzuwerten.
Die sind Paranoid, die sind Moralapostel und die haben ja sowieso keine Ahnung. Und die letzten richten sich ja nur nach Metascores.
Das ist für mich 'blahblah'. Und wie gesagt: sogar für deine Verhältnisse ziemlich seicht.
Stimmt ... nachher schauen alle auf 4Players Wertung ... der einzig wahren Wertung
Desweiteren gehste persönlich genauso drauf ein wie dein Gegenüber d.h. ihr seid beide nicht besser ^^
Ach ja und ich oute mich ... Ich bin Vorbesteller ... Gnade mir Gott das ich dafür nicht in der Hölle lande ^^
Hier geht es immer nur darum, wenn sich eine Person am Ende täuscht darauf rumzureiten. Die Genugtuung der Foren - Klugscheissern(nein ich will dich damit nicht einschließen).
Dann werden hier Vergleiche genommen wie Gothic 1, 2 und "leider" 3 .... Gothic 1 und 2 fand ich persönlich auch schon öde, desweiteren hat dieses Spiel niemals die Aufmerksamkeit wie ein Witcher 1 und 2 erhalten. Auch wenn "Unity" ein sehr gutes Beispiel ist, das wurde nicht schlecht wegen den "Vorbestellern", das wurde schlecht, weil es anscheinend keine Qualitätskontrolle gab.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was einfach nur nervt ist diese offensichtliche schizophrenie
was allgemein bei "anderen" spielen alles so scheiße ist, ist hier plötzlich das goldene ei, davon könnte ich kotzen.
aber mich fragt ja keiner...
btw: es gibt schon eine kopie im netz.
was allgemein bei "anderen" spielen alles so scheiße ist, ist hier plötzlich das goldene ei, davon könnte ich kotzen.
aber mich fragt ja keiner...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hat ja gut geklappt, das mit dem 'Leak schützenden Patch'Flextastic hat geschrieben:
Na gut, dann machen wir weiter mit dem Kreislauf. Beide Seiten wedeln sich weiter munter einen von der Palme und versuchen die Gegenseite zu denunzieren. Weitermachen. *salutiert*adventureFAN hat geschrieben:Ja und? Hier wird auch viel Scheiß geschrieben und Vorbesteller wie ich es bin werden hier von einigen gnadenlos denunziert. Da kommt mir das kotzen und da kann ich ebenfalls ziemlich ungemütlich werden.
(auch wenn es nicht so klingt, das war sogar absolut Wertungsfrei gemeint, mir echt egal^^)
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Hier mal der link zum anklicken. http://s13.postimg.org/9thi9rd79/image.jpgnexus76 hat geschrieben:los gehts:
By the way. Egal wie man zu Vorbestellungen steht. CD Project geht mit ihrem Produkt viel offener um. Sie zeigen viel und lassen wohl heute das Testembargo fallen. Wir beachten Release ist erst in einer Woche.
Wer macht den sowas sonst? Von den großen wohl keiner. Du hast also jetzt immer noch genug Zeit Preorder zu canceln. Es nicht alles gut was CD project macht, aber man sollte schonmal differenzieren, dass CD Project Dinge teilweise erheblich anders als die anderen Hersteller angeht.
Das ist unter anderem auch ein Grund warum ich vorbestellt habe.
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen.....................sabber.........................geifer....................screenshots so geil, Vorabberichte geiler, geil, geil geil.............kaufen, jetzt gleich...mhhhhaaaaaaahhhhhh. 90% Goldaward omfg ich komme gleich.
sry Leute ich hab keine Ahnung was in mich gefahren ist, kommt nicht wieder vor.

- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmt und diese Woche Reviews kommen dann ist es auch vollkommen legitim diese Woche noch vorzubestellen. Macht die Leute die es vor 2 Monaten schon vorbestellt haben aber nicht rückwirkend klüger.Mr. Hunter hat geschrieben: By the way. Egal wie man zu Vorbestellungen steht. CD Project geht mit ihrem Produkt viel offener um. Sie zeigen viel und lassen wohl heute das Testembargo fallen. Wir beachten Release ist erst in einer Woche.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sind aber auch nicht dümmer. Nebenbei, die Spiele waren auch nicht besser als es diesen PreOrder nicht gab. Manches war damals besser aber nicht alles und schon gar nicht die Spiele.
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Türlich, wenn dann aber 4p sagt, dass es nicht gut ist, dann ist es selbstverständlich auch nicht gut, oder andersrum. Und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung, keinen Geschmack und ist eh gekauft.
Zumindest wars so bei DA:I, jeder der im Forum die Wertung hinterfragt hat, wurde einfach als blöd abgestempelt von der Comunity. So ists halt mit Meinungen, das Kollektiv hat eine Meinung und andere werden gar nicht erst akzeptiert.
Wer vorbestellt ist blöd, wer Metacritic glaubt ist dumm, wer Videos schaut verdirbt sich den spass...
Zumindest wars so bei DA:I, jeder der im Forum die Wertung hinterfragt hat, wurde einfach als blöd abgestempelt von der Comunity. So ists halt mit Meinungen, das Kollektiv hat eine Meinung und andere werden gar nicht erst akzeptiert.
Wer vorbestellt ist blöd, wer Metacritic glaubt ist dumm, wer Videos schaut verdirbt sich den spass...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir im Prinzip zu, habe aber trotzdem bereits letztes Jahr vorbestellt wegen des durchaus relevanten Rabatts - und weil mich der Entwickler bisher nie enttäuscht hat. D.h. nicht, dass ich wegen 10% Nachlass oder einigen Preorder-Klamotten bzw. -Consumables, wie es z.B. auf Steam üblich ist, heute noch ein Vollpreisspiel vorbestellen würde. Aber es waren nun einmal 27% und etwas Store Credit konnte ich auch noch drauf packen, so dass ich im Endeffekt etwa einen Drittel weniger bezahlen musste. Also etwa den Preis, den man jetzt bei GMG bezahlt.KaioShinDE hat geschrieben: Wenn das stimmt und diese Woche Reviews kommen dann ist es auch vollkommen legitim diese Woche noch vorzubestellen. Macht die Leute die es vor 2 Monaten schon vorbestellt haben aber nicht rückwirkend klüger.
Ich bin nicht immer konsequent, mea culpa. Bei GOG (und auch bei Steam) gibt's für Vorbesteller auch öfter mal den Soundtrack umsonst dazu, was eben auch etwas ist, womit ich mich schon habe überreden lassen. Das ist IMHO ein Mehrwert, Klamotten und Consumables eher nicht.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ach naja. Vorbestellen ist wirklich nicht unbedingt unfassbar schlau. Die Wahrscheinlichkeit, dass man am Releasetag kein Exemplar bekommt, tendiert stark gegen 0. Aber man muss ja auch nicht immer schlaue Entscheidungen treffen. Immerhin geht es hier nur um unser Hobby, um Spielzeug. Wer es sich leisten kann, warum nicht. Ab und an bestell ich auch mal was vor, um meine Vorfreude zu steigern. Wohlwissend, dass das nicht unbedingt besonders klug ist. Denn selbst der Nachfolger meiner absoluten Lieblingsserie kann sich noch als Müll herausstellen. Aber was soll's.
Lediglich, wenn ein solches Verhalten regelmäßig auftritt, darf man beim Betroffenen wohl von einer gewissen Lernresistenz ausgehen. *g*
Lediglich, wenn ein solches Verhalten regelmäßig auftritt, darf man beim Betroffenen wohl von einer gewissen Lernresistenz ausgehen. *g*
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Es steht mir und auch anderen nicht zu, über Menschen zu Urteilen ganz besonders, wenn man sie nicht kennt. Es geht nicht darum, ob hier jemand blöd ist oder nicht nur weil er vorbestellt. Aber, es ist nun einmal leider ein Fakt dass dieses ungeduldige Kaufverhalten, die Publisher gerade dazu einlädt unfertige oder abgespeckte (Features gestrichen uvm.) Spiele zu verkaufen. Man könnte doch wenigstens ein paar Tests oder Gameplay Videos, obwohl die ja auch immer mehr zu Werbevideos verkommen, abwarten. Die Katze im Sack kaufen hilft auf lange Sicht gesehen keinem, außer dem der die Katze verkauft.No Way hat geschrieben:Türlich, wenn dann aber 4p sagt, dass es nicht gut ist, dann ist es selbstverständlich auch nicht gut, oder andersrum. Und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung, keinen Geschmack und ist eh gekauft.
Also sag ich mal, die Leute sind nicht dumm aber unvernünftig !
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber nur der preload-Kram. Die Kopie ist also nicht spielbar.Flextastic hat geschrieben:[...]btw: es gibt schon eine kopie im netz.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da sicher? Ich meine, dass Händler das Game zu früh rausgelassen haben.Hafas hat geschrieben:Das ist aber nur der preload-Kram. Die Kopie ist also nicht spielbar.Flextastic hat geschrieben:[...]btw: es gibt schon eine kopie im netz.
Edit: http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... -Emirates/
Das ist zwar technisch gesehen kein "Leak", aber doch ein stark verfrühter Verkauf.