The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr als eine Milllion Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr als eine Milllion Vorbes

Beitrag von Kajetan »

CryTharsis hat geschrieben:Mein Beitrag zu den Witcher 3 Vorbestellungen: habe heute den Nvidia-Download Voucher verkauft. :P
Du elender Pre-Order-Hehler, du!!!!!

:P
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ich warte im Normalfall Reviews ab - schon allein, weil mir meine eigene Zeit zu wervoll ist. Und blind 50 Euro für etwas ausgeben, was ich dann vielleicht nicht nutze - nee, das muss doch nicht sein. Gäbe nur ganz wenige Ausnahmen, wo ich die Katze im Sack kaufen würde, einfach weil ich die Leute, die dahinter stehen, ohne große Bedingungen unterstützen will.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Einer von uns
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Auch wenn ich kein Recht habe, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie mit ihrem Geld machen und was nicht, habe ich doch ein Recht dazu ne Meinung zu haben und die auch ungefragt herauszuposaunen :mrgreen:

Wer vorbestellt (egal was) fördert den Trend zu Release unfertiger/unvollständiger Spiele. Rome II, AC:Unity und dergleichen ist zu einem nicht unerheblichen Teil die Schuld derjenigen, die über Jahre hinweg immer fleißig vorbestellt haben.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Generell stimmt es natürlich dass man nach Möglichkeit nicht vorbestellen sollte um an Ende nicht enttäuscht zu werden. Würde keiner vorbestellen, würde die Qualität der Spiele vermutlich steigen. Allerdings muss auch ich gestehen dass ich schwach geworden bin und The Witcher 3 vorbestellt habe. Bei dem fairen Preis den man zahlt (besonders wenn man Teil 1 und 2 besitzt), würde ich es auch verkraften wenn es rausgeworfenes Geld wäre. Ich bestelle allerdings nur sehr selten vor, so komme ich pro Jahr auf ca. ein Spiel was ich vorbestelle (trotz großer Spielesammlung) und lag bisher nie daneben. Ich habe zuletzt das Diablo 3 Addon und davor das Starcraft 2 Addon vorbestellt und war ausnahmslos zufrieden. Wenn man nun jedoch wahllos jedes Spiel vorbestellt welches einen Hype verursacht, kann ich mir schon vorstellen dass die Enttäuschung am Ende groß ist.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

casanoffi hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:Bravo, da wissen einige was sie wollen...
...und begeben sich freiwillig sich in die unnnötige Gefahr, es nicht zu bekommen :D

Auch wenn ich es selbst kaum noch abwarten kann - die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass man zum eigenen Wohle Geduld walten lassen sollte.
Heisst, wir warten auf einen Test, in dem EINE Person uns sagt, was wir gut finden sollen und was nicht, anstatt unserem eigenen Urteilsvermögen zu vertrauen, welches meistens auf Erfahrungen beruht. Es gibt nur leider viel zu viel Leute heutzutage, die meinen sie spielen ein schlechtes Spiel, nur weil jemand anderes ihnen sagt. Ihr gehört zum alten Eisen? Wie war das früher? Wir haben die Super Nintendo Spiele meist danach ausgesucht, was auf der Verpackung stand bzw wie cool sie aussah. Also hört auf euch hier so arrogant über Vorbesteller auszulassen wenn ihr selbst zu denen gehört, die sich von irgendwelchen Testern vorschreiben lassen, was sie gut finden.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Warum an einem Test? An ganz vielen! Einfach nur auf die Prozentzahl auf Metacritics gucken x]
Höchstens mal das Fazit lesen oder paar Kommentare.

Ich lese ja normalerweise paar Tests, aber bei The Witcher 3 bin ich mir relativ sicher, dass es mir sehr gefallen wird.
Warum also noch warten? Ich sehe nicht, dass die Spieleindustrie dem Untergang geweit ist. Gibt soviel Vielfalt wie noch nie.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

adventureFAN hat geschrieben:Warum an einem Test? An ganz vielen! Einfach nur auf die Prozentzahl auf Metacritics gucken x]
Höchstens mal das Fazit lesen oder paar Kommentare.
Wir haben ja inzwischen alle verstanden, dass du ein Fanboy des Hexers bist. Ist ja auch okay.

Aber solche Sprüche kannst du dir echt schenken, denn das hat niemand behauptet und das weißt du auch. Also lass es einfach stecken, das ist für deine Verhältnisse ziemlich 'seicht'.

Ähnlich wie das abtun anderer Sichtweisen als 'Paranoid'.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Hier wird meine Sichtweise ja auch als "dumm" oder "unvernünftig" abgetan, da kann ich mir ja wohl auch herausnehmen, andere Sichweisen zu bewerten.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 12.05.2015 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Hier wird meine Sichtweise ja auch als "dumm" abgetan, da kann ich mir ja wohl auch herausnehmen, andere Sichweisen zu bewerten.
Gute Einstellung, sehr förderlich. :roll:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Oha, Moralapostel vor dem Herrn.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Oha, Moralapostel vor dem Herrn.
Aber sicher doch. Immerhin bin ich der Held dieser Geschichte und du nicht.

Alles klar?

(Und du tust es schon wieder, Herr Richter)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Mein Beitrag zu den Witcher 3 Vorbestellungen: habe heute den Nvidia-Download Voucher verkauft. :P
bitte sag an green man gaming :D

greetingz
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Handsome Jack hat geschrieben:blablbabla
Geh mir nicht auf die Eier.

Hier postet jeder seine Meinung so wider wie es ihm beliebt.
DU auch.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:
Handsome Jack hat geschrieben:blablbabla
Geh mir nicht auf die Eier.

Hier postet jeder seine Meinung so wider wie es ihm beliebt.
DU auch.
Oh, da wird aber jemand richtig freundlich jetzt.

Weiß nicht, ich sehe einen Unterschied zwischen einer Meinung und dem, was du tust.

Seit gut drei Seiten machst du nämlich nichts anderes, als die Meinungen anderer abzuwerten.

Die sind Paranoid, die sind Moralapostel und die haben ja sowieso keine Ahnung. Und die letzten richten sich ja nur nach Metascores.

Das ist für mich 'blahblah'. Und wie gesagt: sogar für deine Verhältnisse ziemlich seicht.