ARK: Survival Evolved angekündigt - Survivalspiel in einer offenen Welt mit (zähmbaren) Dinosauriern und anderen Monstern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ARK: Survival Evolved angekündigt - Survivalspiel in einer offenen Welt mit (zähmbaren) Dinosauriern und anderen Monstern
Das Indie-Studio Wildcard hat mit ARK: Survival Evolved ein Survivalspiel angekündigt, das in einer offenen Welt mit Dinosauriern und zahlreichen anderen Monstern angesiedelt ist. Das Spiel soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Am 2. Juni 2015 wird die Early-Access-Phase bei Steam eingeläutet. Anfang 2016 soll das auf der Unreal-4-Engine basierende Spiel startklar sein.In ARK: Surviv...
Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved angekündigt - Survivalspiel in einer offenen Welt mit (zähmbaren) Dinosauriern und anderen Monstern
Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved angekündigt - Survivalspiel in einer offenen Welt mit (zähmbaren) Dinosauriern und anderen Monstern
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Survival Evolved angekündigt - Survivalspiel in ein
warum ist da auf einmal ein Drache 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Ich habs vorhin auch per Zufall auf dem xbox Kanal auf YouTube gesehen. Hat mich sofort begeistert und hab mich auch gleich mal für die Closed Beta registriert.
Sieht zwar zum Teil noch nich ganz rund aus, also movement z. B., aber ist ja indie und noch lange hin zum Release. Hat aber Potenzial denke ich. Bin aufjedenfall gespannt.
Sieht zwar zum Teil noch nich ganz rund aus, also movement z. B., aber ist ja indie und noch lange hin zum Release. Hat aber Potenzial denke ich. Bin aufjedenfall gespannt.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Endlich, Dino Riders the game, wurde ja mal Zeit, dass ein Spiel dieser Art kommt.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim Screenshot habe ich sofort an eine FarCry4-Mod gedacht... 
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Sieht richtig geil aus. Minecraft meets Turok meets Empire Earth und tausend weitere völlig verrückte Ideen. Find ich klasse. Die Entwickler haben sich extrem viel vorgenommen, muss ich sagen. Die wollen echt ne ganze Menge unter einen Hut bekommen. Ich bin zugegebenermaßen etwas skeptisch, ob das klappen kann, aber finde ich die Idee so gut, dass ich da sehr gern sabei wäre. Mal sehen, wie die erste Reaktionen so sein werden. Die Features auf steam und das Video sehen wirklich cool aus.
Für den ultimativen Spielplatz fehlen eigentlich nur noch Strandbuggys.
Für den ultimativen Spielplatz fehlen eigentlich nur noch Strandbuggys.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Boa das könnte richtig genial werden man merkt aber auch was für eine Wirkung filme manchmal auf videospiele haben jetzt kommen die dinos kurz vor dem Kino Start.
Primal wahr schon klasse auch wie es immer wieder Updates bekommt nur fehlt mir ein bisschen das crafting und ein paar mehr Arten hätte es auch gäben können aber gut kostet auch weit weniger.
Das hier könnte unter den Saurier spielen das Spiel werden mal schauen was es am Anfang kosten wird.
Primal wahr schon klasse auch wie es immer wieder Updates bekommt nur fehlt mir ein bisschen das crafting und ein paar mehr Arten hätte es auch gäben können aber gut kostet auch weit weniger.
Das hier könnte unter den Saurier spielen das Spiel werden mal schauen was es am Anfang kosten wird.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Dinos anscheinend die Primärbewohner der Welt zu sein scheinen, gibt es wohl noch deutlich mehr Getier, anscheinend wohl auch DrachenDannyman hat geschrieben:warum ist da auf einmal ein Drache
Sieht wirklich sehr schick aus, aber nach The Stomping Land warte ich da lieber ab.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal was interessantes in der Gaming Welt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Warum habe Ich das Gefühl dass das ganze so wird wie Orion Dino Beatdown (jetzt Orion Prelude).
Das hatte auch klasse Screenshots und schön gestellte Trailer. Ich lasse mich seitdem nicht mehr von Dino Spielen hypen, hoffe aber das es mal ein gutes Dino Spiel geben wird. Vielleicht wird ARK was, zu hoffen wäre es.
Das hatte auch klasse Screenshots und schön gestellte Trailer. Ich lasse mich seitdem nicht mehr von Dino Spielen hypen, hoffe aber das es mal ein gutes Dino Spiel geben wird. Vielleicht wird ARK was, zu hoffen wäre es.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das waren exakt meine ersten GedankenLumilicious hat geschrieben:Warum habe Ich das Gefühl dass das ganze so wird wie Orion Dino Beatdown (jetzt Orion Prelude).
Und Survival-Spiele (inkl. Dinos) sind ja nun auch kein Novum mehr auf dem PC.
Interessant ist es allemal. Aber das waren viele Early Access Titel in der Vergangenheit.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde das ist aber kein vergleich den das hier wird vermutlich ein vollpreis Spiel.Lumilicious hat geschrieben:Warum habe Ich das Gefühl dass das ganze so wird wie Orion Dino Beatdown (jetzt Orion Prelude).
Dino Orion ist ja eher so ein kleiner Titel fast schon gratis und der Fokus dort ist ohnehin ein anderer.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja echt.ICHI- hat geschrieben:Endlich mal was interessantes in der Gaming Welt.
Bei AAA-Spielen kann man heute nicht viel erwarten. Was war den mal Ausnahmetitel von AAA in letzter Zeit ?
Titanfall
Alien Isolation
Evolve
... aber sonst immer das selbe.
Der Unterschied ist aber Fabelwesen und Realanimals.Garuda hat geschrieben:Auch wenn Dinos anscheinend die Primärbewohner der Welt zu sein scheinen, gibt es wohl noch deutlich mehr Getier, anscheinend wohl auch DrachenDannyman hat geschrieben:warum ist da auf einmal ein Drache
Daher ..... ein wenig unpassend meines erachtens.
Ich glaube viele Wissen zudem garnicht dass es Dinosaurier wirklich gab.
Selbst heute werden noch Dinos getötet:

- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist mir bewusst, aber da das Spiel ja ganz offensichtlich nicht auf Realismus abzielt, sehe ich da keine wirkliche Relevanz, ob nun unpassend oder nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Der Unterschied ist aber Fabelwesen und Realanimals.Garuda hat geschrieben:Auch wenn Dinos anscheinend die Primärbewohner der Welt zu sein scheinen, gibt es wohl noch deutlich mehr Getier, anscheinend wohl auch DrachenDannyman hat geschrieben:warum ist da auf einmal ein Drache