Ne, ist das ganze Spiel. Nvidia verschenkt ja gerade Codes mit ihren GPUs, da habe ich jemandem einen abgekauft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Konnte auch einen Code (bzw. gab's aus Versehen einen 2. dazu^^) sehr günstig erbeuten. Hätte sonst ein paar Monate gewartet, bis die gröbsten Fehler behoben wurden und Tests abgewartet.Samsuxx hat geschrieben:Ne, ist das ganze Spiel. Nvidia verschenkt ja gerade Codes mit ihren GPUs, da habe ich jemandem einen abgekauft.
Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.Samsuxx hat geschrieben:Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.
4P|Oynox hat geschrieben:Immer diese Hypes![]()
Was meinst du?CryTharsis hat geschrieben: Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.
Ich denke er spielt auf diesen "absolut nicht DRM"-Patch an, der verhindern soll, dass (nur am PC?) irgendwas geleaked wird.Samsuxx hat geschrieben:Was meinst du?CryTharsis hat geschrieben: Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.
CryTharsis hat geschrieben:Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.Samsuxx hat geschrieben:Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.
Ich bin so unendlich traurig, dass ich nicht gleich am 19en loslegen kann, zwecks Prüfungen.Gameswelt-Fazit hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe einen neuen Regenten auf dem Thron meiner Lieblingsspiele. Der bisherige König Deus Ex wurde von einem gewissen Hexer aus Riva mit Wucht vom Thron geschubst. The Witcher 3 ist 25 oder mehr Jahre Rollenspielentwicklung vereint in einem einzigen Spiel, und zwar in der Form, dass keines seiner Bestandteile echte Schwächen hat.