[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von $tranger »

TheLaughingMan hat geschrieben:Danach hat mich so ein Ding das von der Decke fällt geonehitet und ich hatte keinen Bock mehr. Weiß echt nicht ob ich diese Tortour bis zum Ende durchstehe... :|
Spoiler
Show
Beim Storykampf hab ich alle Viecher ignoriert, aber ich finde im Nachhinein, dass es im Chalice-Dungeon einfacher war, die Spinnen nach und nach umzuhauen. Der Raum wird einfach zu schnell voll und die kleinen Spinnen machen so unglaublich viel Schaden
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Newo »

@Mojo: Also hätten mich die Sackmänner in das Gebiet gebracht, was nach besagtem Boss geöffnet wurde?^^ (Naja mal schauen was passiert, ich lass mich mal umhauen von den Leuten
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sarkasmus »

Newo hat geschrieben:@Mojo: Also hätten mich die Sackmänner in das Gebiet gebracht, was nach besagtem Boss geöffnet wurde?^^ (Naja mal schauen was passiert, ich lass mich mal umhauen von den Leuten
Jein,
Spoiler
Show
es ist das gleiche Gebiet aber mit anderen Monster und ,da bin ich mir nicht sicher da ich leider das Gebiet nicht gemacht habe bevor ich ROM gekillt hab, anderen Gegenständen.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von HanFred »

Spoiler
Show
Es ist dasselbe Gebiet, allerdings ist nach Rom die Zeit fortgeschritten (Blutmond) und die Gegebenheiten haben sich (auch an anderen Stellen) verändert. Wenn man vor Rom hin geht (bzw. gebracht wird), kann man nur einen Teil des Gebiets betreten.
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Pfoerti »

welche Helligkeits Einstellung benutzt ihr eigentlich?
Wenn ich den Regler auf 0 setze kann ich die Besteie auf der rechten Seite immer noch sehen.
RGB level und Helligkeit des TVs sind richtig eingestellt.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Newo »

Mal ne Frage zur Erstellung von Chalice-Dungeons. Bringt mich derselbe Kelch, wenn ich in mehrmals besitze in dasselbe Dungeon, heißt kann ich ihn verkaufen?

Oder ist der Dungeon an den jeweiligen Altar gebunden?

Ansonsten sind die Dungeons vom Design her etwas mau geraten, stellenweise ja sogar copy and Paste.

Die Gegner waren bisher OK (bin erst beim zweiten).
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin gerade in irgend so einem unteren Pthumeru Ding oder wie die heißen
Spoiler
Show
Nach Rom: The Return
und habe echt keine Lust mehr. Außer immer stärker werdenden Standard Gegnern ist da unten gar nix los. Vermutlich wird es interessanter wenn man die
Spoiler
Show
"Du darfst dich nicht heilen"
Dungeons kommst (wenn ich das so richtig verstanden habe), aber interessiert bin ich nicht wirklich.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13369
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

TheLaughingMan hat geschrieben:Vermutlich wird es interessanter wenn man die
Spoiler
Show
"Du darfst dich nicht heilen"
Dungeons kommst (wenn ich das so richtig verstanden habe), aber interessiert bin ich nicht wirklich.
Es gibt nur einen (?)
Spoiler
Show
"Lebenspunkte sind halbiert"
Dungeon
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von TheLaughingMan »

Ach so. Irgendwie habe ich gedacht das man sich da
Spoiler
Show
nicht heilen kann
, aber so geht es ja noch.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von $tranger »

@Newo
Die normalen Kelche bringne dich immer in die gleichen Dungeons, die "Root"-Kelche, die du in den normalen Dungeons sammeln kannst, öffnen zufallsgenerierte Levels.
Benutzeravatar
Sage Frake
Beiträge: 379
Registriert: 07.06.2012 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sage Frake »

[quote="Mojo8367"]die 3 jäger kommen ja erst wenn man yahar'gul später nochmal betritt.
beim ersten besuch nach der "entführung" durch nen creepy weihnachtsmann sin an der stelle ja andere gegner.
für die 3 hunter gibt es "easy" wege um die zu killen. wie z.b. oder aber so [/quote

Dieses Spiel hat mir viele Nerven und einen Controller gekostet (habs nicht durchgespielt). Mit der "Soulsformel" (langsames Vorgehen mit Schild) komme ich einfach besser klar. Bloodborne ist mir zu hektisch, darum gebe ich mich geschlagen. Die besagte Stelle mit den 3 Jägern habe ich nicht geschafft. Danke an die Community für die guten Tipps.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Newo »

$tranger hat geschrieben:@Newo
Die normalen Kelche bringne dich immer in die gleichen Dungeons, die "Root"-Kelche, die du in den normalen Dungeons sammeln kannst, öffnen zufallsgenerierte Levels.
Alles klar, dann also fleißig weiter Items sammeln für die anderen Rituale^^.

@Sage Freak: Net aufgeben! Das schaffst du schon noch, sobald man spätestens die Angriffsmuster auswendig kennt^^.

Aber ich kann die Demotivation durchaus ab und an verstehen. Gestenr hab ich gegen nen großen Mob (7) kämpfen müssen und dann kamen noch irgendwelche Strahlenattacken, das war einfach zu viel XD
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von GamepadPro »

da hat er vorhin im kelchdungeon bei drei versuchen gegen die Bestienbesessene Seele all seine heil-items verbraucht, beschließt nun einen anderen weg zu versuchen und dann das: ab minute 13, amüsant, finde ich :) so kanns gehen in Bloodborne.

Let's Play Bloodborne Gameplay German Deutsch Part 22 PS4 - Verzweiflung & Hass
https://www.youtube.com/watch?v=ASmbjFR ... 1&index=22
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

nochma neu angefangen um anders zu skillen un 100% zu erspielen un mein gott hab ich jetzt teilweise bei bossen versagt.
beim ersten mal blind amelia first try gepackt un sie als easy abgestempelt un jetzt hat sie mir voll den arsch aufgerissen. 8O
k.a. was da los war, letztendlich hab ich mir hilfe geholt :cry:
Benutzeravatar
tha_reaL_pLaYa
Beiträge: 425
Registriert: 06.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Hat irgendwer Lust mir beim 3. Boss vom verfluchten Phtumeru Kelch zu helfen? Schaff den einfach nicht :evil: