[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von $tranger »

TheLaughingMan hat geschrieben:Danach hat mich so ein Ding das von der Decke fällt geonehitet und ich hatte keinen Bock mehr. Weiß echt nicht ob ich diese Tortour bis zum Ende durchstehe... :|
Spoiler
Show
Beim Storykampf hab ich alle Viecher ignoriert, aber ich finde im Nachhinein, dass es im Chalice-Dungeon einfacher war, die Spinnen nach und nach umzuhauen. Der Raum wird einfach zu schnell voll und die kleinen Spinnen machen so unglaublich viel Schaden
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@Mojo: Also hätten mich die Sackmänner in das Gebiet gebracht, was nach besagtem Boss geöffnet wurde?^^ (Naja mal schauen was passiert, ich lass mich mal umhauen von den Leuten
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Newo hat geschrieben:@Mojo: Also hätten mich die Sackmänner in das Gebiet gebracht, was nach besagtem Boss geöffnet wurde?^^ (Naja mal schauen was passiert, ich lass mich mal umhauen von den Leuten
Jein,
Spoiler
Show
es ist das gleiche Gebiet aber mit anderen Monster und ,da bin ich mir nicht sicher da ich leider das Gebiet nicht gemacht habe bevor ich ROM gekillt hab, anderen Gegenständen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Spoiler
Show
Es ist dasselbe Gebiet, allerdings ist nach Rom die Zeit fortgeschritten (Blutmond) und die Gegebenheiten haben sich (auch an anderen Stellen) verändert. Wenn man vor Rom hin geht (bzw. gebracht wird), kann man nur einen Teil des Gebiets betreten.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

welche Helligkeits Einstellung benutzt ihr eigentlich?
Wenn ich den Regler auf 0 setze kann ich die Besteie auf der rechten Seite immer noch sehen.
RGB level und Helligkeit des TVs sind richtig eingestellt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mal ne Frage zur Erstellung von Chalice-Dungeons. Bringt mich derselbe Kelch, wenn ich in mehrmals besitze in dasselbe Dungeon, heißt kann ich ihn verkaufen?

Oder ist der Dungeon an den jeweiligen Altar gebunden?

Ansonsten sind die Dungeons vom Design her etwas mau geraten, stellenweise ja sogar copy and Paste.

Die Gegner waren bisher OK (bin erst beim zweiten).
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin gerade in irgend so einem unteren Pthumeru Ding oder wie die heißen
Spoiler
Show
Nach Rom: The Return
und habe echt keine Lust mehr. Außer immer stärker werdenden Standard Gegnern ist da unten gar nix los. Vermutlich wird es interessanter wenn man die
Spoiler
Show
"Du darfst dich nicht heilen"
Dungeons kommst (wenn ich das so richtig verstanden habe), aber interessiert bin ich nicht wirklich.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TheLaughingMan hat geschrieben:Vermutlich wird es interessanter wenn man die
Spoiler
Show
"Du darfst dich nicht heilen"
Dungeons kommst (wenn ich das so richtig verstanden habe), aber interessiert bin ich nicht wirklich.
Es gibt nur einen (?)
Spoiler
Show
"Lebenspunkte sind halbiert"
Dungeon
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ach so. Irgendwie habe ich gedacht das man sich da
Spoiler
Show
nicht heilen kann
, aber so geht es ja noch.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Newo
Die normalen Kelche bringne dich immer in die gleichen Dungeons, die "Root"-Kelche, die du in den normalen Dungeons sammeln kannst, öffnen zufallsgenerierte Levels.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

[quote="Mojo8367"]die 3 jäger kommen ja erst wenn man yahar'gul später nochmal betritt.
beim ersten besuch nach der "entführung" durch nen creepy weihnachtsmann sin an der stelle ja andere gegner.
für die 3 hunter gibt es "easy" wege um die zu killen. wie z.b. oder aber so [/quote

Dieses Spiel hat mir viele Nerven und einen Controller gekostet (habs nicht durchgespielt). Mit der "Soulsformel" (langsames Vorgehen mit Schild) komme ich einfach besser klar. Bloodborne ist mir zu hektisch, darum gebe ich mich geschlagen. Die besagte Stelle mit den 3 Jägern habe ich nicht geschafft. Danke an die Community für die guten Tipps.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

$tranger hat geschrieben:@Newo
Die normalen Kelche bringne dich immer in die gleichen Dungeons, die "Root"-Kelche, die du in den normalen Dungeons sammeln kannst, öffnen zufallsgenerierte Levels.
Alles klar, dann also fleißig weiter Items sammeln für die anderen Rituale^^.

@Sage Freak: Net aufgeben! Das schaffst du schon noch, sobald man spätestens die Angriffsmuster auswendig kennt^^.

Aber ich kann die Demotivation durchaus ab und an verstehen. Gestenr hab ich gegen nen großen Mob (7) kämpfen müssen und dann kamen noch irgendwelche Strahlenattacken, das war einfach zu viel XD
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

da hat er vorhin im kelchdungeon bei drei versuchen gegen die Bestienbesessene Seele all seine heil-items verbraucht, beschließt nun einen anderen weg zu versuchen und dann das: ab minute 13, amüsant, finde ich :) so kanns gehen in Bloodborne.

Let's Play Bloodborne Gameplay German Deutsch Part 22 PS4 - Verzweiflung & Hass
https://www.youtube.com/watch?v=ASmbjFR ... 1&index=22
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

nochma neu angefangen um anders zu skillen un 100% zu erspielen un mein gott hab ich jetzt teilweise bei bossen versagt.
beim ersten mal blind amelia first try gepackt un sie als easy abgestempelt un jetzt hat sie mir voll den arsch aufgerissen. 8O
k.a. was da los war, letztendlich hab ich mir hilfe geholt :cry:
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Hat irgendwer Lust mir beim 3. Boss vom verfluchten Phtumeru Kelch zu helfen? Schaff den einfach nicht :evil: