Levi hat geschrieben:Was ich nur nicht kapierte: ich bin wahrhaftig kein guter Shooterspieler, und erst recht nicht auf Konsolen ... gehörte aber die meiste Zeit, bei mit zu den Besten nach Punkten Oo ... meist bei irgendwie 1100-1200 Punkten (bzw ~900 bei verlorener Runde. Hat wer ne Ahnung, wie sich diese Punkte zusammensetzen?!
Weil viele Spieler das Ganze wie gewohnt als Teamdeathmatch gespielt haben, nicht aber so wie es eigentlich gedacht ist.
Durch Kills und Farbe verteilen
Bin nichtmal sicher ob man Punkte durch Kills bekommt, wenn überhaupt dann durch die Farbexplosion die ein Kill hinterlässt.
Achja, und am Ende gibt es noch +300 Punkte für das Siegerteam, das erklärt den Punkteunterschied bei verlorenen Spielen bei dir.
was ich aber ein bisschen doof finde is, dass man seine tintenanzeige nicht sieht, wenn man kein tintenfisch ist. Oder sieht man die doch irgendwo und ich habs ned gesehen?
Auf dem Rücken der Inklinge siehst du einen Tank der zeigt wiviel Farbe du noch hast. Aber bis auf die Blaue und Türkise Tinte geht er meiner Meinung nach ziemlich unter und er ist leicht zu übersehen.
/edit: Levi war schneller...