Devil May Cry 4 Special Edition - Spielszenen: Vergil zeigt seine Kampfkünste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4 Special Edition - Spielszenen: Vergil zeigt seine Kampfkünste

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Devil May Cry 4 Special Edition gehört auch Vergil zu den drei neuen spielbaren Charakteren (ebenso wie Trish und Lady). Wie er sich im Kampf schlägt und über welche Fähigkeiten er verfügt, demonstriert Capcom im folgenden Video. Vergil verfügt z.B. über den Angriffsbonus „Konzentration“, wenn er möglichst fehlerlos kämpft. "Obwohl er nicht der eigentliche Star der Show ist, sch...

Hier geht es zur News Devil May Cry 4 Special Edition - Spielszenen: Vergil zeigt seine Kampfkünste
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 4 Special Edition - Spielszenen: Vergil ze

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Gab es im regulären DmC 4 Vergil als spielbaren Charakter? Kann mich nicht dran erinnern, nur an Nero (oder Neo?) und Dante. Ansonsten wird es doch ganz interessant für einen Fünfer beim Steam Sale.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Gibts irgendwo eine gegenüberstellung der grundversion zur special version ?
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Gab es im regulären DmC 4 Vergil als spielbaren Charakter?.
Nein, gab es nicht.

In Zusammenhang mit den neuen Charakteren fände ich eine Co-op-Variante für den blutigen Palast noch interessant. Für mich ist es aber, nach Teil zwei, der schlechteste Teil der Serie. Extremes Backtracking und das Kampfsystem fühlt sich im Vergleich zum dritten Teil wie ein Rückschritt an, obwohl man alle Waffen gleichzeitig benutzen kann.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Das Spiel ist IMO Alt genug um eine Special Edition mit neuen Inhalten zu rechtfertigen. Will definitiv den Story-Modus nochmal durchspielen und es dieses Mal mit 60 FPS auf dem PC genießen, da kommen ein paar neue Inhalte grade recht.
At The Gates
Persönliche Nachricht:

Beitrag von At The Gates »

-Blight- hat geschrieben: In Zusammenhang mit den neuen Charakteren fände ich eine Co-op-Variante für den blutigen Palast noch interessant. Für mich ist es aber, nach Teil zwei, der schlechteste Teil der Serie. Extremes Backtracking und das Kampfsystem fühlt sich im Vergleich zum dritten Teil wie ein Rückschritt an, obwohl man alle Waffen gleichzeitig benutzen kann.
Ganz genauso sieht es aus, hätte ich nicht besser beschreiben können. Im Vergleich fand ich sogar DmC noch deutlich besser, trotz neuem Dante.