Gerücht: Turok-Remake in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Turok-Remake in der Mache
Offiziell angekündigt wurde es noch nicht, aber in einem Interview auf Techraptor.net sind Hinweise zu einem Turok-Remake aufgetaucht. In einem Gespräch zur Neuauflage des Shooters Powerslave erwähnt Level-Designer Samuel ‘Kaiser’ Villarreal nebenbei, dass sich auch ein Remake des mystischen Dino-Shooters in der Mache befinde. Als ihn er Redakteur nach geplanten Projekten befragte, ant...
Hier geht es zur News Gerücht: Turok-Remake in der Mache
Hier geht es zur News Gerücht: Turok-Remake in der Mache
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Turok-Remake in der Mache
Geil! CryEngine, U4 oder von mir aus Frostbite 3!
Edit: Irgendwie würde ich bei Turok sogar nen weiblichen Hauptcharakter für sinnvoll halten, um sich von dem FarCry-Brei abzuheben o_ô
Edit: Irgendwie würde ich bei Turok sogar nen weiblichen Hauptcharakter für sinnvoll halten, um sich von dem FarCry-Brei abzuheben o_ô
Zuletzt geändert von MrLetiso am 08.05.2015 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sollen sie sich ein beispiel an evolve nehmen, die flora und fauna da sind vorbildlich integriert
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
I AM.... TUROKMrLetiso hat geschrieben:Geil! CryEngine, U4 oder von mir aus Frostbite 3!
Weiblicher Chara fürn Arsch.
Eine Neuauflage im Sinne von besserer Grafik, besserer Steuerung, aber gleichen Gameplay wäre mein feuchter Traum. Und bitte auch die Musik unangetastet lassen. Nur halt tontechnisch remastern und in Dolby 5.1 oder höher.
Und wenn das läuft, bitte, bitte, bitte auch gleich den 2. Teil neu auflegen. Der war in meinen Augen sogar noch geiler.
I AM TUROk
Gott, wie geil ich das fänd.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das war geil das Game.
Aber ich habe nie die Story verstanden wieso die so Hütten im Level hatten, wo aber überall Roboter rumliefen. War das eine Invasion und die Eingeborenen wurden alle von den Maschinen versklavt oder getötet ?
Bin wieso nicht so der Story Typ, aber das habe ich voll nicht kappiert immer.
Man muss gegen die Maschinen kämpfen und die Menschheit retten ?
Zu der Frauendebatte oben. Vielleicht bringen sie ja diesmal weibliche Roboter.
Aber ich habe nie die Story verstanden wieso die so Hütten im Level hatten, wo aber überall Roboter rumliefen. War das eine Invasion und die Eingeborenen wurden alle von den Maschinen versklavt oder getötet ?
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 08.05.2015 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
GreenAlien
- Persönliche Nachricht:
Kommt etwas zu spät. Perfekt wäre ein Release diesen Sommer zusammen mit Jurassic World.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
bringen sie auch die Nebelwand wieder rein die gefühlt 2 meter vor einem anfängt? dann klappts vielleicht auch mit 1080/60.^^
kann mich an turok eigentlich nur als aufgeblasenen (möchtegern-) grafikblender für ein überschätztes System (n64) erinnern (hatte damals PS und Saturn und fand beide weitaus besser, aber da gabs ja auch noch original segagames
), spieltechnisch hab ich da eher negatives im kopf.
edit: zu spät^^.
kann mich an turok eigentlich nur als aufgeblasenen (möchtegern-) grafikblender für ein überschätztes System (n64) erinnern (hatte damals PS und Saturn und fand beide weitaus besser, aber da gabs ja auch noch original segagames
deutsche zensierte Fassung, im original warens Buschmänner.Man muss gegen die Maschinen kämpfen und die Menschheit retten ?
edit: zu spät^^.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, selbst die Roboter selbst in der unzensierten Version haben sie mit Roboter zensiert :SFlextastic hat geschrieben:du hast die zensierte version gespielt
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3320
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Lol, selbst die Roboter selbst in der unzensierten Version haben sie mit Roboter zensiert :SFlextastic hat geschrieben:du hast die zensierte version gespielt
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3320
Roboter in Level 8
Im achten Level kämpft man auch in der unzensierten Version gegen Roboter. In der deutschen Version hat man aber genau diese Modelle, die normal erst in Level acht auftauchen, als Ersatz für die menschlichen Gegner genommen. Damit in der deutschen Version nicht zu viel Langeweile auftaucht hat man die Roboter im letzten Level durch andere Exemplare ersetzt
da hat man sich noch mühe gegeben, nintendo eben
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Geiles Ding!! Damals hoch und runter gezockt.. bitte aber wirklcih ein Remake und kein erneuter Reboot.
Man . das wr mit Abstand der beste Teil. Obwohl Turok 2 auch noch super war
Man . das wr mit Abstand der beste Teil. Obwohl Turok 2 auch noch super war
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Turok wäre ich dabei, aber nur wenn man wieder gegen Roboter kämpft aus Tradition. Die andere Version ist Blasphemie !
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
hahaBambi0815 hat geschrieben:Ja das war geil das Game.
überall roboter.. not bad. Hab grad an mir gezweifelt wieso ich mcih nicht dran erinnern kann.... aber der Post drunter hat es dann aufgeklärt
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte schon Turok 3 anno 2000, dass leider fast niemand gespielt hat. Schade, war ein tolles letztes Spiel zum Ende des N64.MrLetiso hat geschrieben: Edit: Irgendwie würde ich bei Turok sogar nen weiblichen Hauptcharakter für sinnvoll halten, um sich von dem FarCry-Brei abzuheben o_ô

Zuletzt geändert von Melcor am 08.05.2015 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Turok...
Das waren noch Zeiten. Kaum ein anderes Spiel hat die Grenzen des N64 so deutlich aufgezeigt, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die Sichtweite lag durchgehend bei gefühlt drei Metern. War allerdings meines Wissens das erste Spiel, das mehr oder weniger die heutige Konsolenshooter-Steuerung verwendet hat.