Da bin ich natürlich voll und ganz dabei!Der Typ hat geschrieben: Ich will Dooooom!!!!
Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllung auf der E3 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllu
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: F3 FV
Jep, empfand ich alles genau so - vor allem die atomare Gefahr, die man überall sehen und spüren konnte.myrica24 hat geschrieben:Hatte F3 einen Abspann? Grübel!? Aber es stimmt, es ist das "epische" Gesamt-Bild von der Apokalypse bei F3 das mich auch überzeugt hat. Die traurige Stimmung getragen auch vom Soundtrack, der schwarze Humor, der naive 50er-Jahre-Optimismus, diese konservative Welt. Übrigens auch wirklich Open-World trotz Raumgrenzen und Übergängen, weil es nicht linear ist. Man kann machen, was man will, wann man will. Und es sind immer neue Geschichten und kein "Truhensuchen" wie bei AC. Man merkte auch an allen Ecken die atomare Katastrophe bei F3 und davon war in FV nichts zu spüren. FV war mir zu hell, zu freundlich - ein tolles Spiel, aber von Fallout war weniger zu spüren.
Und ja, F3 hatte einen Abspann ^^
Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Bilder zusammen mit der genialen Erzählerstimme von Ron Perlman denke
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Und letztendlich wird leider wieder kein neues Fallout angekündigt, sondern das "neue" Rollenspiel wird,
tatatata
Skyrim HD Remastered für PS4 und Xbox One
und alle soo
Noooooooooooo

tatatata
und alle soo
Noooooooooooo
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 - Gerücht
geil, einfach die HD-mod drübergeklatscht und neu veröffentlicht. und direkt danach gibt's dann die 4k-edition für pc.Skyrim HD Remastered für PS4 und Xbox One
und alle soo
Noooooooooooo![]()
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es kaufen!Hilljohnny hat geschrieben:Und letztendlich wird leider wieder kein neues Fallout angekündigt, sondern das "neue" Rollenspiel wird,
tatatata
und alle soo
Noooooooooooo![]()
Aber natürlich wäre das ein ziemlicher Fail wenn sie nur dafür eine eigene PK veranstalten würden.
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt
@casanoffi. Jetzt ist der Groschen gefallen, der Abspann ist nach Ende der Hauptstory. Klar, aber ich habe danach halt immer weitergespielt.
Nicht wie bei The Last Of Us und seinem Gänsehautabspann.
Ich halte jede Wette, dass KEIN Skyrim-kämpfe-mit-dem-rostigen-Kartoffelschäler-der-schwäche, Teil 7.000.000 HD angekündigt wird. Da haben sich jetzt zu viele "Insider" auf F4 festgelegt. Ich warte außerdem schon zu lange! Basta!
Ich halte jede Wette, dass KEIN Skyrim-kämpfe-mit-dem-rostigen-Kartoffelschäler-der-schwäche, Teil 7.000.000 HD angekündigt wird. Da haben sich jetzt zu viele "Insider" auf F4 festgelegt. Ich warte außerdem schon zu lange! Basta!
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Traurigerweise ist das kein Scherzmaho76 hat geschrieben:geil, einfach die HD-mod drübergeklatscht und neu veröffentlicht. und direkt danach gibt's dann die 4k-edition für pc.Skyrim HD Remastered für PS4 und Xbox One
und alle soo
Noooooooooooo![]()
Skyrim Remaster Goty wird kommen
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Also nach 270h F3 Spilezeit auf der PS3 plus nochmal aufm PC durchgespielt, war für NV irgendwie die Luft raus. Habs ein paar mal versucht, aber es war, auch wenn das Skillsystem etwas geändert wurde und es andere kleinere Anpassungen gab, doch irgendwie zu gleich zu F3.
Also ein Kumpel von mir mal zugesehen hat und voll begeistert war, hab ich ihm gesagt, es gäbe schon den "Nachfolger" NV. Er hat sich dann NV geholt, NV bis zum erbrechen gespielt und dann das gleiche Problem mit F3.
Ich bin aber gespannt. F4 steht auf jedenfall auf meiner Liste.
Also ein Kumpel von mir mal zugesehen hat und voll begeistert war, hab ich ihm gesagt, es gäbe schon den "Nachfolger" NV. Er hat sich dann NV geholt, NV bis zum erbrechen gespielt und dann das gleiche Problem mit F3.
Ich bin aber gespannt. F4 steht auf jedenfall auf meiner Liste.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt eine Vermutung deinerseits oder gibt es wirklich Hinweise? Das letzte mal, als ich von nem Skyrim Remaster gehört habe (irgendwann 2014) hatte glaube ich sogar Bethesda verneint.Hilljohnny hat geschrieben:Traurigerweise ist das kein Scherzmaho76 hat geschrieben:geil, einfach die HD-mod drübergeklatscht und neu veröffentlicht. und direkt danach gibt's dann die 4k-edition für pc.Skyrim HD Remastered für PS4 und Xbox One
und alle soo
Noooooooooooo![]()
Skyrim Remaster Goty wird kommen!!!
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Naja Traurig wäre ich deswegen nicht. Traurig wäre höchstens, wenn ich mir die Skyrim HD Remastered Goty Super Mega Edition nochmal auf ner Ps3 antun müsste.^^Hilljohnny hat geschrieben:Traurigerweise ist das kein Scherzmaho76 hat geschrieben:geil, einfach die HD-mod drübergeklatscht und neu veröffentlicht. und direkt danach gibt's dann die 4k-edition für pc.Skyrim HD Remastered für PS4 und Xbox One
und alle soo
Noooooooooooo![]()
Skyrim Remaster Goty wird kommen!!!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich mal einhaken. Von Fallout war eher in Fallout 3 weniger zu spüren. Ja es war eine postapokalyptische Wüste aber wo Fallout immer ziemlich viel Leben gezeigt hat, war bei Fallout 3 eben fast ausschließlich Wüste, alles heruntergekommen und dreckig und tot. Dementsprechend war FV näher an Fallout als 3 selbst. Auch inhaltlich, vom zeitlichen Abstand her, machte das relativ wenig Sinn, wie es in der Welt aussah.myrica24 hat geschrieben:Man merkte auch an allen Ecken die atomare Katastrophe bei F3 und davon war in FV nichts zu spüren. FV war mir zu hell, zu freundlich - ein tolles Spiel, aber von Fallout war weniger zu spüren.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fand New Vegas ziemlich scheiße.
FallOut 3 hat mich mehr gepackt. New Vegas war mir zu bunt und wenig post apokalyptisch, wirkte irgendwie auch graphisch nicht so wie FO3 obwohl es die selbe engine is...
freu mich auf einen neuen Ableger, hab gehoert, Boston sei dran
FallOut 3 hat mich mehr gepackt. New Vegas war mir zu bunt und wenig post apokalyptisch, wirkte irgendwie auch graphisch nicht so wie FO3 obwohl es die selbe engine is...
freu mich auf einen neuen Ableger, hab gehoert, Boston sei dran
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In FO3 ist man alle nase lang Leuten und Ghulen begegnet, nur waren die nicht freundlich gesinnt in den meisten faellen. Das war lebendig genug in meinen Augen.SethSteiner hat geschrieben:Da muss ich mal einhaken. Von Fallout war eher in Fallout 3 weniger zu spüren. Ja es war eine postapokalyptische Wüste aber wo Fallout immer ziemlich viel Leben gezeigt hat, war bei Fallout 3 eben fast ausschließlich Wüste, alles heruntergekommen und dreckig und tot. Dementsprechend war FV näher an Fallout als 3 selbst. Auch inhaltlich, vom zeitlichen Abstand her, machte das relativ wenig Sinn, wie es in der Welt aussah.myrica24 hat geschrieben:Man merkte auch an allen Ecken die atomare Katastrophe bei F3 und davon war in FV nichts zu spüren. FV war mir zu hell, zu freundlich - ein tolles Spiel, aber von Fallout war weniger zu spüren.
Gab auch genug Fraktionen etc. Mich hat einfach alles in New Vegas gestoert. Das war kitschig und bunt...
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach hatte Fallout 3 die konsistentere und atmosphärischere Welt, weil's halt nun mal einfach so viel cooler ist, eine zerfallene Großstadt zu durchkämmen als die öde, leere und trotzdem viel zu bunte Wüste von NV, getoppt von dem wirklich albernen Vegas selbst, wo jeder zweite wie Elvis aussah und sich alles um's Glücksspiel drehte. Das war echt öde in NV.
Aber obschon NV hatte die besseren Quests und besseren Geschichten hatte, fand ich F3 besser: bodenständiger, apokalyptischer, atmosphärischer.
Und nun schließen Sie bitte Ihren Mund und nehmen Sie meine Kronkorken!
Aber obschon NV hatte die besseren Quests und besseren Geschichten hatte, fand ich F3 besser: bodenständiger, apokalyptischer, atmosphärischer.
Und nun schließen Sie bitte Ihren Mund und nehmen Sie meine Kronkorken!