Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses

Beitrag von DCpAradoX »

Hmm. Mit "GOTY" (also "Spiel des Jahres") assoziiere ich eigentlich nur eine Art Auszeichnung, die von irgendjemandem verliehen wurde, mehr aber auch nicht. Ich hätte das ganze schlicht als Patch oder vielleicht "Deluxe Edition" bezeichnet. Sei's wie es sei, die Verbesserungen hören sich auf jeden Fall vielversprechend an - vielleicht zock' ich's dann ja doch noch weiter (hab' damals nach ca. 15 Std. aufgehört - hatte aber zeitliche Gründe, das Spiel ansich war schon super. Danach habe ich aber nie wieder die Motivation aufgebracht mich nochmal reinzuarbeiten...)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ist doch egal wie die es nennen, wir PCler bekommen die Version kostenlos! =D
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

onewinged_angel hat geschrieben:Noch verrückter: früher war "Game of the Year" sogar sowas wie ne Auszeichnung. Heute ist scheinbar jedes Spiel ein GotY. Crazy, gell?
So ein Quatsch, das war doch schon immer ein Werkzeug zum vermarkten. Dein Argument könnte man bei jeder "GotY" Version anbringen, denn : Es gibt keine Institution da draußen die DAS "Game of the Year" deklariert und diese gab es auch nie.
DCpAradoX hat geschrieben:Hmm. Mit "GOTY" (also "Spiel des Jahres") assoziiere ich eigentlich nur eine Art Auszeichnung, die von irgendjemandem verliehen wurde, mehr aber auch nicht. Ich hätte das ganze schlicht als Patch oder vielleicht "Deluxe Edition" bezeichnet. Sei's wie es sei, die Verbesserungen hören sich auf jeden Fall vielversprechend an - vielleicht zock' ich's dann ja doch noch weiter (hab' damals nach ca. 15 Std. aufgehört - hatte aber zeitliche Gründe, das Spiel ansich war schon super. Danach habe ich aber nie wieder die Motivation aufgebracht mich nochmal reinzuarbeiten...)
Es gibt ja Zeitschriften/Mags die das Spiel als das beste des jahre 2014 erkoren haben, das reicht schon. Es gibt ja eigentlich etliche "GOTY"´s pro Jahr.
Zuletzt geändert von Ramireza am 08.05.2015 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Feine Sache!
So ein Engine-Upgrade lassen sich viele Entwickler/Publisher nochmal teuer bezahlen.
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2

Beitrag von maho76 »

bester marketingbegriff bei darksouls. "prepare to die - Edition"... epic^^

gute Nachricht, fein.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Das GotY-Gefasel kann ma sich eigentlich sparen. Es gibt eine Fassung, die auf den Konsolen erscheint und PC-Spielern wird ohne weiteren Aufpreis der zusätzliche Inhalt zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich bin mal auf die Konsolen-Test gespannt. Wenn diesen ganzen Änderungen und Verbesserungen wirklich greifen, könnte das ja schon Wertungs-ändernde Relevanz haben.

Auf jeden Fall lobenswert und in der heutigen Zeit schon fast verwunderlich, dass PC-Spieler ohne weiteren Aufpreis diese zusätzlichen Inhalte spendiert bekommen. :Daumenrechts:
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2

Beitrag von StandAloneComplex »

maho76 hat geschrieben:bester marketingbegriff bei darksouls. "prepare to die - Edition"... epic^^

gute Nachricht, fein.
"Game of the Century" bei Saints Row find ich auch nicht schlecht :wink: .
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Im zweiten Part des Spiels hatte ich leider derbe Bugs und konnte einige Quest nicht so lösen wie ich wollte, werde wohl das Update warten und noch einmal von vorne beginnen. Spaß macht das Spiel alle mal.