Call of Duty 4: Infinity Ward schildert das Setting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Infinity Ward schildert das Setting

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC Zone konnte sich eine frühe Version von <B>Call of Duty 4: Modern Warfare<B> Call of Duty 4: Infinity Ward schildert das Setting
xirot
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von xirot »

Hmm, hört sich ja interessant an. Aber eigentlich müsste das Spiel einen ganz anderen Namen bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier CoD als Kaufanreiz beibehalten wird weil sich sonst keine Sau für das Spiel interessieren würde.
k|rookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Wieso sollte es einen anderen Namen bekommen ? Weil Du mit dem Call of Duty-Franchise WK2 verbindest ?
Call of Duty hat immer nur vom Ruf sein Land zu verteidigen und für eine Sache zu kämpfen gehandelt, daher konnte man auch stets das Geschehen von mehreren Seiten aus sehen.
Und das wird im 4. Teil wieder vorhanden sein, also behält die Reihe ihren Namen zu Recht.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Auch die Art und Weise des Storytellings will man wesentlich verbessern. Es wird auch Missionen geben, die 15 Jahre in der Vergangenheit spielen, um die Hintergrundgeschichte auzubauen. Wer den Trailer gesehen hat, kann sich denken, welche Verbindung hier angedacht ist.
auszubauen ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Das hört sich bisher alles ganz interessant an. Es ist auf jeden fall gut,dass das Spiel nicht im WWII Szenario spielt, da das allmählich langweilig wurde.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von paulisurfer »

xirot hat geschrieben:Hmm, hört sich ja interessant an. Aber eigentlich müsste das Spiel einen ganz anderen Namen bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier CoD als Kaufanreiz beibehalten wird weil sich sonst keine Sau für das Spiel interessieren würde.
jupp,da geb ick dir voll recht,war ebenfalls mein erster gedanke...wenn ick mir das spiel ohne jeden zusammenhang mit call of duty (größtenteils der name) vorstelle,kommt es mir extrem langweilig vor
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

LOL
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

xirot hat geschrieben:Hmm, hört sich ja interessant an. Aber eigentlich müsste das Spiel einen ganz anderen Namen bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier CoD als Kaufanreiz beibehalten wird weil sich sonst keine Sau für das Spiel interessieren würde.
Übersetzt heißt es ja "Ruf der Pflicht". Pflicht! :roll:

Naja wie auch immer! Es kann auch mit Uhrzeitmenschen sein. Auch mit Robotern. Eigentlich alles was mit Krieg zu tun hat! :lol:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Bongbila hat geschrieben:
Übersetzt heißt es ja "Ruf der Pflicht". Pflicht! :roll:

Naja wie auch immer! Es kann auch mit Uhrzeitmenschen sein. Auch mit Robotern. Eigentlich alles was mit Krieg zu tun hat! :lol:
Naja, wenn du zu Star Wars gehst und plötzlich den Kampf der Förderation gegen das Dominion vorgesetzt bekommst guckst du doch auch dumm aus der Wäsche oder? ;)
k|rookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Jeder der an der "Authentizität" von Call of Duty 4 zweifelt, sollte sich diese erste "sozusagen"-Preview mal durchlesen. Wer da immernoch nicht daran glaubt, dass das wieder ein Call of Duty-Titel wird, der sollte wieder die ersten Teile spielen.