The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Reihe, Teil 1: "Freiheit und Vielfalt in Tamriel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Reihe, Teil 1: "Freiheit und Vielfalt in Tamriel"
Zenimax hat heute eine Video-Serie mit dem Titel "Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" gestartet. In dem ersten Trailer "Freiheit und Vielfalt in Tamriel" wollen die Entwickler demonstrieren, welche Freiheiten die Spieler haben, ihren eigenen Weg zu beschreiten und welche Entscheidungen dabei zu fällen sind. "Man kann entscheiden, welches Volk man spielt, welcher Allianz man sich a...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Reihe, Teil 1: "Freiheit und Vielfalt in Tamriel"
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Reihe, Teil 1: "Freiheit und Vielfalt in Tamriel"
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re
Das Spiel hat sich stark entwickelt. Vor einem Jahr hatte ich nach einem Monat genug von den vielen Bugs und dem teurem Abo. Jetzt ohne Abo habe ich zu Ostern noch einmal reingeschaut und bin sehr davon angetan. Grafik, Kampfsystem, Rechtssystem, Versorgersystem, lippensynchrone Sprachausgabe, Gilden und vieles mehr wurden komplett überarbeitet bzw. neu eingeführt. Bugs hatte ich in vier Wochen keine. Das Spiel ist jetzt nicht nur riesig, sondern auch gut geworden.
Tipp: Smarte Händler haben schnell noch vor dem Wegfall der Abogebühren und der damit verbundenen Preisanhebung günstige Lizenzen eingekauft und bieten diese Keys jetzt auf ebay zum Schleuderpreis ab ca. 13 Euro an. Zum Vergleich: Der Amazon-Preis für die offizielle "Tamriel Unlimited"-Boxversion, die im Juni erscheint, liegt bei 55 Euro.
Ohne Abogebühren dürfte TESO mit dem zwei- bis dreifachen Umfang von Skyrim jetzt das beste Preis/Leistungsverhältnis aller aktuellen Spiele haben. Für 13 Euro auf ebay m.E. so gut wie geschenkt.
EDIT 24. Mai: Man sollte trotz guter Bewertungen wohl lieber die Finger von den ebay-Deals lassen, denn offenbar handelt es sich um Betrug im großen Stil: Laut Hersteller Zenimax wurden mit gestohlenen Kreditkarten Keys gekauft, um diese dann für gutes Geld zu verkaufen. Also dasselbe kriminelle Schema, nachdem kürzlich Ubisoft diverse Keys sperrte. Die betreffenden Keys werden nun auch von Zenimax gesperrt. Es tut mir leid, auf diese ebay-Deals hingewiesen zu haben, weil Hunderte guter Bewertungen einen guten Eindruck machten. Es gibt von Zenimax dazu folgende offizielle Mitteilung:
http://forums.elderscrollsonline.com/de ... sotu-codes

Tipp: Smarte Händler haben schnell noch vor dem Wegfall der Abogebühren und der damit verbundenen Preisanhebung günstige Lizenzen eingekauft und bieten diese Keys jetzt auf ebay zum Schleuderpreis ab ca. 13 Euro an. Zum Vergleich: Der Amazon-Preis für die offizielle "Tamriel Unlimited"-Boxversion, die im Juni erscheint, liegt bei 55 Euro.
Ohne Abogebühren dürfte TESO mit dem zwei- bis dreifachen Umfang von Skyrim jetzt das beste Preis/Leistungsverhältnis aller aktuellen Spiele haben. Für 13 Euro auf ebay m.E. so gut wie geschenkt.
EDIT 24. Mai: Man sollte trotz guter Bewertungen wohl lieber die Finger von den ebay-Deals lassen, denn offenbar handelt es sich um Betrug im großen Stil: Laut Hersteller Zenimax wurden mit gestohlenen Kreditkarten Keys gekauft, um diese dann für gutes Geld zu verkaufen. Also dasselbe kriminelle Schema, nachdem kürzlich Ubisoft diverse Keys sperrte. Die betreffenden Keys werden nun auch von Zenimax gesperrt. Es tut mir leid, auf diese ebay-Deals hingewiesen zu haben, weil Hunderte guter Bewertungen einen guten Eindruck machten. Es gibt von Zenimax dazu folgende offizielle Mitteilung:

Zuletzt geändert von ColdFever am 24.05.2015 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Dieses gute Angebot habe ich auch angenommen, wobei ich aber nicht komplett umsteigen werde, sondern mal auf PC und mal auf PS4 spielen werde. Auf der PS4 gefällt mir vor allen die elegante Controllersteuerung, dagegen ist die Keyboardsteuerung am PC echte Arbeit. Dafür ist auf dem PC die Grafik im Freien deutlich besser und es lassen sich UI-Mods verwenden.Xelyna hat geschrieben:für 15€ auf die Ps4 version umzusteigen war echt ein gutes angebot =)
btw: Ich habe die PS4-Betaversion mal einen Freund spielen lassen, der sonst nur Shooter zockt. "Ok, schaue ich mir mal 10 Minuten an", sagte er, um dann nach 2 Stunden zu bemerken, wie die Zeit vergangen war. Er will sich jetzt auch die PS4-Version holen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, wir wissen das du und dein Freund es super finden(den Beitrag hab ich schonmal woanders gelesen ^^)
Und weil ihr hier alle so positiv drüber redet(angeführt von Cold Fever), verratet mir doch mal wie man das für 15€ für die PS4 bekommt?
Ich kaufe es für den PC(für gute 13€) und upgrade es dann für 15€ zu ner PS4 Version(wieso heisst das eigentlich Upgrade
)??

Und weil ihr hier alle so positiv drüber redet(angeführt von Cold Fever), verratet mir doch mal wie man das für 15€ für die PS4 bekommt?
Ich kaufe es für den PC(für gute 13€) und upgrade es dann für 15€ zu ner PS4 Version(wieso heisst das eigentlich Upgrade

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber dieses Angebot, das in wenigen Tagen ausläuft, gilt nur für Frühkäufer, die das Spiel bereits zum ursprünglich geplanten Konsolenrelease bis Ende Juni 2014 gekauft haben. Zu diesem Zeitpunkt sollte TESO ursprünglich für Konsole erscheinen. Als dieses nicht klappte, machte Zenixmax den Konsolenspielern das Angebot, sich vorab die PC-Version zu kaufen, um dann später zum Konsolenrelease für eine geringe Gebühr umzusteigen, siehe hier.DextersKomplize hat geschrieben:verratet mir doch mal wie man das für 15€ für die PS4 bekommt?
TESO ist aber m.E. auch zum Vollpreis auf der Konsole sein Geld wert. So viel Inhalt hat weit und breit kein anderes Konsolenspiel. Um das durchzuspielen, müsste man wahrscheinlich in Vollzeit zocken.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ändert leider nix daran das es ein MMO ist und bleibt. Mir als MMO Muffel will das immer noch nicht recht gefallen. Als The Elder Scrolls Fanboy komme ich aber leider nicht dran vorbei.ColdFever hat geschrieben: TESO ist aber m.E. auch zum Vollpreis auf der Konsole sein Geld wert. So viel Inhalt hat weit und breit kein anderes Konsolenspiel. Um das durchzuspielen, müsste man wahrscheinlich in Vollzeit zocken.

Habe aber immer noch die Befürchtung das es mir wie bei allen anderen MMORPG'S die ich bisher gespielt habe (Guild Wars, Star Trek, Star Wars TOR, Neverwinter, Final Fantasy XIV) nach 2
bis 3 Tagen keinen Spaß mehr machen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne Überraschen.

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat TESO die Besonderheit, dass Du als "MMO-Muffel" ganz allein die Quests spielen kannst, da es bewusst für Leute konzipiert wurde, denen Skyrim gefallen hat. Manchmal kann es stören, wenn andere MMO-Helden durchs Bild laufen, oft ist man aber doch dankbar, wenn man gegen starke Gegner nicht ganz allein ist. Anfangs ist man als Elder Scrolls-Veteran allerdings eher unterfordert.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ändert leider nix daran das es ein MMO ist und bleibt. Mir als MMO Muffel will das immer noch nicht recht gefallen. Als The Elder Scrolls Fanboy komme ich aber leider nicht dran vorbei.
Das kann bei jedem Spiel passieren, auch bei TESO. Allerdings wohl kaum schon nach 2 bis 3 Tagen, dafür gibt es anfangs zu viel zu sehen und vor allem zu lernen. Wahrscheinlicher ist der umgekehrte Effekt: Man gibt sich eine Woche lang das Spiel, bist man völlig übersättigt ist und es einem aus den Ohren rauskommt. Gesünder ist es, jeden Tag nur 1-2 Stunden zu zocken: TESO statt TVMaster Chief 1978 hat geschrieben:Habe aber immer noch die Befürchtung das es mir wie bei allen anderen MMORPG'S die ich bisher gespielt habe (Guild Wars, Star Trek, Star Wars TOR, Neverwinter, Final Fantasy XIV) nach 2 bis 3 Tagen keinen Spaß mehr machen wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt ein super Angebot, aber kann mir mal jemand erklären, warum die Versionen da immer alle ein bisschen anders heissen (Tamriel Unlimited, Imperial Edition, Online Key - Vollversion)? Gibt es da Unterschiede oder ist das immer das selbe?ColdFever hat geschrieben:Tipp: Smarte Händler haben schnell noch vor dem Wegfall der Abogebühren und der damit verbundenen Preisanhebung günstige Lizenzen eingekauft und bieten diese Keys jetzt auf ebay zum Schleuderpreis ab ca. 13 Euro an. Zum Vergleich: Der Amazon-Preis für die offizielle "Tamriel Unlimited"-Boxversion, die im Juni erscheint, liegt bei 55 Euro.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
"Tamriel Unlimited" ist nur der neue Untertitel des Spieles, nachdem das Abomodell weggefallen ist.flopsy hat geschrieben:Das ist echt ein super Angebot, aber kann mir mal jemand erklären, warum die Versionen da immer alle ein bisschen anders heissen (Tamriel Unlimited, Imperial Edition, Online Key - Vollversion)? Gibt es da Unterschiede oder ist das immer das selbe?
Vom Spiel selbst gibt es nur zwei Versionen: Die Standardversion und die Imperial Edition
Die Imperial Edition hat eine Rasse mehr (Kaiserliche) und bietet von Anfang an ein Pferd. Davon ist das Pferd nützlich, denn im Spiel kostet das billigste Pferd 10.000 Gold, wofür man als Anfänger wochenlang sparen muss. Ich habe seinerzeit mit der Standardversion angefangen und der Weg zum ersten Pferd war lang, deshalb würde ich heute wohl zur IE greifen. Haben muss man die also nicht, aber da der Preisunterschied auf ebay so extrem gering ist, würde ich wegen des Pferdes dort die IE kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke...hab mir die Imperial Edition geholt, bei dem Preisunterschied gibts ja echt keinen Grund, das nicht zu machen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber danke.
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Der Schleuderpreis von 13€ hatte mich nach dem Link hier auch gelockt und ich habs gleich für meine Freundin und mich gekauft. Jetzt wurden beide Keys gesperrt. Naja, damit muss man für das Geld wohl rechnen.ColdFever hat geschrieben: [...]
Tipp: Smarte Händler haben schnell noch vor dem Wegfall der Abogebühren und der damit verbundenen Preisanhebung günstige Lizenzen eingekauft und bieten diese Keys jetzt auf ebay zum Schleuderpreis ab ca. 13 Euro an.
[...]
Wollt ich nur noch als Info hier lassen...
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid zu hören. Ich kenne mehrere Leute, die problemlos mit einem ebay-Key spielen.thoxx hat geschrieben:Der Schleuderpreis von 13€ hatte mich nach dem Link hier auch gelockt und ich habs gleich für meine Freundin und mich gekauft. Jetzt wurden beide Keys gesperrt. Naja, damit muss man für das Geld wohl rechnen. Wollt ich nur noch als Info hier lassen...
Warum wurde der Key gesperrt, und bei welchem Händler hattet Ihr den Key gekauft?
Nicht, dass dem noch mehr auf den Leim gehen...
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Ich hab direkt von ESO eine Mail bekommen:
*edit*
Eine Sache frage ich mich jetzt allerdings...
In der Mail von ESO steht, dass der Account und die Charaktere erhalten bleiben und man einen weiteren Key einlösen oder das Spiel direkt im ESO Shop kaufen soll. Die jetzigen Keys waren für die Imperial Edition. Was passiert, wenn ich nun Keys für die "normale" Tamriel Unlimited kaufe und einlöse (falls mir der alte Händler nur das Geld erstattet)? Werden mir die Boni der Imperial dann weggenommen? Zumal ich mir ja auch einen Kaiserlichen Char erstellt habe, kann ich den dann nicht weiterspielen?
Bestellt habe ich bei einem Händler, der damals hinter dem Link hier im Thread mit aufgetaucht ist, hat auch ziemlich viele und gute Bewertungen. Ich habe den jetzt erst mal um Ersatz gebeten.[...] dass der mit deinem The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™-Konto verbundene Spielcode als ein auf betrügerische Weise erhaltener Code identifiziert wurde, der dann an dich weiterverkauft wurde. Aus diesem Grund wird dein Spielkonto am Dienstag, den 26. Mai, deaktiviert [...]
*edit*
Eine Sache frage ich mich jetzt allerdings...
In der Mail von ESO steht, dass der Account und die Charaktere erhalten bleiben und man einen weiteren Key einlösen oder das Spiel direkt im ESO Shop kaufen soll. Die jetzigen Keys waren für die Imperial Edition. Was passiert, wenn ich nun Keys für die "normale" Tamriel Unlimited kaufe und einlöse (falls mir der alte Händler nur das Geld erstattet)? Werden mir die Boni der Imperial dann weggenommen? Zumal ich mir ja auch einen Kaiserlichen Char erstellt habe, kann ich den dann nicht weiterspielen?

Zuletzt geändert von thoxx am 24.05.2015 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Oh je, das sieht nicht gut aus. Offenbar handelt es sich um Betrug im großen Stil, wobei mit gestohlenen Kreditkarten Keys gekauft wurden, um diese dann für gutes Geld zu verkaufen. Also dasselbe kriminelle Schema, nachdem kürzlich Ubisoft diverse Keys gesperrt hat. Ich bezweifle, dass Du von den Betrügern das Geld zurück bekommen wirst. Könntest man dann vielleicht bei Paypal das Geld über die Anzeige einer ausbleibenden Lieferung zurückbekommen? Auch würde ich den Händler bei ebay anzeigen. Es tut mir jetzt leid, auf diesen Deal hingewiesen zu haben, aber Hunderte guter Bewertungen machten einen guten Eindruck. Es gibt von Zenimax dazu jetzt eine offizielle Mitteilung:thoxx hat geschrieben:Bestellt habe ich bei einem Händler, der damals hinter dem Link hier im Thread mit aufgetaucht ist, hat auch ziemlich viele und gute Bewertungen. Ich habe den jetzt erst mal um Ersatz gebeten.