Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllung auf der E3 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllu

Beitrag von SethSteiner »

Ich würde mich ja freuen, wenn man mehr Fallout in Fallout hätte, sprich 1 und 2 anstatt einfach nur eine Fallout Mod für Elder Scrolls.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Megageil! Hab ich vor Tagen noch mit nem Kumpel drüber geredet das es mal langsam Zeit wird. F3 UND NV waren beide super, bis auf die Bugs. Von den Charakteren, Dialogen, der Freiheit und den Quests, alles super. Und das VAT war auch cool, eigentlich ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Gerücht: Branchen

Beitrag von FuerstderSchatten »

Uh, nix für mich. Ich halte das nach wie vor für eine Verunglimpfung der ersten beiden Teile, aber ich freue mich trotzdem für diejenigen denen es gefällt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Uh, nix für mich. Ich halte das nach wie vor für eine Verunglimpfung der ersten beiden Teile, aber ich freue mich trotzdem für diejenigen denen es gefällt.
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Uh, nix für mich. Ich halte das nach wie vor für eine Verunglimpfung der ersten beiden Teile, aber ich freue mich trotzdem für diejenigen denen es gefällt.
Bild
Ich bin schon lange nicht mehr Handgreiflich geworden, aber eins kann ich dir sagen, mich hat noch nie jemand aufm Boden gesehen.

Verbal kann das natürlich was anderes sein.

Ansonsten, ist halt meine Meinung zu Fallout 3, war flach und auch jeglicher schwarzer Humor hat gefehlt und die Story war zum davonlaufen, die RPG Elemente in diesem quasi Shooter haben mir auch nicht gefallen und wenn ich alleine an die Quests denke wird mir schlecht, alleine der riesige rote Feuerameise Quest, aber vielleicht ist das ja ne Hommage an It came from the Desert, dann noch das Mitlevel der Gegner und überhaupt der verquere Openworld Ansatz, es war ja gerade das Highlight in Fallout 1 und 2, verschiedene Städte zu sehen jeweils mit ihren eigenen "Stil" wie Modoc oder Junktown oder Vaultcity, hier sieht man nur Ansammlungen von 5 Häusern wo die Typen eh alle immer nur das gleiche im selben Loop reden und dann natürlich noch die tollen Wegrouten der NPCs, die immer im Kreis laufen. Aber darf doch jeder anders sehen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Volle Zustimmung. Von Talking Shit kann keine Rede sein, Fallout 3 stand imo bedeutend hinter seinen Vorgängern zurück.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Yup die Reihe endet für mich nach Teil 2, Teil 3 war sicherlich kein schlechtes Spiel hat aber in allen belangen gegen die Vorgänger abgestunken.
Und das wird sich mit Teil 4 wohl genauso werden.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Ich sehe F3 und NV als Wasteland-Erkundungssimulatoren. Alte Gebäude und Ruinen entdecken und plündern, sich durch die Logs ein Bild von der Vergangenheit machen und nebenbei noch Quests erledigen. Hat mir Spaß gemacht.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

c452h hat geschrieben:Ich sehe F3 und NV als Wasteland-Erkundungssimulatoren. Alte Gebäude und Ruinen entdecken und plündern, sich durch die Logs ein Bild von der Vergangenheit machen und nebenbei noch Quests erledigen. Hat mir Spaß gemacht.
Jo das kommt der Sache nahe, aber mir hat das halt keinen Spaß gemacht. Aber wie gesagt, ich gönne es jedem.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

So sehr ich FO1 und 2 geliebt habe ... nüchtern betrachtet haben die mehr als genug eigene Macken.

Hätt ich gern ein FO im Stil von 1+2? Sicher
Hätt ich gern ein FO im Stil von 3+NV? Sicher
Ich hätt aber auch gern ein neues, besseres FOT

Mir ist in letzter Zeit und diversen Foren aufgefallen, dass es immer häufiger in Richtung "Spiel X ist nicht besser als Spiel-Meilenstein-Y demnach ist es Scheiße", geht. (Hab ich heut irgendwie drüber nachgedacht als es um den neuen Avengers Film ging)

Als nicht-Insider hab ich eine Ankündigung von FO4 für die Gamescon vorhergesehen ... scheint als wäre ich n Monat daneben ... mist, ich bin nicht inside genug.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Lex-kun hat geschrieben:So sehr ich FO1 und 2 geliebt habe ... nüchtern betrachtet haben die mehr als genug eigene Macken.

Hätt ich gern ein FO im Stil von 1+2? Sicher
Hätt ich gern ein FO im Stil von 3+NV? Sicher
Ich hätt aber auch gern ein neues, besseres FOT

Mir ist in letzter Zeit und diversen Foren aufgefallen, dass es immer häufiger in Richtung "Spiel X ist nicht besser als Spiel-Meilenstein-Y demnach ist es Scheiße", geht. (Hab ich heut irgendwie drüber nachgedacht als es um den neuen Avengers Film ging)

Als nicht-Insider hab ich eine Ankündigung von FO4 für die Gamescon vorhergesehen ... scheint als wäre ich n Monat daneben ... mist, ich bin nicht inside genug.
Keine Ahnung was du damit meinst mit den Macken, klar sind sie heute nicht mehr so komfortabel, Jedenfalls haben sie Charme, was zumindest Fallout 3 völlig abgeht (New Vegas kenne ich nicht), meiner Meinung nach hat das überhaupt nichts mit Fallout mehr zu tun.

Das hat aber auch nichts mit verklärter Nostalgie meinerseits zu tun, ich mag auch Spiele die andere wiederum nicht mögen und gleichtzeitig sehr neu sind wie Dragon Age 2. Ich halte den z.B. für weit besser als seinen Vorgänger.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Bin mal gespannt. Wenn Beth tatsächlich ein neues Fallout (oder meinetwegen auch TES 6) ankündigt, bin ich mir zu mindestens 75% sicher, das Mods nur noch über Steam Workshop geladen werden können. So als langsame Vorbereitung für Paid Mos, die mit Sicherheit irgendwann wiederkommen werden.

Sie haben ja gemerkt, das schnelles vorpreschen nichts bringt, also werden sie es jetzt langsamer versuchen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

DaveTheBorrow hat geschrieben: @"Bärtigen alten Männern in Vertibirds": boa jetzt hast du mich angefixt, ich hab die noch nicht gefunden in meinen playthroughs, jetzt bin ich gespannt :D
Spoiler
Show
Wenn man die Überreste der Enklave findet und die Jungs zum mitkämpfen überzeugt, kommt gegen Ende des Spiels eine Radiodurchsage, dass man bärtige alte Männer in Vertibirds gesichtet hat. :mrgreen:
Darüber hinaus bekommt man von den Herren auch die Enklaven-Powerrüstung.
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

Puh.. hab schon auf so eine Meldung gehofft. Endlich mal etwas Kontrast zum ganzen The Witcher Hype tut gut.^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich drücke die daumen, ich fand f3 großartig.

übrigens auch viiiel besser als nv, das war wie immer nix von obsidian (siehe kotor2 & co.)