Nach der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater 5 für PlayStation 4 und Xbox One haben Activision, Robomodo und Disruptive Games nun erstes Bildmaterial aus dem "Old-School-Skatespiel" veröffentlicht. "Beim Skateboarden ging es schon immer darum, Spaß mit Freunden zu haben. Seit die Pro Skater-Reihe vor über 15 Jahren eingeführt wurde, war es meine Vision, ein Spiel zu erschaffen, das genau dieses...
Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erstes Bildmaterial aus dem "Old-School-Skatespiel"
Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erstes Bildmaterial aus dem "Old-School-Skatespiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Don_Poseidon
- Persönliche Nachricht:
Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erstes Bildmaterial aus dem "
na da sah Skate 3 auf den alten Konsolen ja fast besser aus
ich will Skate 4!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte bitte
-
dasraupe
- Persönliche Nachricht:
Boah ja ich spiele Skate 3 teils heutzutage noch ab und zu mit Freunden. Ich bin kein Skater aber das Spiel war einfach genial...Don_Poseidon hat geschrieben:na da sah Skate 3 auf den alten Konsolen ja fast besser aus![]()
Skate 4 wäre göttlich!!
Zum Topic: Next Gen sieht anders aus.. Beobachten werd ich's trotzdem!
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
geht mir ähnlich war Jahre lang der Tony hawk Reihe treu die skate Reihe ist dabei völlig an mir vorbei gezogen dann irgendwann skate 3 fürn 10er oder so geholt und total geflasht worden nie wieder Tony hawks pro skater 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk's Pro Skater steht zu Skate, wie Call of Duty zu Arma, oder Need for Speed zu Forza. Das sind zwei völlig verschiedene Spielstile.
Stimme aber ein, ein Skate 4 wäre wirklich klasse. Skate 3 ist eines meiner meistgespielten Spiele auf 360, dabei habe ich mit Skaten so viel zu tun wie ein Mops mit Fahrrad fahren. Hat einfach super viel Spaß gemacht und die Fahrphysik war beeindruckend (solange man auf dem Board war
). Anfangs zwar bockschwer, doch wenn man den Bogen raus hat und anständige Kombos landet, ist das ein Feeling wie bei Dark Souls / Bloodborne endlich das Mistvieh von Endgegner zu erledigen.
Mal sehen ob die Entwickler es schaffen das alte Feeling der Tony Hawk's einzufangen. Freuen würde es mich, hat einfach mega viel Spaß gemacht. Bitte wieder zerstörbare / veränderbare Level.
Stimme aber ein, ein Skate 4 wäre wirklich klasse. Skate 3 ist eines meiner meistgespielten Spiele auf 360, dabei habe ich mit Skaten so viel zu tun wie ein Mops mit Fahrrad fahren. Hat einfach super viel Spaß gemacht und die Fahrphysik war beeindruckend (solange man auf dem Board war
Mal sehen ob die Entwickler es schaffen das alte Feeling der Tony Hawk's einzufangen. Freuen würde es mich, hat einfach mega viel Spaß gemacht. Bitte wieder zerstörbare / veränderbare Level.
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es wird wie die alten skater games oder wie tony hawks underground 1-2 das waren tolle spiele
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
ja genau... geht darum mit freunden zu spielen und der fokus ist online... GUESS WHAT DIPSHIT! ich spiele gerne mit freunden IM SELBEN RAUM!
wenn das keinen ausgiebigen offline MP hat ist es für mich dead on arrival!
wenn das keinen ausgiebigen offline MP hat ist es für mich dead on arrival!
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
mhmmhmh, spiel immernoch ab uns zu gerne thps2, mal schaun ob das damit mithalten kann...
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jajaja Skate ist toll und so aber ganz ehrlich, manchmal will man kein Dark Souls oder Forza Motorsport sondern Uncharted oder Mario Kart. Tony Hawks Skateboarding hat immer verdammt viel Spaß gemacht. Erst später als sie zu viele Möglichkeiten eingebaut haben wurde es langweilig. Ich sehne mich jedenfalls nach einem neuen Teil.
An die skatefans: Habe nur den 1. gespielt und das konnte meine Motivation nicht lange aufrecht erhalten, obwohl ich echt Lust auf das Spiel hatte. Ist der 3. da um so viel besser?
An die skatefans: Habe nur den 1. gespielt und das konnte meine Motivation nicht lange aufrecht erhalten, obwohl ich echt Lust auf das Spiel hatte. Ist der 3. da um so viel besser?
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mich fragst, ist der dritte Teil ziemlicher Murks. Vor allem den Online Modus haben sie mit ihren komischen Teams gekillt, hat mir gar nicht gefallen. Auch die Maps und Challenges waren irgendwie so meh. Die echte Perle ist meiner Meinung nach der zweite Teil, den hab ich bis zur Vergasung gezockt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jajaja Skate ist toll und so aber ganz ehrlich, manchmal will man kein Dark Souls oder Forza Motorsport sondern Uncharted oder Mario Kart. Tony Hawks Skateboarding hat immer verdammt viel Spaß gemacht. Erst später als sie zu viele Möglichkeiten eingebaut haben wurde es langweilig. Ich sehne mich jedenfalls nach einem neuen Teil.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich Tony Hawk's Pro Skater 5 heute finanziell überhaupt noch?
Ich meine, die derzeit angepeilte Zielgruppe des Spiels kennt erstens die alten Pro Skater gar nicht und zweitens bin ich mir nicht sicher ob der Name Tony Hawk heute noch als Verkaufsargument zieht, immerhin ist der gute Tony heute nicht mehr so bekannt wie zum Release der ersten Pro Skater :/
Ich meine, die derzeit angepeilte Zielgruppe des Spiels kennt erstens die alten Pro Skater gar nicht und zweitens bin ich mir nicht sicher ob der Name Tony Hawk heute noch als Verkaufsargument zieht, immerhin ist der gute Tony heute nicht mehr so bekannt wie zum Release der ersten Pro Skater :/
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Neue Gegenstände wie Power-Ups und Projektile ergänzen den Kern der Skating-Erfahrung.