Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

inXile entertainment hat soeben bestätigt, dass die "Game of the Year Edition", die bisher ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde, als kostenloses Update für die Besitzer der PC-Version von Wasteland 2 erscheinen wird. Dies gilt sowohl für Kickstarter-Backer als auch für diejenigen, die das Spiel später auf regulärem Weg gekauft haben. Die Wasteland 2 Game of the Year Edit...

Hier geht es zur News Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses

Beitrag von Lord Fana »

Werd's mir auf PS4 gönnen, hab echt mal wieder Lust auf so was wie Fallout 1 & 2.
Spielosoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spielosoph »

Als Backer ders noch nicht lange gespielt hat wegen Frustfaktor freut mich das.
Ist zwar immer noch Retro-schwierig aber wenigstens schöner ^^
Resistanc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resistanc3 »

Finally Controller Support fuer PC!
Vaedian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vaedian »

Schaut her Undead Labs/State of Decay. So geht GotY!
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Vaedian hat geschrieben:Schaut her Undead Labs/State of Decay. So geht GotY!
:)
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
Die GOTY ist, wenn ich das richtig verstanden, im Prinzip nur ein großer Patch mit Gameplay-Ergänzungen und -Anpassungen?
Enhanced Edition à la Witcher fänd ich da passender.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hafas hat geschrieben:Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
Die GOTY ist, wenn ich das richtig verstanden, im Prinzip nur ein großer Patch mit Gameplay-Ergänzungen und -Anpassungen?
GOTY und Remastered und all der ganze Quark sind einfach nur Marketingbegriffe, die jeder Publisher und Entwickler nach eigenen Vorstellungen, Lust und Laune verwenden.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Kajetan hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben:Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
GOTY und Remastered und all der ganze Quark sind einfach nur Marketingbegriffe, die jeder Publisher und Entwickler nach eigenen Vorstellungen, Lust und Laune verwenden.
Schon, aber mit GOTY assoziiere ich "vollständig", mit Remasted "schöner" und mit Enhanced
"besser". Bin ich der einzige?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hafas hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Schon, aber mit GOTY assoziiere ich "vollständig", mit Remasted "schöner" und mit Enhanced
"besser". Bin ich der einzige?
Nein. :wink:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die ganzen Begriffe werden ja mittlerweile "mißbraucht".
Früher nannte sich die (Komplett-)Edition eines Spieles nur Game of the Year Edition, wenn das Spiel diverse Preise gewonnen hatte. Ansonsten waren es immer Gold-Editionen.
Heute nennt es einfach jeder so wie er will und selbst das durchschnittlichste Spiel kann eine "GOTY" Edition machen :lol:

Und zum Thema hier: Ich finde es sehr gut, dass sie es den PC Spielern kostenlos zur Verfügung stellen. Manch andere verlangen dafür Geld.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

mensch, klasse. hab es auch gekauft und nur ganz kurz angespielt. die endlosen texte waren mir irgendwie nix. vielleicht auch einfach nicht in stummung. wenn das jetzt überarbeitet daherkommt, dann hab ich auch endlich lust es zu spielen.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Noch verrückter: früher war "Game of the Year" sogar sowas wie ne Auszeichnung. Heute ist scheinbar jedes Spiel ein GotY. Crazy, gell?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Schön, dass die da noch immer dran arbeiten. Das darf man wohl als guten Support bezeichnen. Bin gespannt auf Torment. Das ist ja auch von denen, glaube ich.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

onewinged_angel hat geschrieben:Noch verrückter: früher war "Game of the Year" sogar sowas wie ne Auszeichnung. Heute ist scheinbar jedes Spiel ein GotY. Crazy, gell?
Wobei zumindest Wasteland 2 es bei PC World zum GOTY geschafft hat, ist wenigstens nicht vollkommen aus der Luft gegriffen - naja, und ein paar Best of 2014-Listen hat es auch geschafft. Das muss reichen :D