Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version
inXile entertainment hat soeben bestätigt, dass die "Game of the Year Edition", die bisher ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde, als kostenloses Update für die Besitzer der PC-Version von Wasteland 2 erscheinen wird. Dies gilt sowohl für Kickstarter-Backer als auch für diejenigen, die das Spiel später auf regulärem Weg gekauft haben. Die Wasteland 2 Game of the Year Edit...
Hier geht es zur News Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version
Hier geht es zur News Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses Update für Besitzer der PC-Version
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 2 - "Game of the Year Edition" als kostenloses
Werd's mir auf PS4 gönnen, hab echt mal wieder Lust auf so was wie Fallout 1 & 2.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Als Backer ders noch nicht lange gespielt hat wegen Frustfaktor freut mich das.
Ist zwar immer noch Retro-schwierig aber wenigstens schöner ^^
Ist zwar immer noch Retro-schwierig aber wenigstens schöner ^^
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Finally Controller Support fuer PC!
- Vaedian
- Persönliche Nachricht:
Schaut her Undead Labs/State of Decay. So geht GotY!
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vaedian hat geschrieben:Schaut her Undead Labs/State of Decay. So geht GotY!
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
Die GOTY ist, wenn ich das richtig verstanden, im Prinzip nur ein großer Patch mit Gameplay-Ergänzungen und -Anpassungen?
Enhanced Edition à la Witcher fänd ich da passender.
Die GOTY ist, wenn ich das richtig verstanden, im Prinzip nur ein großer Patch mit Gameplay-Ergänzungen und -Anpassungen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
GOTY und Remastered und all der ganze Quark sind einfach nur Marketingbegriffe, die jeder Publisher und Entwickler nach eigenen Vorstellungen, Lust und Laune verwenden.Hafas hat geschrieben:Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber mit GOTY assoziiere ich "vollständig", mit Remasted "schöner" und mit EnhancedKajetan hat geschrieben:GOTY und Remastered und all der ganze Quark sind einfach nur Marketingbegriffe, die jeder Publisher und Entwickler nach eigenen Vorstellungen, Lust und Laune verwenden.Hafas hat geschrieben:Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
"besser". Bin ich der einzige?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. :wink:Hafas hat geschrieben:Schon, aber mit GOTY assoziiere ich "vollständig", mit Remasted "schöner" und mit EnhancedKajetan hat geschrieben:GOTY und Remastered und all der ganze Quark sind einfach nur Marketingbegriffe, die jeder Publisher und Entwickler nach eigenen Vorstellungen, Lust und Laune verwenden.Hafas hat geschrieben:Ich find die Bezeichnung "GOTY" für den PC ein wenig verwirrend, weil das Spiel doch gar keine DLCs hat.
"besser". Bin ich der einzige?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Begriffe werden ja mittlerweile "mißbraucht".
Früher nannte sich die (Komplett-)Edition eines Spieles nur Game of the Year Edition, wenn das Spiel diverse Preise gewonnen hatte. Ansonsten waren es immer Gold-Editionen.
Heute nennt es einfach jeder so wie er will und selbst das durchschnittlichste Spiel kann eine "GOTY" Edition machen
Und zum Thema hier: Ich finde es sehr gut, dass sie es den PC Spielern kostenlos zur Verfügung stellen. Manch andere verlangen dafür Geld.
Früher nannte sich die (Komplett-)Edition eines Spieles nur Game of the Year Edition, wenn das Spiel diverse Preise gewonnen hatte. Ansonsten waren es immer Gold-Editionen.
Heute nennt es einfach jeder so wie er will und selbst das durchschnittlichste Spiel kann eine "GOTY" Edition machen
Und zum Thema hier: Ich finde es sehr gut, dass sie es den PC Spielern kostenlos zur Verfügung stellen. Manch andere verlangen dafür Geld.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
mensch, klasse. hab es auch gekauft und nur ganz kurz angespielt. die endlosen texte waren mir irgendwie nix. vielleicht auch einfach nicht in stummung. wenn das jetzt überarbeitet daherkommt, dann hab ich auch endlich lust es zu spielen.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Noch verrückter: früher war "Game of the Year" sogar sowas wie ne Auszeichnung. Heute ist scheinbar jedes Spiel ein GotY. Crazy, gell?
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass die da noch immer dran arbeiten. Das darf man wohl als guten Support bezeichnen. Bin gespannt auf Torment. Das ist ja auch von denen, glaube ich.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wobei zumindest Wasteland 2 es bei PC World zum GOTY geschafft hat, ist wenigstens nicht vollkommen aus der Luft gegriffen - naja, und ein paar Best of 2014-Listen hat es auch geschafft. Das muss reichenonewinged_angel hat geschrieben:Noch verrückter: früher war "Game of the Year" sogar sowas wie ne Auszeichnung. Heute ist scheinbar jedes Spiel ein GotY. Crazy, gell?