Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition erscheint für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition erscheint für PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Risen 3: Titan Lords wird als "Enhanced Edition" auf der PlayStation 4 erscheinen. Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen das Rollenspiel weltweit am 21. August 2015. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt der Titel als Boxversionen in den Handel und ist außerdem digital erhältlich. Die erweiterte Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte (Abenteuerkluft, Nebelinsel und Ko...

Hier geht es zur News Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition erscheint für PlayStation 4
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition erscheint für Pl

Beitrag von Eisenherz »

Als ob das Spiel keine anderen Probleme hätte! PB kapiert halt einfach nicht mehr, was den Charme von Gothic seinerzeit ausgemacht hat. Das waren eben keine platten Sprüche und ausgenudelten Klischees, sondern eine authentische und glaubwürdige Welt.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Eisenherz hat geschrieben:Als ob das Spiel keine anderen Probleme hätte! PB kapiert halt einfach nicht mehr, was den Charme von Gothic seinerzeit ausgemacht hat. Das waren eben keine platten Sprüche und ausgenudelten Klischees, sondern eine authentische und glaubwürdige Welt.
Sorry, aber die platten Sprüche und ausgenudelten Klischees gehörten schon immer zu Gothic ^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wird das zu Mode so langsam? Das man ein Spiel veröffentliche und vielleicht ein Jahr später es noch mal heraus bringt aber mit mehr/besseren Grafik Effekten?

ps. Und dann nur für PS4 lol...
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Gothic 1 und 2 sind immer noch besser als jeder Risen-Teil.
Grafisch und von der Steuerung her nicht gut gealtert, aber alles andere wäre für heutige Verhältnisse noch Top Notch. Alleine Khorinis wurde meiner Meinung nach noch nie übertroffen, was die Lebendigkeit einer Stadt anging.

Zu Risen 3 habe ich mich hier intensiv genug ausgelassen....^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sn@keEater hat geschrieben:Wird das zu Mode so langsam? Das man ein Spiel veröffentliche und vielleicht ein Jahr später es noch mal heraus bringt aber mit mehr/besseren Grafik Effekten?

ps. Und dann nur für PS4 lol...
Sag nichts gegen Remakes. Die erfüllen voll und ganz ihre Daseinsberechtigung. Und wenn sie nur ein Jahr nach Release auf der neuen Konsole kommen. Die dienen dazu, Spielern ein Erlebnis zu bieten, die die andere Plattform nicht haben. Und so halt. :ugly:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, Risen bzw. PB Spiele generell sind so massiv anpassbar, dass man ohnehin die Grafik weit über die vordefinierten Ultra Einstellungen hinausgehen kann, von daher darf die Aussage mal angezweifelt werden. ^^

Ansonsten fällt mir auch nur das Übliche ein, Portstation...
Mal gucken wie sich das jetzt mit dem Silent Hill Teaser entwickelt, vielleicht gibt es ja welche, die dann wieder ein paar hundert Euro für die Konsole ausgeben. Dieses Jahr wird die PS4 bei mir jedenfalls nicht mehr überleben, aus dem Bekanntenkreis ist sie auch fast vollends verschwunden.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

PortStation - jetzt auch für Scheiß Spiele xD Hammer!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Das wird das grosse Duell 2015. Arcania Enhanced vs Risen 3 Enhanced.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Na, seid doch froh. So könnt ihr ins Forum gehen und den üblichen Nonsens ablassen. Also dankt gefälligst der guten alten Portstation!
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

hat noch jemand beim überschlagen der nachrichten, " Riesen Titten Lords " gelesen? :lol:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Hattori-Sensei hat geschrieben: Sorry, aber die platten Sprüche und ausgenudelten Klischees gehörten schon immer zu Gothic ^^
Gothic 1 und 2 waren aber sehr immersiv und haben mich in die Welt gezogen, die sich sehr "echt" angefühlt hat. Risen war hingegen nur ein müder Abklatsch von Gothic 2, Risen 2 war peinlicher Piratenklischeescheiß für Kinder, und Risen 3 ist genau das geworden, was Fans nicht wollten. Wieder peinlicher Piratenklischeescheiß für Kinder, der krampfhaft versucht, kein peinlicher Klischeescheiß für Kinder zu sein, sich aber gerade deswegen erst recht peinlicher Klischees bedient.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Finsterfrost hat geschrieben:Naja, Risen bzw. PB Spiele generell sind so massiv anpassbar, dass man ohnehin die Grafik weit über die vordefinierten Ultra Einstellungen hinausgehen kann, von daher darf die Aussage mal angezweifelt werden. ^^

Ansonsten fällt mir auch nur das Übliche ein, Portstation...
Mal gucken wie sich das jetzt mit dem Silent Hill Teaser entwickelt, vielleicht gibt es ja welche, die dann wieder ein paar hundert Euro für die Konsole ausgeben. Dieses Jahr wird die PS4 bei mir jedenfalls nicht mehr überleben, aus dem Bekanntenkreis ist sie auch fast vollends verschwunden.
Solange Du jetzt nicht sagst das an diese Stelle die Xbox One rückt. Versteh mich nicht falsch. ich habe beide Konsolen, aber die Xbox habe ich mir lediglich für Forza und Halo angeschafft. Der Rest ist auf der PS4 deutlich besser aufgehoben.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Eisenherz hat geschrieben:...Risen 3 ist genau das geworden, was Fans nicht wollten. Wieder peinlicher Piratenklischeescheiß für Kinder, der krampfhaft versucht, kein peinlicher Klischeescheiß für Kinder zu sein...
:lol: Auf den Punkt gebracht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eisenherz hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben: Sorry, aber die platten Sprüche und ausgenudelten Klischees gehörten schon immer zu Gothic ^^
Gothic 1 und 2 waren aber sehr immersiv und haben mich in die Welt gezogen, die sich sehr "echt" angefühlt hat. Risen war hingegen nur ein müder Abklatsch von Gothic 2, Risen 2 war peinlicher Piratenklischeescheiß für Kinder, und Risen 3 ist genau das geworden, was Fans nicht wollten. Wieder peinlicher Piratenklischeescheiß für Kinder, der krampfhaft versucht, kein peinlicher Klischeescheiß für Kinder zu sein, sich aber gerade deswegen erst recht peinlicher Klischees bedient.
Jaja was Fans mit ihrem verklärten nostalgischen Blick erwartet bzw. gefordert haben. R3 wirkt nicht zuletzt auch weil eben PB versucht haben es möglichst allen recht zu machen wie ein Wunschkonzert bei dem am Ende niemand so recht zufrieden ist.

Die "Fans" teilen sich mitlerweile in mindestens drei Lager auf die alle unterschiedliche Dinge haben wollen. Und PB machen das auch noch mit eh... ich würd mir ja eher nen Brett aufs Knie nageln. Aber gut.