Ein Danke hätte auch gereichtMigel hat geschrieben:Na super Douggy, jetzt bekomm ich so tolle EmailsGerade gekommen:
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Den Kram hast du auch jetzt schon fast in der StandardHorror Kid hat geschrieben:Bei The Witcher 3 warte ich wieder auf die Enhanced Edition und die kauf ich mir dann Retail. Hoffentlich mit allen Patches/DLCs, ner Karte, Artbook, Soundtrack usw.
Teil 1 und 2 habe ich auch so irgendwann für 20€ gekauft.
Amazon.de hat geschrieben:Das Spiel
Spielanleitung
Weltkarte
Kompendium
Original Soundtrack
Sticker
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Weiß ich schon - aber eben nicht alle DLCs und Patches.
Ich warte bei Retailspielen echt nur noch auf die GOTY Versionen (speziell am PC)...sind am günstigsten und ausgereiftesten.
Ich warte bei Retailspielen echt nur noch auf die GOTY Versionen (speziell am PC)...sind am günstigsten und ausgereiftesten.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
verbittert? ja. alt? leider nein :/Xelyna hat geschrieben:Steppi, du bist einfach ein verbitterter alter Mann!
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Leider? Was hast du im Alter was du jetzt schon nicht hast? 
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
leider im bezug darauf, dass ich jetzt schon verbittert bin 
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
der eine depri, der andere verbittert und die eine herrschsüchtig.
oh man
oh man
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
solls schlimmeres geben.
verbittert sein kann sich irgendwann mal ändern, aber jünger wird man nicht mehr. ob so besser ist als genau andersrum will ich jetzt aber trotzdem nicht behaupten.
verbittert sein kann sich irgendwann mal ändern, aber jünger wird man nicht mehr. ob so besser ist als genau andersrum will ich jetzt aber trotzdem nicht behaupten.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
war doch eh ned ernst gemeint lol.
ich denk ich bin auch ned verbitterter als jeder andere mit nem gesunden menschenverstand
ich denk ich bin auch ned verbitterter als jeder andere mit nem gesunden menschenverstand
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
also ist es doch ziemlich schlimmsteppen_riegel hat geschrieben:war doch eh ned ernst gemeint lol.
ich denk ich bin auch ned verbitterter als jeder andere mit nem gesunden menschenverstand
@xelyna: wen bezeichnest du hier als casual?
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Es gibt immer den Unterschätzten, der der Königin ein Messer in den Rücken rammtXelyna hat geschrieben:Ich finde meine eigenschaft ja nicht nur am positivsten, ich brauch sie auch für meine Totalitäre herschauft auf meiner kleinen Tropico insel!
Das können die beiden nicht, der eine bringt sich schon nach einem Amtsjahr selbst um, der andere ist so verbittert das der nichts auf die Stange kriegt "handelsvertrag? Pfff, ihr penner liefert doch eh nicht ab!"
nenene, so wird das nichts
Und unser Casual ist sowieso zu weich![]()
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Frauenmörder!
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Touché
Aber wenn diejenige grad am Smash suchten is, kann ich mir noch ne Butterstulle machen, während ich sie akupunktiere
Aber wenn diejenige grad am Smash suchten is, kann ich mir noch ne Butterstulle machen, während ich sie akupunktiere
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Vorher erst den Kehlkopftest, dann kannste mir das nachsagen.JesusOfCool hat geschrieben:Frauenmörder!
Nicht alles was Hufgetrampel macht, ist ein Zebra
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
ist richtig, könnt ja auch ne giraffe sein.

