mr archer mag es lieber Schwarz/Weiß, wie in der guten alten Zeit.Paulaner hat geschrieben:Inwiefern? Zu bunt? War der Vorgänger doch auch schon...mr archer hat geschrieben:Seufz. Das Farbdesign von Teil 3 (die Stadtszenen!) sieht im direkten Vergleich nochmal eine Runde verkackter aus.
Man kann sich aber auch auf sowas einschießen.
The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher im Wandel der Zeit
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist echt hardcore, bin bisher bei jedem Versuch ihn anzusehen eingeschlafen7yrael hat geschrieben:Falls sich jemand den Film geben will: Tut es ! An Trash-Faktor nicht zu überbieten!
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Bin echt gespannt drauf und werde es mir ziemlich sicher auch zu Release kaufen,
da ich gerade kein anderes RPG zocke.
Gibt es Infos dazu, ob man als Witcher-Neuling direkt in den 3. Teil starten kann oder doch besser die Teile davor gezockt haben muss? Oder reicht dieses Video als Vorkenntnis?
da ich gerade kein anderes RPG zocke.
Gibt es Infos dazu, ob man als Witcher-Neuling direkt in den 3. Teil starten kann oder doch besser die Teile davor gezockt haben muss? Oder reicht dieses Video als Vorkenntnis?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer besser bei einer Trilogie die Vorgänger gespielt zu haben.
Gerade bei The Witcher ist es wichtig, weil sonst versteht man viele Hintergründe nicht... es ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.
Gerade bei The Witcher ist es wichtig, weil sonst versteht man viele Hintergründe nicht... es ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall würd ich mir die Eckdaten über Gerald und die Spielwelt vorher im Netz durchlesen. Wer ist Gerald? Wie ist er Hexer geworden? Warum jagt er Monster? Wozu hat er zwei Schwerter? Wer ist Triss? Das sind so Fragen, die man vorher beantwortet haben sollte, denn The WItcher ist erfahrungsgemäß nicht casual und serviert einem nicht alle Informationen auf dem Präsentierteller. Wir hatten hier mal einen im Forum, der peilte nicht, dass er für den Kraken in The Witcher 2 ein Silberschwert brauchte.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ein schönes Video mit sehr schön dargestellten Zusammenhängen. Einzig und allein der für mich überflüssige Seitenhieb auf DA:I wirkt ziemlich überflüssig. Klingt wie eine wiederholte Rechtfertigung der sehr exklusiven 4P-Meinung. Hat in einem Video mit solch einem Titel auch nichts zu suchen.
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Ok werde ich machen.
Danke euch!
Danke euch!
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Wichtiger ist es sich ein bisschen über die wilde Jagd, Yennefer und Ciri zu informieren.
Die scheinen hier wieder ne größere Rolle zu spielen und letztere war die zentrale Figur in den Romanen.
Die scheinen hier wieder ne größere Rolle zu spielen und letztere war die zentrale Figur in den Romanen.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2 hab ich auch extra am Fernseher gespieltJunkieXXL hat geschrieben:Nach den ganzen Trailern und Previews bin ich schon echt gespannt auf das Game. Werde zwar mit dem PC, aber über Gamepad und Fernseher spielen. Auf dem Fernseher kommt ein RPG irgendwie noch gemütlicher.
Irgendwie ist es gerade bei dieser Serie einfach wunderbar zum in die Tiefe abtauchen!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger für den dritten Teil ist: Wer ist Yennefer, Ciri, Emhyr?JunkieXXL hat geschrieben:Wer ist Gerald? Wie ist er Hexer geworden? Warum jagt er Monster? Wozu hat er zwei Schwerter? Wer ist Triss? Das sind so Fragen, die man vorher beantwortet haben sollte, denn The WItcher ist erfahrungsgemäß nicht casual und serviert einem nicht alle Informationen auf dem Präsentierteller.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
1. War der Vorgänger TW2 tatsächlich (bzw. alles war viel zu knallig und hell und schien zu leuchten)Paulaner hat geschrieben:Inwiefern? Zu bunt? War der Vorgänger doch auch schon...mr archer hat geschrieben:Seufz. Das Farbdesign von Teil 3 (die Stadtszenen!) sieht im direkten Vergleich nochmal eine Runde verkackter aus.
2. Bleibt dementsprechend das Weltdesign in TW1 unübertroffen (innerhalb der Reihe)
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Witcher 2 hatte eine andere Qualität der Buntheit sag ich mal...Paulaner hat geschrieben:Inwiefern? Zu bunt? War der Vorgänger doch auch schon...mr archer hat geschrieben:Seufz. Das Farbdesign von Teil 3 (die Stadtszenen!) sieht im direkten Vergleich nochmal eine Runde verkackter aus.
Spoiler
Show
ich glaub da hat jemand einwenig an den Farben nachträglich rumgedreht, die Szene aus dem Trailer sieht allerdings zwar blasser, aber auch nicht besser aus
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Fan der Bücher. Amüsante Kurzepisoden aus dem Leben des Witchers. Teilweise klamaukig, teilweise zynisch. Mir gefallen die spielerischen Umsetzungen besser...

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, das es eine Roman-Reihe gibt auf welcher die Spiele aufbauen und nicht nur die Kurzgeschichten?
- Grimmbold
- Persönliche Nachricht:
Geralt von Riva? Bitte? Riva ist entweder eine Eissorte von Norma oder der Schauplatz des 3. Spiels der Nordlandtrilogie.
Geralt kommt aus Rivia...
Geralt kommt aus Rivia...