Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Up

Beitrag von Flachpfeife »

Bambi0815 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht widerstehen: PC-Masterrace :lol:
Wenn man sich ein T-Shirt macht mit PC-Masterrace, bekommt man da Copyright Probleme eigentlich irgendwie ?

Würde mir gern als PCler so ein Shirt machen.
wieso copyright? ich glaub nich das croshaw n copyright darauf hat, weil er mal in nem nicht monetarisierten video "PC-Masterrace" gesagt hat..

edith: http://www.spreadshirt.com/glorious-pc- ... 6A11948507
https://redditmade.com/campaign/officia ... aster-race
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Bin ich froh das ich vorgestern erst sehr spät zuhause war und den alten Patch gar nicht bekommen habe....mein Savegame dankt es mir :D

Aber ist denn nun auch Jason dabei? Da ich auf der Arbeit bin möchte ich wissen ob ich Vorfreude schüren darf oder ob ich mich zuhause wieder ärgern muss das der immer noch fehlt....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Flachpfeife hat geschrieben:wieso copyright? ich glaub nich das croshaw n copyright darauf hat, weil er mal in nem nicht monetarisierten video "PC-Masterrace" gesagt hat..
Auf den Ausdruck an sich wahrscheinlich nicht, wobei such doch mal nach Barth und T-Shirt, Stichwort: Nichts reimt sich auf Uschi...

Spannend wird es aber, wenn du das zu dem Spruch gehörige Bild mit auf's Shirt drucken willst.

Wobei du dir wahrscheinlich selber das Zeug aufs Shirt bügeln darfst. Was du nicht mal eben darfst, ist das Shirt gegen Geld an den Mann bringen zu wollen.

Naja, ich bleib beim Spunkgargleweewee, das versteht jedenfalls ausser der Zielgruppe keiner.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Sir Richfield hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:wieso copyright? ich glaub nich das croshaw n copyright darauf hat, weil er mal in nem nicht monetarisierten video "PC-Masterrace" gesagt hat..
Auf den Ausdruck an sich wahrscheinlich nicht, wobei such doch mal nach Barth und T-Shirt, Stichwort: Nichts reimt sich auf Uschi...

Spannend wird es aber, wenn du das zu dem Spruch gehörige Bild mit auf's Shirt drucken willst.

Wobei du dir wahrscheinlich selber das Zeug aufs Shirt bügeln darfst. Was du nicht mal eben darfst, ist das Shirt gegen Geld an den Mann bringen zu wollen.

Naja, ich bleib beim Spunkgargleweewee, das versteht jedenfalls ausser der Zielgruppe keiner.
hm wie die Rechtslage bei den Grafiken ist, weiss ich nicht, da koenntest du recht haben. Spunkgargleweewee ist aber eigentlich tatsaechlich noch besser :D