Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wieso interviewen Journalisten eigentlich den Breitner. Der Typ is so peinlich 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn Peinlichkeit ein Ausschlusskriterium wäre hätten wir im Sportbereich ziemlich wenig Interviews...NerevarINE2 hat geschrieben:Wieso interviewen Journalisten eigentlich den Breitner. Der Typ is so peinlich
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Gut, die Interviews kommen dann aber von Leuten die zumindest irgendeine Funktion haben. Breitner ist "markenbotschafter". Absolut nutzlos und was er immer für einen scheiß verzapft, macht er seinen Job nicht grade gut ^^
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wüsste man nich das es um den breitner ging, könnte das echt auch vom sammer handelnNerevarINE2 hat geschrieben:Gut, die Interviews kommen dann aber von Leuten die zumindest irgendeine Funktion haben. Breitner ist "markenbotschafter". Absolut nutzlos und was er immer für einen scheiß verzapft, macht er seinen Job nicht grade gut ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sammer ist aber "Mahner", nicht Markenvertreter.
Kann auch sein, dem Breitner wurde der Zettel für Sammer zugeschoben und er hat den falschen Text auswendig gelernt.
Kann auch sein, dem Breitner wurde der Zettel für Sammer zugeschoben und er hat den falschen Text auswendig gelernt.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
dann bewerb ich mich gern auch beim fcb als "mahner".
blöd in der presse rumquatschen kann nich so schwer sein, verantwortung hat man auch nich wirklich... an transfers is man wohl nich beteiligt, welche schief gehn könnten un die kohle stimmt auch.
blöd in der presse rumquatschen kann nich so schwer sein, verantwortung hat man auch nich wirklich... an transfers is man wohl nich beteiligt, welche schief gehn könnten un die kohle stimmt auch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach, selbst wenn was schief geht, kannst du immer noch mahnen, welcher Idiot dich eingestellt hat. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Machen die Bayern imho bisher genau richtig. Vielleicht könnten sie manchmal etwas schneller den Abschluss bzw. den tödlichen Pass suchen, aber ansonsten ist das schon clever so. Schade nur, dass Lewandowski das Dingen nicht reingemacht hat^^
Edit:
Ok. die letzten 30 Minuten waren mehr als dumm.
Edit 2:
Aber echt abgefahren was Messi, Neymar und Suarez für eine Fallsucht haben. Dagegen ist ja selbst Robben harmlos xD Schade, dass der Schiri da nicht die Eier in der Hose hatte um früh gelb zu zeigen. Auch unverständlich, dass Rakitic bis zu seiner Auswechslung ohne Karte geblieben ist. Ansonsten aber ganz solide Schiedsrichterleistung. bayern fangen sich das erste Gegentor nac nem doofen Fehler von Bernat und versuchen dann komplett verzweifelt irgendwie ein Tor zu erzielen (warum auch immer) und laufen dabei ins offene Messer. dumm...
Edit:
Ok. die letzten 30 Minuten waren mehr als dumm.
Edit 2:
Aber echt abgefahren was Messi, Neymar und Suarez für eine Fallsucht haben. Dagegen ist ja selbst Robben harmlos xD Schade, dass der Schiri da nicht die Eier in der Hose hatte um früh gelb zu zeigen. Auch unverständlich, dass Rakitic bis zu seiner Auswechslung ohne Karte geblieben ist. Ansonsten aber ganz solide Schiedsrichterleistung. bayern fangen sich das erste Gegentor nac nem doofen Fehler von Bernat und versuchen dann komplett verzweifelt irgendwie ein Tor zu erzielen (warum auch immer) und laufen dabei ins offene Messer. dumm...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
P.S.: schießen wäre vlt mal ne Idee gewesen
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Was Messi heute wieder für eine Show abgezohen hat. Der Wahnsinn! 
Der Typ ist mit einem Fussball auf die Welt gekommen. Das muss man mal so sagen.

Ich glaub, vor nicht allzulanger Zeit hat hier einer mal gesagt. Der FC Bayern "dominiere seit Jahren den Weltfussball" und so...hahaha ich lach mich tot!
Der Typ ist mit einem Fussball auf die Welt gekommen. Das muss man mal so sagen.
Ich glaub, vor nicht allzulanger Zeit hat hier einer mal gesagt. Der FC Bayern "dominiere seit Jahren den Weltfussball" und so...hahaha ich lach mich tot!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
was war eigentlich vorm 1:0 los ? in der kneipe war dann zu viel chaos. Der schiri hatte doch angesetzt dem neymar gelb zu geben für schwalbe und dann hat er sie stecken lassen oder was war da los ?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Neymar und Suarez auf jeden Fall, das sind so richtig linke Saecke, aber wo ist den Messi gefallen, der laeuft doch immer weiter auch wenn ihm reingetreten wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber echt abgefahren was Messi, Neymar und Suarez für eine Fallsucht haben. Dagegen ist ja selbst Robben harmlos xD Schade, dass der Schiri da nicht die Eier in der Hose hatte um früh gelb zu zeigen.
Aber hammergeiles Spiel, die letzte viertel Stunde war ein Traum, wie die sich noch freuen koennen, einfach super. Bin begeistert.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, Messi ist n Kämpfer, und sollte nicht mit diesen beiden Assis in einen Topf geschmissen werden. Die sind übrigens (diesmal ganz Barca) noch in einer anderen Disziplin Weltklasse, versteckte hinterhältige Fouls und danach die Unschuld vom Land spielen... Was eine Schmierenkomödie jedesmal, köstlich ^^
Mit dem Ergebnis habe ich schon gerechnet, 3:1 eigentlich getippt. Aber was Bayern & Barca da in den ersten 75 Minuten gespielt haben, hat mich echt umgehauen. Krasses Spiel gewesen! Von beiden Mannschaften. Das Ergebnis geht deshalb so nicht in Ordnung und rückt das Spiel ins falsche Licht mMn.
Naja, 3:0 zuhause kann man schaffen und ist nicht unmöglich. Mal gucken was die 12ten Männer bringen... Ich erwarte ein Tollhaus
Mit dem Ergebnis habe ich schon gerechnet, 3:1 eigentlich getippt. Aber was Bayern & Barca da in den ersten 75 Minuten gespielt haben, hat mich echt umgehauen. Krasses Spiel gewesen! Von beiden Mannschaften. Das Ergebnis geht deshalb so nicht in Ordnung und rückt das Spiel ins falsche Licht mMn.
Naja, 3:0 zuhause kann man schaffen und ist nicht unmöglich. Mal gucken was die 12ten Männer bringen... Ich erwarte ein Tollhaus
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
FIndest du ? Ich finds auch in der Höhe nicht unverdient. Neuer musste einige mal ran und Bayern hat bis auf die von Lewa keine weitere zwingende Torchance kreiert. Unnormal viele Fehlpässe und Ballverluste im Aufbauspiel, nicht wirklich durch die Abwehrreihen gekommen, extrem harmlose Standards und eben mit dem Pressing Barcelonas auf den Ballführenden nicht zurecht gekommen.
Am Ende hatte man auch das Gefühl, dass keiner mehr die Eier hatte mal den Torabschluss zu suchen.
Bitter, dass die 3 Tore gegen Ende und eins davon in 90+ gefallen ist, aber beschweren kann man sich übers Ergebnis nicht. Auswärtstor wäre wertvoll gewesen.
Am Ende hatte man auch das Gefühl, dass keiner mehr die Eier hatte mal den Torabschluss zu suchen.
Bitter, dass die 3 Tore gegen Ende und eins davon in 90+ gefallen ist, aber beschweren kann man sich übers Ergebnis nicht. Auswärtstor wäre wertvoll gewesen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Barca ist momentan in Topform und die hauen die Gegner reihenweise mit hohem Torunterschied weg. Und am Anfang sah es ja fast so aus, als würde Bayern das auch erwarten. Dann kam die Umstellung und Bayern konnte gegenhalten. Stimmt aber, Bayern hatte jetzt nur eine große Chance durch Lewa, die drin sein hätte müssen! Aber auch andere Spielzüge, wenn die mal besser zu ende gespielt worden wären, waren Sau gefährlich und gut rausgespielt. Mit Robbery wären Tore gefallen behaupte ich mal.
Ich glaub noch dran, Mia san Mia und so
Ich glaub noch dran, Mia san Mia und so