MrPink hat geschrieben:Dann wird halt die Luft des technisch unversierten Nachbarn angezapft.
@Randall
Soviel analen Schmerz in Textform hab ich schon lange nicht mehr lesen dürfen.
Danke. Jetzt weißt Du auch, wie ich mich sehr oft fühle, wenn ich den ganzen Master Race Kram dauernd lese.
Da ist dann auch von Dir schon mal der ein oder andere Beitrag dabei.
Zu meinem Text: Jo, die Wahrheit tut halt weh. Wer sich freiwillig in die Sklaverei begibt, um ein paar Euro zu sparen, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn die Grenzen dessen immer weiter ausgedehnt werden.
Aber zum Glück hat das Gehirn ja diese Schutzmechanismen, womit das Ganze dann erträglich wird.
De_Montferrat hat geschrieben:
Wie man sich mehr darüber freut, dass andere, die einen überhaupt nicht stören, schädigen oder zu interessieren haben, etwas nicht haben, als das man selber ein reibungsloses Spielerlebnis hat, ist mir echt schleierhaft. Geht über diese lächerliche Ausrede von wegen "dieses DRM möge doch bitte irgendwelche Raubmordtotschlaggebrauchtkaufkopiermörder behindern" bis hin zu Foristen, die die Modsperre für GTA V aktiv befürworten, weil man sein eigenes, privates Spielvergnügen gefälligst nicht mit einer Mod zu verändern hat und dafür gesperrt gehört. Meine Güte, so viele Schafe...
Da irrst Du nicht, ich freue mich für jeden, der es reibungslos spielen kann. Nur geht mir das Geheule auf die Nerven, wegen eines Leides welches man sich selbst zugefügt hat, indem man solche Praktiken seit Jahren mit trägt und finanziert, sich dann aber in Foren Luft darüber macht, wie schrecklich die ganze Situation doch ist.
Und um sich etwas besser zu fühlen, drischt man dann noch auf die minderwertigen Konsoleros ein. Also genau auf die Leute, die sich gegen die Einführung ebendieser Maßnahmen vehement und auch erfolgreich zur Wehr gesetzt haben.
Das man sich dabei noch überlegen vorkommt, ist die eigentliche Dramatik daran, gepaart mit etwas Komik.
Tragedy, könnte man sagen.
Ich freue mich schon auf den Test, wo dann wieder alles vergessen ist und man seine 16K Ultra Super Duper Überlegenheit wieder in den Vordergrund stellt.
Da ist der goldene Käfig wieder Nebensache und die Bites und Bytes wieder in Ordnung. Schließlich hat man doch die "Minder Gamer" wieder fest im Visier.