The Witcher 3: Wild Hunt - Box-Version (PC): Gratis DLC-Pakete und Patches nur mit GOG-Registrierung; Kleine Datei muss bei der Installation runtergeladen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Box-Version (PC): Gratis DLC-
ich glaube er meint die überschrift auf der startseite "Kostenlose Zusatzhexereien nur für ehrliche Käufer" und die könnte tatsächlich auch vom CDP Pressesprecher kommenSir Richfield hat geschrieben:Also ich finde schon, dass 4P hier ihrem Auftrag zur Schulung im Umgang mit Medien nachkommt.Lege Artis hat geschrieben:Die Art und weise wie die News zu GOG Und Witcher 3 geschriben sind, löst bei mir den Verdacht aus, dass 4p ein kleines aber feines Sümmchen für diese News/Werbung von GOG und/oder CDP bekommt...
Indem man die in der PR-Mitteilung genannten Widersprüche einfach wiedergibt, versetzt man den Leser dazu in die Lage, über das Gelesene nachzudenken und entprechend zu Reagieren - wenn es denn was zum reagieren gibt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also, ich würde mich ja glatt dafür bezahlen lassen, NICHT zu posten.
Das isses.. das ist MEINE Patreon Idee: Ihr crowdfundet mich, damit ihr meinen Namen nicht mehr im Forum lesen müsst...
(Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit, FÜR mein Erscheinen zu spenden - regelt halt alles der Markt!)
@steppen_riegel: Ja, das könnte auch sein. Dazu hatte ich mich ja schon ausgekotzt, danach vergesse ich so ein Thema gerne wieder.
Die Unsitte vom "ehrlichen Kunden" zu sprechen ist dann aber auch nicht CDP exklusiv...
Das isses.. das ist MEINE Patreon Idee: Ihr crowdfundet mich, damit ihr meinen Namen nicht mehr im Forum lesen müsst...
(Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit, FÜR mein Erscheinen zu spenden - regelt halt alles der Markt!)
@steppen_riegel: Ja, das könnte auch sein. Dazu hatte ich mich ja schon ausgekotzt, danach vergesse ich so ein Thema gerne wieder.
Die Unsitte vom "ehrlichen Kunden" zu sprechen ist dann aber auch nicht CDP exklusiv...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Glaub das wird nichts Sire.
Deine Posts sind ja noch die qualitativ wertvollsten hier, auch wenn man mit deiner Meinung/deinen Ansichten nicht immer gleich ziehen will =P
Deine Posts sind ja noch die qualitativ wertvollsten hier, auch wenn man mit deiner Meinung/deinen Ansichten nicht immer gleich ziehen will =P
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: das geht völlig in ordnung, ich hätte sogar nichts gegen einen guten alten cd-key, eine kleine hürde gegen raubkopien sollte man denn schon einbauen, das gönne ich cd-projekt einfach.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine Hürde gegen unlizensierte Kopien!Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: das geht völlig in ordnung, ich hätte sogar nichts gegen einen guten alten cd-key, eine kleine hürde gegen raubkopien sollte man denn schon einbauen, das gönne ich cd-projekt einfach.
Es gibt eine Hürde, die wie auch immer "erworbenen" Daten vor einem bestimmten Datum auch ausführen zu können.
Über die muss JEDER rüber, auch der Kunde!
Der Kunde ist ja dann gleich nochmal gearscht, da er nur mit einem Konto bei GOG auch in den Genuss von Support kommt.
Etwas, von dem jeder Leecher, der wenigstens zu sich selber ehrlich ist, eh nicht ausgeht. Also Support meine ich. Wer unlizensierte Kopien nutzt und dann auch noch nach Support vom Anbieter fragt, der hat sie echt nicht mehr alle, da weiche sogar ich von meinem eher neutralen Standpunkt ab...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein CD-Key eine Hürde ist, dann werden beim Hürdenlauf demnächst wohl die Hürden mit Kreide auf den Boden gezeichnet.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mit der Hürde meine ich auch eher das Fehlen einer bestimmten Datei.SethSteiner hat geschrieben:Wenn ein CD-Key eine Hürde ist, dann werden beim Hürdenlauf demnächst wohl die Hürden mit Kreide auf den Boden gezeichnet.
Die Sache mit dem CD-Key, der ja laut CDR keiner ist, betrifft ja nur den späteren Support und den DLC.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der Datei finde ich schon okey.
Wäre schon unfair wenn die Raubkopierer früher spielen könnten als die ehrlichen Käufer =P
Am Release-Tag wird man dann so oder so alle Extras auch als Nicht-GOG-Version-Käufer bekommen können.
Wäre echt dufte, wenn CDP für die ehrlichen Steam-Käufer auch die Extras verfügbar macht =[
Wäre schon unfair wenn die Raubkopierer früher spielen könnten als die ehrlichen Käufer =P
Am Release-Tag wird man dann so oder so alle Extras auch als Nicht-GOG-Version-Käufer bekommen können.
Wäre echt dufte, wenn CDP für die ehrlichen Steam-Käufer auch die Extras verfügbar macht =[
Zuletzt geändert von adventureFAN am 06.05.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Weil ichs auch nicht verstehe: was sind denn unehrliche Käufer?adventureFAN hat geschrieben:als die ehrlichen Käufer
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war jetzt auch eher auf Leonardo bezogen.Sir Richfield hat geschrieben:Mit der Hürde meine ich auch eher das Fehlen einer bestimmten Datei.SethSteiner hat geschrieben:Wenn ein CD-Key eine Hürde ist, dann werden beim Hürdenlauf demnächst wohl die Hürden mit Kreide auf den Boden gezeichnet.
Die Sache mit dem CD-Key, der ja laut CDR keiner ist, betrifft ja nur den späteren Support und den DLC.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Habe doch gar nichts von "unehrlichen Käufern" geschrieben?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Doch. Indem du "ehrliche Käufer" schreibst, implizierst du, dass es auch eine Gruppe von "unehrlichen Käufern" gibt. Weil, von irgendwas muss sich der "ehrliche" Käufer ja absetzen, wenn er nicht einfach ein Käufer ist.adventureFAN hat geschrieben:Habe doch gar nichts von unehrlichen Käufern geschrieben?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Na, dann denk mal scharf nach. Vielleicht kann ja auch die geschätzte Redaktion mal was zu diesem Rätsel sagen, wenn sie es hier schon in der Überschrift breit latscht.
Zuletzt geändert von mr archer am 06.05.2015 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ein Käufer ist ehrlich. Also ist es der ehrliche Käufer.