Die Screenshots sehen ok aus. Die Grafikstil ist vermutlich immernoch zu comichaft für StarCraft aber ich hab das Gefühl es ist nicht so schlim wie in WarCraft.
Ich finde gar nicht das die Einhieten so undetailliert sind, sieht ok aus finde ich.
Was ich so in den Screenshots sehe weiß schon zu gefallen, die Map sieht aus als wäre es kein offenes Mapdesign wie in Command & Conquer oder WarCraft sondern so hart und kantig eingeschränkt wie in StarCraf, das ist wichtig so spielt das Terrain wieder ein größere Rolle bei der Strategie.
Die Zerglingmasse (ich denke mal es sind Zerglinge) sieht in Ordnung aus ich hoffe das Einheitenlimit erlaubt große Schlachten.
Die Einheiten der Terraner erkennt man sofort, die der Protoss scheinen die größten Designveränderungen erhalten zu haben zumindest was die Lufteinheiten angeht.
Insgesamt freue ich mich drauf weil die Map wieder nach einem Strategiespiel aussieht in dem man um strategiesch wichtige Punkte auf der Karte kämpft und nicht gleich zu allen Seiten offen ist.
Ich finde sie haben StarCraft recht gut getroffen, es hätte weiß Gott schlimmer sein können.
Kerrigan kann kommen und das Universum vernichten bin vorerst dabei