EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
Auf dem Reuters Technology, Media and Telecoms Summit in Paris stellte EAs Vertriebschef Gerhard Florin Laut EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
-
WatteWölkchen
- Persönliche Nachricht:
...........Erzählkunst und das Vermitteln von Emotionen...........
Sowas aus dem Munde von EA zu hören........... . Von denen bin ich Spiele gewohnt wie z.B. FIFA, NFS, Battlefield. Ich kann mich da nicht an solche Werte erinnern, oder habe ich da was verpasst?
Naja, vielleicht war das auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für die kommenden Projekte von EA.............?
Sowas aus dem Munde von EA zu hören........... . Von denen bin ich Spiele gewohnt wie z.B. FIFA, NFS, Battlefield. Ich kann mich da nicht an solche Werte erinnern, oder habe ich da was verpasst?
Naja, vielleicht war das auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für die kommenden Projekte von EA.............?
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Damit EA's Multiplattformer noch schneller,billiger und leichter zu portieren sind weil noch weniger Anpassung an spezielle Hardwareunterschiede gemacht werden müssen? :wink:Zudem hoffe er, dass die Technologie bald so weit fortgeschritten sei, dass Leistungsunterschiede bei der Hardware kaum noch auszumachen seien und es nur noch um den Unterhaltungswert der Software gehe.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Auf lange Sicht sehe ich die PS3 als Sieger in Europa.
Die XBox 360 hat die letzten Monate sehr stark nachgelassen bei den Verkaufszahlen.
Den Hype um den Wii kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn außer Zelda und Super Paper Mario interessiert mich für die Wii nichts.
Aber die Verkaufszahlen der Wii sind schon wahnsinn.
MfG
Die XBox 360 hat die letzten Monate sehr stark nachgelassen bei den Verkaufszahlen.
Den Hype um den Wii kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn außer Zelda und Super Paper Mario interessiert mich für die Wii nichts.
Aber die Verkaufszahlen der Wii sind schon wahnsinn.
MfG
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was man nach zelda spielt? najo zb red steel, sonic, wario ware, exite truck...SlainAndara hat geschrieben:Dito. Genau so seh ich das auch.
Das der Wii sich sogut verkauft kann ich auch nicht nachvollziehen, was wird den nach Zelda gespielt? Kann ja nicht sein das sie mit den Freitagsabend Multiplayer Titel alle bedient sind.
es gibt auch leute die können mit 70-80% spielen spass haben...
mehr als 1 spiel im monat kann ich sowieso nicht kaufen, darum reichen die vorhandenen ganz gut
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem sehr lau bisher das Angebot aufm Wii, sicherlich gibt es noch 2-3 andere Titel die man spielen kann aber warum der Wii sich jetzt sogut verkauft ist trotzdem nicht nachvollziehbar. Alles Pfennigfüchse den die Software egal ist, oder vieleicht wurde die Welt auch einfach von der innovations Hypewelle mitgerissen. 
Naja früher oder später werden auch aufm Wii genug Titel erschienen sein die auch mir Spass machen, aber nachvollziehen kann ich das interesse an der Konsole nicht.
Naja früher oder später werden auch aufm Wii genug Titel erschienen sein die auch mir Spass machen, aber nachvollziehen kann ich das interesse an der Konsole nicht.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Beim Wii ist es eindeutig einfach eine Anfangseuphorie.
Der verkauft sich toll, weil alle geblendet meiner Meinung nach sind.
Die XBOX360 sehe ich auf Dauer auch nicht als Sieger. Die haben die Konsole zu früh rausgebracht und die Elite ist einfach vom Preis usw dreist.
Ich sehe, wenn Sony den Preis runtersetzt die PS3 auch als Sieger.
Bisher hats immer etwas gedauert, bis eine Konsole von Sony an Fahrt gewinnen konnte und das wird sich wieder legen.
Ich denke auch, dass wenn BR als Sieger hervorgeht, dass dann eindeutig mehr PS3 verkauft werden. Sie ist sehr leise und vom Preis immernoch der beste BR Spieler.
Der verkauft sich toll, weil alle geblendet meiner Meinung nach sind.
Die XBOX360 sehe ich auf Dauer auch nicht als Sieger. Die haben die Konsole zu früh rausgebracht und die Elite ist einfach vom Preis usw dreist.
Ich sehe, wenn Sony den Preis runtersetzt die PS3 auch als Sieger.
Bisher hats immer etwas gedauert, bis eine Konsole von Sony an Fahrt gewinnen konnte und das wird sich wieder legen.
Ich denke auch, dass wenn BR als Sieger hervorgeht, dass dann eindeutig mehr PS3 verkauft werden. Sie ist sehr leise und vom Preis immernoch der beste BR Spieler.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Millionen Menschen weltweit sind von Wii geblendet. Ist schon klar. Nur gut, dass ein paar Leute noch den Durchblick haben und sich nicht täuschen lassen. Schon mal drüber nachgedacht, dass den meisten Leuten Grafikblender egal sind und die einfach Spaß haben an einer einfachen Handhabung und einer Runde Wii-Sports?
Und die Xbox 360 kam zu früh? Deswegen jammert MS auch grade, dass sie in den USA 5,4 Millionen Konsolen verkauft haben und Sony erst 1,2! Hätten Sie mal besser gewartet, dann hätten Sie auch nur ne solide Million.
Sorry, aber wenn man schon sowas sagt, sollte man es wenigstens begründen!
Und die Xbox 360 kam zu früh? Deswegen jammert MS auch grade, dass sie in den USA 5,4 Millionen Konsolen verkauft haben und Sony erst 1,2! Hätten Sie mal besser gewartet, dann hätten Sie auch nur ne solide Million.
Sorry, aber wenn man schon sowas sagt, sollte man es wenigstens begründen!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Die Leute sind vom Wii geblendet. Warum soll ich was wiederholen, was andere über mir schon gesagt haben und schon tausend mal diskutiert wurde?
Der/die Wii ist eine gute Konsole. Und gegen eine Partie Wii Sports ist nichts zu sagen. Aber jeder redet nur von Sports und Zelda. Sonst hört man kaum was über den Wii. Schon eigenartig, dass immer nur die Rede von 2-4Spielen ist.
Und überleg mal. Sony 600€ und M$ 300-400€. Da ist doch klar, dass M$ erstmal erfolgreicher ist. Und das man schon 1,2Millionen PS3 verkaufen konnte, zeigt doch schon, dass ein gewisses Interesse besteht.
Und auf langer Sicht, sehe ich eben die PS3 vorne, genauso wie manche über mir.
Das ist meine Meinung und wenn du sie nicht verträgst, kann ich auch nichts dafür.
Der/die Wii ist eine gute Konsole. Und gegen eine Partie Wii Sports ist nichts zu sagen. Aber jeder redet nur von Sports und Zelda. Sonst hört man kaum was über den Wii. Schon eigenartig, dass immer nur die Rede von 2-4Spielen ist.
Und überleg mal. Sony 600€ und M$ 300-400€. Da ist doch klar, dass M$ erstmal erfolgreicher ist. Und das man schon 1,2Millionen PS3 verkaufen konnte, zeigt doch schon, dass ein gewisses Interesse besteht.
Und auf langer Sicht, sehe ich eben die PS3 vorne, genauso wie manche über mir.
Das ist meine Meinung und wenn du sie nicht verträgst, kann ich auch nichts dafür.