Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis März 2016 erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Agbo
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis
ich werde bei einem Deal oder im Mexikanischen Store zuschlagen. Aber keinesfalls werde ich 70+€ für Premium bezahlen.
Wer aus dem Battlefield Battlefield 4 Desaster nicht gelernt hat dem kann man nicht mehr helfen.
Aber mal was anderes, ist es eigentlich möglich, dass man nur 40 Spieler zulässt um den Netcode zu entlasten?
Oder hat die Anzahl der Spieler nichts mit dem Netcode bzw. dessen Latenz zu tun. Ich kenne mich da garnicht aus...
Wer aus dem Battlefield Battlefield 4 Desaster nicht gelernt hat dem kann man nicht mehr helfen.
Aber mal was anderes, ist es eigentlich möglich, dass man nur 40 Spieler zulässt um den Netcode zu entlasten?
Oder hat die Anzahl der Spieler nichts mit dem Netcode bzw. dessen Latenz zu tun. Ich kenne mich da garnicht aus...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
SWBF lässt doch eh nur 40 Spieler zu?!Agbo hat geschrieben:ich werde bei einem Deal oder im Mexikanischen Store zuschlagen. Aber keinesfalls werde ich 70+€ für Premium bezahlen.
Ansonsten gilt: je weniger Spieler, desto weniger serverseitige Berechnungen & Traffic und desto niedriger der Ping. Gilt für jede Art von Internetserver.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die üblichen Foristen wollen sich das Spiel eher nicht kaufen, die Masse an Casualspielern weiß vermutlich aber nichts von Debakeln wie die jüngsten Battlefieldspiele. Sie haben sie nicht gespielt, sie haben sich nicht darüber informiert oder wissen zumindest nicht das Battlefront und Battlefield von denselben Firmen stammen.
Die wollen lediglich zum neuen Star Wars Film die dazu passende, nachspielbare Star Wars Action. Und die wird es zum Zeitpunkt des Films wohl nur in Form von Battlefront geben.
Zumindest kenne ich kein anderes Star Wars Spiel, das in diesem Zeitraum erscheinen soll.
Von daher ist die Prognose durchaus realistisch.
Die wollen lediglich zum neuen Star Wars Film die dazu passende, nachspielbare Star Wars Action. Und die wird es zum Zeitpunkt des Films wohl nur in Form von Battlefront geben.
Zumindest kenne ich kein anderes Star Wars Spiel, das in diesem Zeitraum erscheinen soll.
Von daher ist die Prognose durchaus realistisch.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wat? Tiberiums Wars war toll!SethSteiner hat geschrieben:Ich fands immer noch besser als Tiberium Wars^^MrLetiso hat geschrieben:Ich bin ein riesiger Fan von Command & Conquer 1 bis drölf und habe mich für den Kauf von EAs Red Alert 3 entschieden - die am schlechtesten investierten 12 Euro meines Lebens.Batistuta hat geschrieben:Ich werd es mir nicht kaufen. Ich bin ein riesiger Fan von Battlefront 1 und 2 (...)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war sogar ein Meilenstein! Jedenfalls in Bizarro-World XD
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
CnC3 war Tiberian Sun in grün, auch wenn ein par Fanboys das dank verwirrter Nostalgie nicht wahr haben wollen.SethSteiner hat geschrieben:Das war sogar ein Meilenstein! Jedenfalls in Bizarro-World XD
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
o_o CnC3 war doch Tiberian Sun? Ach nein warte... Tiberian Sun war ja in den USA offiziell CnC 2 - in Europa war CnC 2 Alarmstufe Rot. Ich vergaß 
-
Das Emu
- Persönliche Nachricht:
Grosser StarWars Fan. Grosser Battlefront Fan.
Aber aufgrund eines persönlichen Boykotts kommt mir nichts von EA ins Haus.
(Hoffentlich wirds schlecht, dann wird es leichter für mich ^^ Aber Prinzipien sind Prinzipien, da muss man durch
Aber aufgrund eines persönlichen Boykotts kommt mir nichts von EA ins Haus.
(Hoffentlich wirds schlecht, dann wird es leichter für mich ^^ Aber Prinzipien sind Prinzipien, da muss man durch
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tiberian Sun war ja auch schon nur noch solala aber immer noch bedeutend besser, allein schon weil man noch 2D nutzte, anstatt 3D mit der grauenhaften SAGE-Engine.Temeter hat geschrieben:CnC3 war Tiberian Sun in grün, auch wenn ein par Fanboys das dank verwirrter Nostalgie nicht wahr haben wollen.SethSteiner hat geschrieben:Das war sogar ein Meilenstein! Jedenfalls in Bizarro-World XD
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
C&C Generals und add-on Stunde Null, wischt mit Tiberian Sun den Boden. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Dann aber bitte "Zero Hour" - oder meintest Du C&C Generäle?ZackeZells hat geschrieben:C&C Generals und add-on Stunde Null, wischt mit Tiberian Sun den Boden.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
hmm?
Ist Stunde Null nicht gleich Zero Hour?
Und Generals ist/war doch das Hauptspiel. ZH "nurn" addon.
Wie auch immer. Habe besagtes Spiel vor Äonen geliebt und mit Kollegen im Lan gesuchtet.
Ist Stunde Null nicht gleich Zero Hour?
Wie auch immer. Habe besagtes Spiel vor Äonen geliebt und mit Kollegen im Lan gesuchtet.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 06.05.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl eher das Dänglisch bei Kommandieren und Erobern.ZackeZells hat geschrieben:hmm?
Ist Stunde Null nicht gleich Zero Hour?![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
da gibts kein dänglisch - ist dochn eigen Name.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche eher von der Indizierung von C&C Generals und Zero Hour und der damit einhergehenden, angepassten Versionen C&C Generäle und Die Stunde Null - die lächerlichste Indizierung seit Q3A