Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Up
Das muss es sein, als sie verlautbaren liessen, dass die PCler die Version kriegen, die sie verdienen....
Peinlich..
Peinlich..
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht widerstehen: PC-Masterrace 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein unfähiger, externer Entwickler es nicht hinkriegt, so ist der Schuldige natürlich zuvorderst die jeweilige Platform ...
Naja, im Falle der PC-Version von MKX sollte man wirklich die GotY abwarten. Nicht, dass der nächste Patch gleich wieder irgendetwas (vlt. sogar sprichwörtlich) auf den Kopf stellt.
Naja, im Falle der PC-Version von MKX sollte man wirklich die GotY abwarten. Nicht, dass der nächste Patch gleich wieder irgendetwas (vlt. sogar sprichwörtlich) auf den Kopf stellt.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wie gemein!!Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht widerstehen: PC-Masterrace
Aber gut
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dich enttäuschen, High Voltage hat auch schon auf Konsolen ihr Unwesen getrieben. Die PS3 Version von Zone of the Enders war so beschissen, dass Konami denen das Projekt nach dem katastrophalen Release weggenommen und das HD Remake an HexaDrive übergeben hat. Du bist also auch auf Konsolen nicht sicher.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht widerstehen: PC-Masterrace
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
-
Springmaus2006
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht sehr schmerzhaft aus,dürfte aber wohl der grausamste Finisher in diesem Spiel sein.
Wobei HD-Collections der vorangegangenen Konsole sowieso in den meisten Fällen ihre Probleme zu haben scheinen (Hitman,Devil my Cry,Silent Hill...oh Gott dieser "Nebel" war echt grauenhaft)
Habe das Spiel (HD Collection,kA ob die gemeint ist) selbst in meinem Besitz und will mal fragen,was genau war daran denn die "Katastrophe"Da muss ich dich enttäuschen, High Voltage hat auch schon auf Konsolen ihr Unwesen getrieben. Die PS3 Version von Zone of the Enders war so beschissen, dass Konami denen das Projekt nach dem katastrophalen Release weggenommen und das HD Remake an HexaDrive übergeben hat. Du bist also auch auf Konsolen nicht sicher
Wobei HD-Collections der vorangegangenen Konsole sowieso in den meisten Fällen ihre Probleme zu haben scheinen (Hitman,Devil my Cry,Silent Hill...oh Gott dieser "Nebel" war echt grauenhaft)
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es ging um ZoE 2, da fiel v.a. die Performance negativ auf (miese Framerate und viele Slowdowns):
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... d-remaster
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... d-remaster
Zuletzt geändert von Gast am 06.05.2015 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach Mensch, Sir, der hätte gestern schon kommen sollen:
Mortal Kombat X erhält exklusiv für PC einen neuen Spielmodus:
Test your Patience.
Mortal Kombat X erhält exklusiv für PC einen neuen Spielmodus:
Test your Patience.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wurde der Patch jetzt wieder online gestellt? Weil bei mir patcht der jetzt schon zum dritten Mal.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel von dem 15GB merkt man den, wenn man nur das Grundspiel hat ?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du als Deutscher auf eine GOTY überhaupt warten ? Ist das überhaupt möglich ?LePie hat geschrieben:Wenn ein unfähiger, externer Entwickler es nicht hinkriegt, so ist der Schuldige natürlich zuvorderst die jeweilige Platform ...
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Warum net? Das SPiel ist ohne VPN in Deutschland aktivierbar. Habs bei MMOGA gekauft und ganz normal aktiviert, war letztes Wochenende für 18Euro im Angebot. Die anderen Seiten bei denen es steht es geht in Deutschland nicht aktivieren sollten sich mal besser informieren ^^Bambi0815 hat geschrieben:Wie willst du als Deutscher auf eine GOTY überhaupt warten ? Ist das überhaupt möglich ?LePie hat geschrieben:Wenn ein unfähiger, externer Entwickler es nicht hinkriegt, so ist der Schuldige natürlich zuvorderst die jeweilige Platform ...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die wohl passendste Beschreibung zu finden in einem Youtube - Kommentar:
Martial arts and lulz hat geschrieben:High Voltage must be renamed as Low Voltage
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich ein T-Shirt macht mit PC-Masterrace, bekommt man da Copyright Probleme eigentlich irgendwie ?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht widerstehen: PC-Masterrace
Würde mir gern als PCler so ein Shirt machen.