Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht
Das ging schnell: Gut eine Woche nachdem Konami die Einstellung des Horror-Spiels Silent Hills bekannt gab, wurde auch die beliebte spielbare Demo "P.T" aus dem PSN gelöscht - das berichtet Kotaku.com. Mit "gelöscht" ist nicht nur gemeint, dass sich der Titel nicht mehr in Store finden lässt: Die Software wurde offenbar komplett vom Server gelöscht. Wer die Demo also nicht mehr auf der Festplatte ...
Hier geht es zur News Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht
Hier geht es zur News Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Serv
konami hat echt einen an der waffel, oder aber, die rechte liegen bei kojima und man macht sich angreifbar wenn man die demo weiterhin unter konami abietet.
greetingz
greetingz
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Kehrseite von Download only, in solchen Fällen muss man fast froh sein das es Piraten gibt die das alte Zeug archivieren.
"Leider" ist die aktuelle Konsolengeneration noch nicht geknackt.
Aber keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher das Ganze wird in ein paar Monaten (für 15€) wieder zu haben sein.
"Leider" ist die aktuelle Konsolengeneration noch nicht geknackt.
Aber keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher das Ganze wird in ein paar Monaten (für 15€) wieder zu haben sein.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:konami hat echt einen an der waffel, oder aber, die rechte liegen bei kojima und man macht sich angreifbar wenn man die demo weiterhin unter konami abietet.
greetingz
ich tippe auf die fox-engine.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, guter punkt.Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die fox-engine.leifman hat geschrieben:konami hat echt einen an der waffel, oder aber, die rechte liegen bei kojima und man macht sich angreifbar wenn man die demo weiterhin unter konami abietet.
greetingz
greetingz
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Aber nur im Angebot, anfangs 30-40€ - und alle kaufenschefei hat geschrieben:Aber keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher das Ganze wird in ein paar Monaten (für 15€) wieder zu haben sein.
---
Dieses Szenario von verschwindenen Spielen "fürchte" ich allgemein bei den Konsolen. Es braucht auch nur eine neue Konsole rauskommen, auf der die alten Spiele nicht mehr laufen und für die die alten Spiele nicht geportet werden. Wenn dann noch die alte Konsole kaputt geht und kein Ersatz aufzutreiben ist, sieht's schlecht aus.
Auf dem PC braucht man sich über sowas noch keine Gedanken machen "dank" einigen pfiffigen Leuten da draußen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sony wird das voraussichtlich mit ihrem streamingdienst auffangen. daher ist deine spiele-bibliothek nicht unwichtig.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Das ist besonders schön da es durchaus vorkommen kann das die PS4 ein instaliertes Spiel ungefragt von der Platte löscht.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens bleibt uns das wunderbare "Let's play" von Gronkh erhalten!
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Wann? Wo? Welches Spiel? Ist mir in 1,5 Jahren nicht einmal vorgekommen.Outsider hat geschrieben:Das ist besonders schön da es durchaus vorkommen kann das die PS4 ein instaliertes Spiel ungefragt von der Platte löscht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Den Streamingdienst können sie sich sonst wo hinstecken.Flextastic hat geschrieben:sony wird das voraussichtlich mit ihrem streamingdienst auffangen. daher ist deine spiele-bibliothek nicht unwichtig.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich wollte irgendwie den Bogen zu "DRM und volle Kontrolle über die Lizenz beim Publisher ist schlecht, mmmkay?" schlagen, aber... War leider nicht kreativ genug, das Ergebnis selber lustig zu finden.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Argh... und ich wollte es noch einmal zocken, wenn ich mir wieder eine PS4 zulege.
Glaube auch es hat was mit Streitigkeiten zwischen Konami und Kojima zu tun, die angesprochene Fox Engine ist wirklich ein guter Punkt. Würde mich nicht wundern, wenn man sich nach MGS V trennt.
Glaube auch es hat was mit Streitigkeiten zwischen Konami und Kojima zu tun, die angesprochene Fox Engine ist wirklich ein guter Punkt. Würde mich nicht wundern, wenn man sich nach MGS V trennt.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Ich habe P.T. auf meiner PS4, kann ich es irgendwie auf einem USB Stick sichern oder so?