FIFA 2004: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA 2004: neue Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Auf die geduldig wartenden Fußball-Fans kommt ein heißer Herbst zu. Denn nicht nur Pro Evolution Soccer 3 steht in den Startlöchern - auch FIFA wartet voraussichtlich ab Ende Oktober mit einer neuen, allseits verbesserten Auflage auf Käufer. Die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der PS2-Version von zeigen Euch vorrangig das veränderte Pass-System, das es Euch wie bei den Kollegen der Madden- und NBA Live-Spiele ermöglicht, per Knopfdruck Symbole zum Direktpass zu aktivieren.<BR>
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

fuck fifa , pes3 4 ever!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich frag mich immer wieder, welche idioten sich so ein fuckgame kaufen. diese jungs müssen richtig geil auf lizensen sein, denn fifa ist vom gameplay her peinlich wie kein anderes game. im november können ps2 freaks dann ein richtiges game zocken und zwar das beste fußball game überhaupt. fuck fifa!!!

@ 4players: viel spaß mit fifa4 jungs. euer peinlicher e3 bericht über dieses schwule spiel war ja echt witzig. nachdem ich die videos zu diesem spiel sah, fragte ich icht, warum ihr dieses drecksgame überhaupt gelobt habt?
johndoe-freename-47566
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47566 »

yes solche kompetenten beiträge sind immer die besten :roll:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

agalah hat recht!

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

naja eigentlich mag ich agalah nicht besonders ^^ aber diesmal hat er recht.... PES 3 ist ja wohl mal ganz klar besser als FIFA....FIFA ist einfach zu langweilig wenn man mal weiß wie man tore schießt ist fast jeder schuss drin so ist es bei PES 3 nicht..
rocky5200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocky5200 »

ich fand die Pro Evolution Reihe schon immer besser!...........FIFA2003 sollte eine Simulation sein, dass ist sie noch nicht mal zur hälfte geworden!!! :x FIFA is einfach Schrott und das schon seit das erste Pro Evolution Soccer auf dem markt kam! :)
*Niemals mehr FIFA kaufe*

have a nice day :wink:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

wo bleiben die fifa fans?

noch keiner hat hier fifa gelobt, wie kommt das? ich glaube, dass fifa´keine fans mehr hat. fifa3 war ja echt eine lachnummer ohne ende und wurde unverschämterweise 3mill. mal verkauft!!!!!!!! wie kommt das? welche trottel kaufen sich so ein dreck? ps2 fans wissen genau was im november gekauft wird.
Gamer660
Persönliche Nachricht:

FIFA ist geil!!!

Beitrag von Gamer660 »

Alagah oder wie du heißt,FIFA ist geil sach nichts!!!
Ich freue mich auch schon auf FIFA 2004!!Da sind echt neue möglichkeiten und Stadien und vieles mehr!!! :D :D
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

wen interessiert fifa.. die die sich das wieder und wieder kaufen ham nen vogel... hauptsache man bezahlt wieder 45€ oder so für \"ein verändertes passsystem\" und eine grafik die schon seit 3 jahren fast gleich aussieht... :roll:
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

fifa suckt

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Fifa ist echt mal nen schwuchtelspiel.Das spielen nur pussies die keine ahnung vom fussball haben.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

too short hat recht, fifa ist für pussys!!!

fifa ist und bleibt ein spiel für homos, die kein plan von fussball haben. hab schon viele videos gesehen und muss sagen, dass fifa immer ärmer wird. fifa hat nur lizensen sonst nichts. pes3 wird fifa4 killen ohne ende. leider muss ich noch bis november auf diese überperle warten.

@ gamer660: fifa soll geil sein? willst du mit deinen dummen kommentaren im mittelpunkt stehen oder bist du ein verzweifelter pc, xbox, cube zocker? fifa kann sich mit this is football messen aber mehr nicht.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Man seit ihr arm! (In Bezug auf eure Intoleranz)

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hier hast du noch ein FIFA Fan. Es ist einfach hundert mal cooler mit Lizenzen zu spielen.
Ich meine es ist doch schön wenn man weis der Typ sieht aus wie Luis Figo der spielt wie Figo und heist auch so.
Und nicht so ein Rätsel Raten wie bei manch anderen Games! Und es ist auch schön zu sehen man hat Bandenwerbung von verschiedenen Herstellern, Fast Food Ketten usw. Und ich würd auch sagen kein anderes Football Game kann in Sachen Grafik Fifa das Wasser reichen. Also insgesamt hat FIFA die beste Atmoshphäre.
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

An TooShort34 und agalah.

Ich würd gern mal wissen ob ihr Pfeifen noch das Maul auf bekommt um eure Meinung zu wiederholen wenn ich als Fifa Fan vor euch stehe.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

FIFA FAN ohne Reue? Sachen gibts...!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

PES war schon immer besser bzw. realistischer, auch als es noch ISS auf PSone hieß!

Wenn interessiert denn bitte Bandenwerbung und optische nette Stadien, wenn die Action auf dem Platz angepfiffen wird?
Obwohl, wenn man bedenkt das daß Tore schießen bei FIFA zum Kindergeburtstag verkommt, hat man als anspruchloser FIFA Fan natürlich mehr Zeit das drumherum zubewundern! Naja, jedem das seine...ich leg mehr Wert auf das Gameplay und da konnte FIFA schon immer einpacken!

PES rulez!

Neus
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

@ nailcluster, du homo willst aufmucken?

icesurfer und dieser gaycluster sind echt peinlich. ihr kriegt einen eigenen parkplatz für eure behinderte meinung. seid ihr froh, wenn außen mc donalds steht oder was? ich scheiss auf werbung ihr dreckigen witzfiguren. mich interessiert nur gameplay, dass ist auch das wichtigste und die grafik von pes3 ist sehr gut geworden. ich glaube, ihr seid einfach nur verzweifelt und bildet euch nur ein, dass fifa gut ist. fifa ist dreck und bleibt dreck. was kann ich dafür wenn es auf pc nur ein schwules fußballspiel namens fifa gibt.

@ nailcluster:

du kleiner hu......n. soll ich jetzt angst haben du kleiner ba....d. du bist bestimmt ein kleiner 10jähriger fifafan der kein plan von fußball hat und schläge braucht. junge, hab nicht so ein großes maul, wenn du willst können wir uns gern treffen, dann können wir sehen, wer wenn vermöbelt. wir können uns bei deiner mutter am bahndamm in düsseldorf treffen. fuck fifa.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Da fällt mir ja nochwas ein!

@ Icesurfer

Schon mal PES gespielt? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wüsstest Du das Figo wie Figo aussieht und auch wie Figo spielt und er heißt auch Figo!
PES hat nämlich auch eine Lizenz, zwar keine allumfassende wie FIFA aber Spielernamen sind identisch!

FIFA ist nunmal Acardelastig und dementsprechend hast Du bei FIFA einen Arcardelastig spielenden Figo! PES ist realistisch und da spielt nicht nur Figo wie der wahre Figo sondern auch Zidane wie der wahre Zidane usw.

Denk mal drüber nach...oder spiel einfach PES!
(Du siehst, ich gebe Dich nicht auf...komm auf die gute Seite des Fussballs!) :wink:

Neus