Also folgende Bosse habe ich schon besiegt
Ansonsten wüsste ich nur noch eine Sache, wo ich ebenfalls net weiterkomme
Hachja Bloodborne ist schon leicht verschachtelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sackträger eröffnen nur in Bloodborne neue Möglichkeiten!!!Mojo8367 hat geschrieben:beim dem ding an der decke kommste auch erst später weiter.
un soviel sei verraten 2mal kommste dort in neue gebiete.
leider merke ich mir immer nich wo es entsprechende items gibt.![]()
aber der weg über das passwort is erstmal ganz gut.
hab bei meinem ersten durchgang auch das ein oder andere mal nich gewusst wo es weitergeht.
hast du schon einen der sackträger getroffen, die eröffnen auch noch ne möglichkeit...
Keine Ahnung, wie sehen die aus?^^Mojo8367 hat geschrieben:beim dem ding an der decke kommste auch erst später weiter.
un soviel sei verraten 2mal kommste dort in neue gebiete.
leider merke ich mir immer nich wo es entsprechende items gibt.![]()
aber der weg über das passwort is erstmal ganz gut.
hab bei meinem ersten durchgang auch das ein oder andere mal nich gewusst wo es weitergeht.
hast du schon einen der sackträger getroffen, die eröffnen auch noch ne möglichkeit...
Du musst nur dieSarkasmus hat geschrieben:Yeah, ich kann anscheinend nur noch in beiden Alpträume wo Zwangs-PVP angesagt ist, wenn man online spielt.
Das find ich richtig toll.
wie die übelste albtraumversion vom weihnachtsmann, die tragen zumindest auch nen sack über der schulter.Newo hat geschrieben:Keine Ahnung, wie sehen die aus?^^Mojo8367 hat geschrieben:hast du schon einen der sackträger getroffen, die eröffnen auch noch ne möglichkeit...
dieser npc hat übrigens ne questline un heißt eileen.Newo hat geschrieben:Überraschung beim Spot des 2. BossesDa würde ich von nem Jäger angegriffen und bekam Hilfe von nem NPC.SpoilerShowgascoignes Platz.