Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Da würde ich mir auch noch mal selber die Hände schmutzig machen. Nur bekommst du solche feigen Typen nie in die Finger. 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mit dem Zug anreist, ist sowas wohl immer noch möglich.
Mit meinen 30 Lenzen bevorzuge ich mittlerweile aber die Anreise per Auto, samt Rotation bei den Fahrern.
Ähnlich die Scheiße mit den Böllern. Da ist Block U aber sehr vorbildlich. Letzte Saison Spitzenspiel in Neustrelitz. Fans kommen aus dem Bahnhof und werden vom Vorsänger eingestimmt auf einmal fliegen Böller. Ansage vom Capo: "Ihr wart wohl noch nicht auswärts dabei?! Ihr könnt direkt wieder umdrehen!". Sehr gut!
Was Pyro angeht, haben die Jungs meine volle Unterstützung.
Rauchbomben, Blinker und Bengalos? Ja!
Rest? Nö!
Edit: Heute wurden wohl auch ein paar Magdeburger von Böllern verletzt.
2007 oder 2008 wurde ein kleiner Junge (damals rund 7) wegen diesen beschissenen Dingern bei uns taub. Er geht heute immer noch zum Club, bei diesen dämlichen Idioten scheint leider trotzdem kein Lernprozess eingesetzt zu haben.
Mit meinen 30 Lenzen bevorzuge ich mittlerweile aber die Anreise per Auto, samt Rotation bei den Fahrern.
Ähnlich die Scheiße mit den Böllern. Da ist Block U aber sehr vorbildlich. Letzte Saison Spitzenspiel in Neustrelitz. Fans kommen aus dem Bahnhof und werden vom Vorsänger eingestimmt auf einmal fliegen Böller. Ansage vom Capo: "Ihr wart wohl noch nicht auswärts dabei?! Ihr könnt direkt wieder umdrehen!". Sehr gut!
Was Pyro angeht, haben die Jungs meine volle Unterstützung.
Rauchbomben, Blinker und Bengalos? Ja!
Rest? Nö!
Edit: Heute wurden wohl auch ein paar Magdeburger von Böllern verletzt.
2007 oder 2008 wurde ein kleiner Junge (damals rund 7) wegen diesen beschissenen Dingern bei uns taub. Er geht heute immer noch zum Club, bei diesen dämlichen Idioten scheint leider trotzdem kein Lernprozess eingesetzt zu haben.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Die Böllerwürfe hab ich mitbekommen. Da war ich gerade auf dem Weg zum Pausenpissior. Aber keine genaueren Details, woher und so...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Die Aussagen woher die Dinger heute kamen sind widersprüchlich. Von der Haupttribüne bis aus den eigenen Reihen, war bisher alles dabei. 
Ändert alles nichts daran, dass diese Dinger nichts in einem Stadion verloren haben.
Ändert alles nichts daran, dass diese Dinger nichts in einem Stadion verloren haben.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Zurück auf Platz 3. Nächste Woche kommt Leverkusen, das wird echt n Brett. Bin recht zuversichtlich, aber das Spiel wird echt Heavy Metal. Ich freu mich drauf! Hoffentlich fällt dieses 6 Pktespiel positiv für uns aus. CL wäre soo geil. Wir werden da wahrscheinlich keine Bäume ausreißen, aber diverse Mannschaften mal vor Ort im Park zu begucken... Ja, würde ich mitnehmen.
Lol. Und Kruse wohl wirklich schon aufm Absprung. Schon beim Medizincheck in Wolfsburg gewesen. Hat ihn sein Tarnfeldmaserati wohl doch nicht vor neugierigen Blicken bewahrt. Sportlich wirds ja wohl nicht so die Steigerung werden. Aber wenn er für 12 Mio geht, war er ein gutes Geschäft. Money talks halt. Ein schönes Beispiel für Söldnertumpurismus. Menschlich isser so oder so kein Verlust und sportlich wirds sich zeigen.
Lol. Und Kruse wohl wirklich schon aufm Absprung. Schon beim Medizincheck in Wolfsburg gewesen. Hat ihn sein Tarnfeldmaserati wohl doch nicht vor neugierigen Blicken bewahrt. Sportlich wirds ja wohl nicht so die Steigerung werden. Aber wenn er für 12 Mio geht, war er ein gutes Geschäft. Money talks halt. Ein schönes Beispiel für Söldnertumpurismus. Menschlich isser so oder so kein Verlust und sportlich wirds sich zeigen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Naja schon schade, war ein ordentlicher Stürmer. Jetzt braucht Gladbach wieder nen neuen. Ist wieder zu hoffen, dass man nen ordentlichen findet.
Vlt ja ein Drmic von Leverkusen, der dürfte da ja kaum zufrieden sein.
Vlt ja ein Drmic von Leverkusen, der dürfte da ja kaum zufrieden sein.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Spannendes Flutlichtspiel am Freitag Abend auf der Bautzener Müllerwiese! Gast war die TSG aus Neustrelitz. 90 Minuten ging es hin und her. Am Ende ein 2:2, das für die Budissa, die mal wieder an der Schiedsrichterleistung (ernsthaft, was schicken die regelmäßig für Flachzangen in die Oberlausitz?) und dem eigenen Formabfall in der 2. Halbzeit zu scheitern drohte, durch unseren großartigen Torwart Jakub Jakubov festgehalten wurde (u.a. gehaltener Elfmeter!). Wird schwer, diesen krassen Kerl für die nächste Saison zu halten. Gerüchteweise waren Dynamo sowie Holzbein Kiel schon gucken.
Mit der TSG deutet sich darüberhinaus eine Fanfreundschaft an. Irgendwas passt da.
Mit der TSG deutet sich darüberhinaus eine Fanfreundschaft an. Irgendwas passt da.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen ob sich Ingolstadt heute das Ticket in die erste Liga sichert.
Viel Spannender ist eh der Kampf um Platz 2 und 3
Aktuell stehen die Darmstädter ja noch auf Platz 3 und mit viel Glück könnte es sogar noch der direkte Aufstiegt werden!
Ich will mir gar nicht vorstellen wie dann gefeiert wird! der Aufstieg letztes Jahr war schon so unfassbar schön
Viel Spannender ist eh der Kampf um Platz 2 und 3
Aktuell stehen die Darmstädter ja noch auf Platz 3 und mit viel Glück könnte es sogar noch der direkte Aufstiegt werden!
Ich will mir gar nicht vorstellen wie dann gefeiert wird! der Aufstieg letztes Jahr war schon so unfassbar schön
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die 2te ist mal wieder richtig spannend.
Lautern verkackt es leider wohl eh wieder kurz vor Schluß, so wie letztes Jahr.
Lautern verkackt es leider wohl eh wieder kurz vor Schluß, so wie letztes Jahr.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Spiel am Samstag gesehen ?
Ich war im Stadion und fand das Lautern in der zweiten Hälfte deutlich stärker war! Es ist noch alles möglich...
Für uns hätte der Spieltag ja gar nicht besser sein können... mal schauen was nächsten Montag gegen de KSC möglich ist. Ich habe nur Angst vor einem Relegationsspiel ... aber da haben wir ja seit letztem Jahr Erfahrung
Ich war im Stadion und fand das Lautern in der zweiten Hälfte deutlich stärker war! Es ist noch alles möglich...
Für uns hätte der Spieltag ja gar nicht besser sein können... mal schauen was nächsten Montag gegen de KSC möglich ist. Ich habe nur Angst vor einem Relegationsspiel ... aber da haben wir ja seit letztem Jahr Erfahrung
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Sonntag kommen die Zebras. Na endlich mal wieder nen Dreier. 
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Nein habe es nicht gesehen, war Samstag den ganzen Tag unterwegs.electroma hat geschrieben:Hast du das Spiel am Samstag gesehen ?
Aber so bleibt der Aufstieg spannend und wer weiter kommt hat es sich richtig verdient.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Sonntag kommen die Zebras. Na endlich mal wieder nen Dreier.
So wie ihr in der Rückrunde drauf seid wäre ich da eher vorsichtig mit solchen Äußerungen
Naja, wenn wir dafür das Heimspiel gegen Kiel gewinnen könnt ihr den Dreier aber ruhig haben. Wobei ihr die Punkte doch eh nicht mehr braucht...da könnt ihr die auch uns geben.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wollt eigentlich mal wieder in den Steigerwald. Bin aber zurzeit im hessischen Nirwana gefangen. 
Außerdem heißt es bei uns Mission 2016 und nicht 2015
Wir bündeln alle unsere Kräfte für nächste Saison. Wollten nur mal testen wie die Konkurrenz reagiert wenn wir unser volles Potenzial ausschöpfen. 
Außerdem heißt es bei uns Mission 2016 und nicht 2015
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch überlegt nach Erfurt zu düsen, aber muss leider malochen und schaffe es wohl nicht.