Kajetan hat geschrieben:Ich bin zu alt geworden, um mir noch einzureden ein Spiel mit solchen Ladezeiten wie oben aufgeführt, würde "Spaß" machen. Und hier geht es mir gar nicht um dieses bescheuerte "Meine Plattform ist viel doller als Deine, ätsch!", sondern um diese schier unglaublichen Ladezeiten. Meine Fresse, müssen die Leute, die sich das auch noch für eine Art Spiel wie Bloodborne über sich ergehen lassen, leidensfähig sein. Dazu ist mir meine Freizeit mittlerweile aber zu schade, um sie an einen Ladebalken zu verschwenden ...
Ich glaube, wir waren früher doch ungleich Härteres gewohnt...wenn ich an alte Age of Empires-, C&C- oder Empire Earth-LANs denke...abgesehen von der überlangen Ladezeit aufgrund der verschiedenen PC-Hardware-Konfigurationen ging schier unglaublich viel Zeit drauf, bis alle überhaupt das Game installiert hatten und sich im Netzwerk finden konnte...hach ja.Jazzdude hat geschrieben:Es gab bisher nur zwei Spiele wo es mich wirklich krass gestört hat: Dead Space 1 und The Witcher 1. Beide ohne Patches. Bei Dead Space war es ätzend, weil es durchaus viele schwierige Stellen gab, bei The Witcher war das Problem, dass ja wirklich bei jedem Betreten von Gebäuden neu geladen werden musste. Jedesmal ca. 30 bis 40 Sekunden (btw. auf PC damals!).
Lange Ladezeiten...Gothic 2, Mittelklasse-PC - da lernte man...sich zu gedulden. :wink: