Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben: Unterstell mal bitte nichts. Scheint Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, anderen Dinge anzuhängen..
Der geheime Code für: 'Mist, ich habe nicht aufgepasst und wurde (mal wieder) erwischt'

Immer wieder unterhaltsam, wenn es bei dir zu dieser Phrase kommt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich schätze mal, auch das ist eine knallhart journalistische Vermutung ;)

Was anderes als eine Unterstellung ist das hier:
passt es dir nicht wenn die linken Meinungsfaschisten wieder alles rechte sabotieren
Zumal sie ja nicht "alles Rechte" sabotieren, wie man in Oberhausen deutlich gesehen bzw. nicht gesehen hat ;)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Was ist denn nochmal in Oberhausen passiert? Gab es da Krawalle von "Linksautonomen"?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31576.html

Merkels Reaktion auf den BND-Skandal.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und am Sonntag isses in Dachau, Kränze legen.

Naja.

Übliche Mutti Taktik. Hat besseres zu tun als sich mit der Realität auseinander zu setzen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Warum sollte sich unsere Königin auch in diese ekligen Niederungen der Innenpolitik begeben? Das geht ja nun gar nicht ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, langsam wird es aber arg...sie hat noch den kleinen Thommy der nun dran glauben wird und ihre Hausqualle den guten Altmeier. Danach sind ihre Verbündeten endgültig aufgebraucht.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

KING_BAZONG hat geschrieben: Genau, denn sonst würden sie ja auch gegen Geert Wilders...äh....schlechtes Beispiel :D
Und wieso sollten die was gegen tuerkische Nationalisten machen?
KING_BAZONG hat geschrieben: Aber das frage ich mich schon seit vielen Jahren (als in Stuttgart z.B. die komplette Innenstadt voller Grauer Wölfe war, da hat man auch keinen einzigen Antifanten gesehen). Scheinbar gibt es sehr wohl gute/geduldete Nationalisten und weniger gute Nationalisten.
Ja, die einen sind Nazis und die anderen Nationalisten. Alle Nazis sind Nationalisten, aber nicht alle Nationalisten sind Nazis. Ich weiss, Nuancen sind komplex fuer die rechte Hirnhaelfte, aber stells Dir wie Rechtecke und Quadrate vor.
BattleIsle hat geschrieben: Mich wundert es natürlich nicht, daß die Linke (Öffentlichkeit) in dieser Bananenrepublik es nicht juckt, wenn ein türk. Fahnenmeer durch Berlin zieht und den Völkermord an den Armeniern leugnet.
Wieso wundert Dich das nicht?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Und wieso sollten die was gegen tuerkische Nationalisten machen?
Weil die Antifa eine internationale Bewegung ist und sich gegen Nationalismus, Antisemitismus, Völkische Ideologie und Rassismus erhebt und alle diese "Prädikate" auch auf die Grauen Wölfe zutreffen.
Ja, die einen sind Nazis und die anderen Nationalisten. Alle Nazis sind Nationalisten, aber nicht alle Nationalisten sind Nazis. Ich weiss, Nuancen sind komplex fuer die rechte Hirnhaelfte, aber stells Dir wie Rechtecke und Quadrate vor.
Auch hier gilt das eben Geschriebene. Das kann man fast schon ohne Gehirn kapieren. Einfach die selbsternannten Ziele der Antifa vor Augen führen und auf Oberhausen anwenden.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Und was genau willst Du jetzt von denen?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaubwürdigkeit, Konsequenz.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Also alles was Du nicht zeigst, sollen die anderen mehr zeigen? Du versuchst hier durch geschicktes weglassen von Infos (also wie die von Dir kritisierten Medien) ein Szenario zu konstruieren in dem die Linke diese Woelfe toleriert oder gar foerdert. In der Realitaet hat die Linke versucht die gesamte Veranstaltung zu verhindern. Was haben die Rechten getan?
So machen das die Medien auch, die luegen nicht direkt, sie lassen einfach die Infos in einer Angelegenheit weg,die die Gegenseite gut dastehen lassen oder die Infos, die ihre Seite nicht gut aussehen lassen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Die Linke" hat da garantiert nichts versucht. Einige Grüne vielleicht im Vorfeld, aber das war es.
Mir geht es um die selbsternannten Kämpfer gegen Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus und Faschismus, die Antifa.
Die in aller Regelmäßigkeit die Grauen Wölfe ignoriert.
Glaubwürdigkeit ? Konsequenz ? Fehlanzeige.

Ich mache auch nichts persönlich gegen Boko Haram oder IS und dennoch kann ich kritisieren, dass bestimmte Organe nicht eingreifen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Und wo waren die patriotischen Europäer? :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Viel Gerede, aber warum es anscheinend gute rechte und schlechte rechte gibt, wurde noch immer nicht geklärt. Wenn Pegida durch die Straßen läuft gibt es ein Riesen Aufgebot, aber die Grauen Wölfe dürfen ungehindert ins Stadion. Immer diese schöne Doppelmoral