Half-Life 2: Ep. 2 - Keine Black Box-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Ep. 2 - Keine Black Box-Edition
Ursprünglich sollte <B>Half-Life 2: Episode 2<B> Half-Life 2: Ep. 2 - Keine Black Box-Edition
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Nein
@4Players
@Topic
Jetzt wird es für PC und Konsolen nur noch eine Edition geben, nämlich die Orange Box.
Dann muss ich halt HL2 und Episode 1 gleich mal verkaufen wenn ich die Orange Box habe.
Aus Sicht der Hersteller ist es bestimmt um einiges günstiger nur eine Version zu produzieren als 2 verschieden.
MfG
Diese Aussage ist falsch. Ursprünglich sollte für den PC nur die Black Box erscheinen und für die Konsolen nur die Orange Box.Ursprünglich sollte Half-Life 2: Episode 2 für PC in zweierlei Form erhältlich sein: in der Black Box, die nur die neue Folge, Portal und Team Fortress 2 beinhalten sollte, sowie die für Serienneulinge gedachte Orange Box
@Topic
Jetzt wird es für PC und Konsolen nur noch eine Edition geben, nämlich die Orange Box.
Dann muss ich halt HL2 und Episode 1 gleich mal verkaufen wenn ich die Orange Box habe.
Aus Sicht der Hersteller ist es bestimmt um einiges günstiger nur eine Version zu produzieren als 2 verschieden.
MfG
-
OnceJinRoh
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Da liegst du gründlich daneben.Diese Aussage ist falsch. Ursprünglich sollte für den PC nur die Black Box erscheinen und für die Konsolen nur die Orange Box.
The Black Box is only available on PC and includes Half-Life 2: Episode Two, Portal and Team Fortress 2. It retails for $39.99.
The Orange Box is available for PC, PS3 and Xbox 360 and includes Half-Life 2, Half-Life 2: Episodes One and Two, Portal and Team Fortress. It retails for a modest $59.99.
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
-
Amazing
- Persönliche Nachricht:
-
IxxOxx
- Persönliche Nachricht:
http://www.k-files.de/download.php?s=c& ... &dlid=7337
Der Trailer wirbt doch für die Black Box und der kam gestern raus.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Werbung in Spielen wie z.B. CounterStrike möchte ich auch nicht haben, wo es eben absolut unpassend ist und sogar die Umgebung dadurch geändert wird.joe2 hat geschrieben:Über Steam wird man letztendlich jedes Spiel einzeln kaufen können.
Was ich jedoch für sehr gefährlich halte, ist Valves irrsinniger Vorschlag Werbung in Computerspiele einzubinden. Gefährlich - sollte Valve damit durchkommen, werden andere Hersteller folgen.
Aber andererseits hätte ich nichts gegen Werbung in Spielen, wo es eben natürlich ist, dass dort ein Markenname erscheint.
Z.B. bei Autorennspielen wie Forza oder Gran Turismo oder Formel 1 gehört einfach Werbung dazu. In der Formel 1 ist auch Werbung normal, und warum sollte dann in einem Formel 1-Videospiel keine Werbung enthalten sein.
Oder sagen wir mal, in HL Episode 2 würde an einem Bahnhof ein Cola Automat stehen, dann juckt mich das auch nicht.
Und in GTA IV gehört Werbung einfach dazu, denn das macht zu einem gewissen Teil das Spiel auch realistischer.
Jedoch möchte ich keine Werbung in einem Spiel wie z.B. C&C oder Starcraft oder Diablo haben, denn das würde einem das Spiel auch kaputt machen.
Fazit: Zu Werbung sage ich generell nicht Nein.
MfG
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist mir auch aufgefallen.. das macht doch schon wieder keinen Sinn. Ist sich IGN sicher, dass die Info richtig ist???IxxOxx hat geschrieben:http://www.k-files.de/download.php?s=c& ... &dlid=7337
Naja mal abwarten, ich hätt mir so oder so die Orange Box geholt...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
werbung in spielen ist sicher ein heikliges thema noch....
vorallem wer ist die zielgruppe... welche werbung gewählt wird...
szene aus einen indiana jones spiel:
person X: wow tolles fahrzeug hast du da indy
Indy: ja habe ich mir gestern gekauft.... einen VW... ich mag deutsche fahrzeuge gg
das bsp. ist zwar bisserl extrem... aber es ist sicher schwierig werbung in ein spiel zu intergrieren ohne das es stört....
eigentlich hat ja da werbung seinen sinn verloren ^^ wenns nicht aufällt...
bin eher für nein.... für titel wie fifa, rennspiele gibts eh schon werbung... auffallen tuts mir ehrlich gesagt nicht ^^
nicht jedes spiel ist für werbung geeignet wie WoW, FF, Gods of war usw....
vorallem wer ist die zielgruppe... welche werbung gewählt wird...
szene aus einen indiana jones spiel:
person X: wow tolles fahrzeug hast du da indy
Indy: ja habe ich mir gestern gekauft.... einen VW... ich mag deutsche fahrzeuge gg
das bsp. ist zwar bisserl extrem... aber es ist sicher schwierig werbung in ein spiel zu intergrieren ohne das es stört....
eigentlich hat ja da werbung seinen sinn verloren ^^ wenns nicht aufällt...
bin eher für nein.... für titel wie fifa, rennspiele gibts eh schon werbung... auffallen tuts mir ehrlich gesagt nicht ^^
nicht jedes spiel ist für werbung geeignet wie WoW, FF, Gods of war usw....