Mortal Kombat X: PC-Version leidet weiterhin unter diversen Problemen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: PC-Version leidet weiterhin unter diversen Problemen
Die PC-Version von Mortal Kombat X läuft auch nach dem 15 GB großen Patch nicht wirklich rund. Abstürze, Input-Lag, Bugs, Netzwerk-Probleme, verringerte Grafikqualität (nach dem Patch), Unstimmigkeiten bei der Übermittlung der Statistiken und allerlei weitere Probleme wurden im Reddit-Forum zusammengetragen.Liste mit Problemen:
Fighters transitions gone after fixes (those transitions after select...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: PC-Version leidet weiterhin unter diversen Problemen
Fighters transitions gone after fixes (those transitions after select...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: PC-Version leidet weiterhin unter diversen Problemen
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: PC-Version leidet weiterhin unter diver
Das ist, wie wenn man was gegen ein Symphtom zu sich nimmt und dann tauchen Stattdessen neue auf.
manmanman.. Ich hab mich dann doch irgendwie dazu verführen lassen das Game zu holen und es ist echt gut Aber irgendwie häts dann auch doch nicht sein müssen. Das sind auch u.a genau die Dinge, die mich for einem Relasekauf wieder lange Zeit abhalten werden. Am besten man holt sich das Game 1 oder 1,5 Jahre nach später, ja, dann sollte es ungefähr halbwegs fertig sein nach 100GB fixen.
manmanman.. Ich hab mich dann doch irgendwie dazu verführen lassen das Game zu holen und es ist echt gut Aber irgendwie häts dann auch doch nicht sein müssen. Das sind auch u.a genau die Dinge, die mich for einem Relasekauf wieder lange Zeit abhalten werden. Am besten man holt sich das Game 1 oder 1,5 Jahre nach später, ja, dann sollte es ungefähr halbwegs fertig sein nach 100GB fixen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das heute mal gespielt. Da fehlen ja voll viel kämpfer. Zudem sind es verdammt wenige die man aus alten teilen kennt. Mit kontent geizen die ja ganz schön.
Aber sonst cooles game.
Aber sonst cooles game.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Naja auch auf der Konsole läuft das Spiel nicht wirklich toll. Durch den Scheiß Netcode ist vielleicht jedes 10te onlinr Match mal halbwegs anständig spielbar, wenn nicht vorher die Verbindung einfach wegbricht. Aber da wird Netherrealm eh nix mehr patchen, so wie sies auch bei Injustice nicht gemacht haben. Hauptsache der DLC wird nach und nach rausgehauen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wtf?mk x bietet derzeit den meisten content im genre.Bambi0815 hat geschrieben:Hab das heute mal gespielt. Da fehlen ja voll viel kämpfer. Zudem sind es verdammt wenige die man aus alten teilen kennt. Mit kontent geizen die ja ganz schön.
Aber sonst cooles game.
24 kämpfer am start sind meistens standart bei den prügelgames nur das mk x eine ordentliche story bietet(für das genre)und genrell viel an modis hat gerade für solisten.
klar das alte kämpfer fehlen ein paar müssen mal platz machen für neue.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
bei injustice kenn ich mich jetz nicht so aus dafür hab ichs zu wenig gespielt aber ich denke mal die werden es in mk x schon richten den dafür ist die marke mk zu wichtig.porii hat geschrieben:Naja auch auf der Konsole läuft das Spiel nicht wirklich toll. Durch den Scheiß Netcode ist vielleicht jedes 10te onlinr Match mal halbwegs anständig spielbar, wenn nicht vorher die Verbindung einfach wegbricht. Aber da wird Netherrealm eh nix mehr patchen, so wie sies auch bei Injustice nicht gemacht haben. Hauptsache der DLC wird nach und nach rausgehauen.
bei mk9 hats auch geklappt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, vllt sind das doch viele für ein Kampfspiel. Steckt ja auch sicherlich eine Menge Arbeit drin in jedem Char.flo-rida86 hat geschrieben:wtf?mk x bietet derzeit den meisten content im genre.Bambi0815 hat geschrieben:Hab das heute mal gespielt. Da fehlen ja voll viel kämpfer. Zudem sind es verdammt wenige die man aus alten teilen kennt. Mit kontent geizen die ja ganz schön.
Aber sonst cooles game.
24 kämpfer am start sind meistens standart bei den prügelgames nur das mk x eine ordentliche story bietet(für das genre)und genrell viel an modis hat gerade für solisten.
Aber ich vermisse halt Charaktere wie:
Baraka, Goro und Smoke.
Besonders Baraka und Goro.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Der Code für Goro liegt doch jeder Version bei.Bambi0815 hat geschrieben: Aber ich vermisse halt Charaktere wie:
Baraka, Goro und Smoke.
Ganz witzig ist, dass man in den Cutscenes der Kampagne viele Kämpfer trifft, die nicht (mehr) dabei sind. Man kämpft sogar gegen zwei Charakter die im Single/Multiplayer sonst nicht vorkommen. Die Namen sind mir nur nicht so geläufig. So ein Wassertyp und so ein hässliches "Zähnefresseviech" mit Wolverineklauen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Bei der Downloadfassung nur für Vorbesteller. Alle anderen müssen noch ein bisschen warten, bis sie den Goro-DLC kaufen können. :wink:GodFaddoh hat geschrieben:Der Code für Goro liegt doch jeder Version bei.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bin froh, dass ich das Spiel ausgelassen habe^^
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist trotz dieser Online-Schwächen sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach das beste MK Spiel seit langem.Handsome Jack hat geschrieben:Bin froh, dass ich das Spiel ausgelassen habe^^
Nur doof, dass High Voltage für den Port verantwortlich ist und denen die PC Spieler egal sind.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Es sind halt 24 Kämpfer mit je 3 Variantionen, die sich teilweise ziemlich unterscheiden. Also effektiv 72 Spielmöglichkeiten. Klar macht nicht jede Variation Sinn und manche sind deutlich besser als andere, aber genug Verschiedenes zum Ausprobieren ist definitiv vorhanden.Bambi0815 hat geschrieben:Naja, vllt sind das doch viele für ein Kampfspiel. Steckt ja auch sicherlich eine Menge Arbeit drin in jedem Char.flo-rida86 hat geschrieben:wtf?mk x bietet derzeit den meisten content im genre.Bambi0815 hat geschrieben:Hab das heute mal gespielt. Da fehlen ja voll viel kämpfer. Zudem sind es verdammt wenige die man aus alten teilen kennt. Mit kontent geizen die ja ganz schön.
Aber sonst cooles game.
Aber ich vermisse halt Charaktere wie:
Baraka, Goro und Smoke.
Mir persönlich wären vlt. 32 Kämpfer mit vlt. je 2 Variationen aber auch lieber gewesen
Zumindest bei Injustice auf der PS4 gibt's auch >1 Jahr nach Release noch mehr als genug Probleme mit dem Online-Mode.flo-rida86 hat geschrieben:bei injustice kenn ich mich jetz nicht so aus dafür hab ichs zu wenig gespielt aber ich denke mal die werden es in mk x schon richten den dafür ist die marke mk zu wichtig.porii hat geschrieben:Naja auch auf der Konsole läuft das Spiel nicht wirklich toll. Durch den Scheiß Netcode ist vielleicht jedes 10te onlinr Match mal halbwegs anständig spielbar, wenn nicht vorher die Verbindung einfach wegbricht. Aber da wird Netherrealm eh nix mehr patchen, so wie sies auch bei Injustice nicht gemacht haben. Hauptsache der DLC wird nach und nach rausgehauen.
bei mk9 hats auch geklappt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir höchstens als GOTY mal zulegen. So sind mir einfach paar Dinge ein Dorn im Auge, die ich aus Prinzip nicht unterstützen werde.Antimuffin hat geschrieben:Das Spiel ist trotz dieser Online-Schwächen sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach das beste MK Spiel seit langem.Handsome Jack hat geschrieben:Bin froh, dass ich das Spiel ausgelassen habe^^
Nur doof, dass High Voltage für den Port verantwortlich ist und denen die PC Spieler egal sind.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nope, ich habe nix Vorbestellt, was ich generell nicht mache und Goro lag trotzdem bei. Vermutlich so eine First Print Aktion!dx1 hat geschrieben:Bei der Downloadfassung nur für Vorbesteller. Alle anderen müssen noch ein bisschen warten, bis sie den Goro-DLC kaufen können. :wink:GodFaddoh hat geschrieben:Der Code für Goro liegt doch jeder Version bei.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Du hast also eine Download aus der Erstauflage? (Erstpressung? First Print?)