Yooka-Laylee - Playtonic Games startet Kickstarter-Kampagne des geistigen Nachfolgers von Banjo-Kazooie; Ziel nach 40 Minuten erzielt; Vier Zusatzziele erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yooka-Laylee - Playtonic Games startet Kickstarter-Kampagne des geistigen Nachfolgers von Banjo-Kazooie; Ziel nach 40 Minuten erzielt; Vier Zusatzziele erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Playtonic Games hat die Kickstarter-Kampagne zu dem angekündigten 3D-Jump&Run (Plattformer) Yooka-Laylee gestartet und nach knapp 38 Minuten hatten die Entwickler den Mindestbetrag in Höhe von 175.000 Pfund erreicht. Die Popularität ist auch kein Wunder, denn das Team besteht aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern (u.a. Donkey Kong Country) und das Spiel soll als geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie f...

Hier geht es zur News Yooka-Laylee - Playtonic Games startet Kickstarter-Kampagne des geistigen Nachfolgers von Banjo-Kazooie; Ziel nach 40 Minuten erzielt; Vier Zusatzziele erreicht
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee - Playtonic Games startet Kickstarter-Kampa

Beitrag von Gast »

Wie sprichwörtlich im Sekundentakt(!) neue Backer hinzustoßen ... :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

What!? David wise ist dabei??? ... Okay. Icg glaube ich gebe doch ein wenig Senf.... Ahh... Kröten dazu!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Levi  hat geschrieben:What!? David wise ist dabei??? ... Okay. Icg glaube ich gebe doch ein wenig Senf.... Ahh... Kröten dazu!
das is doch schon lange bekannt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube das sollte auch nicht der Grund sein warum man da Geld gibt, der macht das Spiel ja nich.

Sieht irgendwie mehr nach Spyro als nach Banjo aus das was es bisher gibt...die Richtung würde ich nicht so gut finden. Bin mal gespannt was sie uns anbieten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

steppen_riegel hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:What!? David wise ist dabei??? ... Okay. Icg glaube ich gebe doch ein wenig Senf.... Ahh... Kröten dazu!
das is doch schon lange bekannt.
Als jemand, der eigentlich froh darüber ist, dass collect-a-thons größtenteils der Vergangenheit angehörten, habe ich mich nicht groß mit dem guten Stück hier beschäftigt.

... Und doch. Nen guter Soundtrack reist einiges bei mir ;)
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Sieht irgendwie noch nach billigem Concept Art aus. Man wird sehen ob man dem ganzen noch eine "Seele" geben kann, denn das ist wodurch alte Spiele auch heute noch Faszination und Nostalgie entfachen können und nicht spurlos von der Bildfläche verschwunden sind.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

endlich mal wieder ein richtiges 3d jump & run am horizont.
ich versteh nicht, dass sonst kein entwickler interesse daran hat, selbst nintendo macht keine (3d wörld und mario galaxy waren vom aufbau her eher 2d jump&runs).
zu ps1 und 2 zeiten gabs soviele richtig gute davon.

mittlerweile schon über 500.000 pfund
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Das Chara Design gefällt mir gar nicht. Da haben mir der Bär und der Vogel besser gefallen zu N64 zeiten :D Das hier wirkt mir etwas zu sehr auf kleine Kinder gerichtet. Ansonsten abwarten.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Da jetzt schon 564.299 Pfund erreicht sind freu ich mich auf die Wii U Version. (ab 1 Million)
darthslug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthslug »

ICHI- hat geschrieben:Da jetzt schon 564.299 Pfund erreicht sind freu ich mich auf die Wii U Version. (ab 1 Million)
Die Konsolenversion kommen unabhängig davon, ob die Million erreicht wird oder nicht. Sie würden nur etwas später als die Versionen für PC erscheinen.

Unabhängig davon, trifft das Spiel für mich den richtigen Nerv. Gute Entwickler, Musik die mich jetzt schon umhaut und Charaktere die definitiv genug potential haben. Ob das gezeigte Spielmaterial nun schon perfekt aussieht oder nicht, erscheint mir bei einer Alpha die nur knapp 3 Monate in Entwicklung war, fürs erste nebensächlich. Ich traue den Entwicklern durchaus zu, dass es noch einige Änderungen geben wird und dass das Ganze mit mehr Leben gefüllt wird.
grakosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grakosh »

zu schade würde gern zu den backern zählen aber kanns leider nich machen weil ich ne kreditkarte brauch

ich hoffe es wird noch ne paypal alternative geben
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Da dort nichts von einer DRM-freien Version steht sondern nur steam, kann ich ihnen leider kein Geld geben. Schade.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

720.000, da darf man doch am ende auf retail versionen bei den konsolen hoffen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Keine DRM freie Version bei soviel Käufern ?

Finde ich ein wenig überzogen. Wäre nett wenn man eine Steam + DRM freie Version bekommt.