Pikes Peak Pack hört sich auch sehr nett an. Das Spiel steht bei mir auch erstmal weit oben auf der Wunschliste, aber ich werde noch ein wenig warten (zumindestens bis ich weiß ob mein Momo Wheel unterstützt wird).ColdFever hat geschrieben:Für die aktuell nur 27 Euro habe ich aktuell mehr Fahrspaß mit DR, als mit allen anderen Rennspielen auf der Festplatte. Ich würde das FFB lieber abschalten oder reduzieren, falls es tatsächlich stört, als jetzt auf diesen Spaß verzichten. Ich komme mit dem FFB aber zurecht, da der Lenkwiderstand nachlässt, wenn der Grip nachlässt, was mir erst mal reicht. Es ginge sicher noch besser, aber da Gamepad-Spieler sogar ganz ohne FFB auskommen, empfinde ich das aktuell noch nicht optimale Lenkrad-FFB eher als Luxusproblem. Du hast aber natürlich das gute Recht zu warten, bis das Spiel ganz ausgereift ist und dann am Ende des Entwicklungplans (öffnet nicht mit Firefox) z.B. 49 Euro kostet...Balmung hat geschrieben:Wenn sie wirklich das Ganze dann auch umsetzen, dann hole ich es mir sicherlich noch vor dem Release. Aber erst mal sollen sie liefern, das CM viel Reden kann haben sie oft genug bewiesen
Noch mal zurück zum Audi. Mit Halbgas ist da bestimmt selbst auf den Showfahrten keiner unterwegs. Um aus dem relativ kleinen Motor 500 PS rauszuquetschen wird man einen richtig großen Lader verbaut haben und infolgedessen hat das Teil ein Turboloch, das sich nicht einmal vor dem Grand Canyon verstecken muß. Unter 4000 U/min wird nicht viel passieren. Das Problem existiert übrigens heute immer noch. Wer mal in einem Lancer Evo im fünften oder sechsten Gang bei 1500 U/min voll aufs Gas tritt, denkt er sitzt in einem 75 PS Golf III.