Piloten, Fußmassagen und Bibel-Zitate.... Aber das ist doch nicht langatmig... Sondern Unterhaltung auf höchsten Niveau!DancingDan hat geschrieben:Royal mit Käse
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
typischer alter tarantino eben, deswegen sind die neueren auch eher schlecht 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Stimmt der Anfang war super! Das ist ja auch alles zum Anfang des Films aber danach verfliegt sich die Stimmung für mich so langsam.Levi hat geschrieben:Piloten, Fußmassagen und Bibel-Zitate.... Aber das ist doch nicht langatmig... Sondern Unterhaltung auf höchsten Niveau!DancingDan hat geschrieben:Royal mit Käse
Naja ich sag ja nicht "schlecht" aber einmal gesehen reicht mir. Hab die Zeit ja auch nicht bereut.
Daran könnte es liegen... Find die neuen gut.Flextastic hat geschrieben:typischer alter tarantino eben, deswegen sind die neueren auch eher schlecht
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Django war doch wohl bitte überhaupt nicht schlecht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
türlich war der schlecht, im vergleich zu früheren werken unter tarantino-maßstäben.
nur darum ging es. verglichen mit fallen olympus, transformers und co. war er gut, das stimmt
ich persönlich kann waltz auch nicht mehr sehen/hören. man muss nun nach einigen hollywood-produktionen einfach feststellen, er kann gar nichts anderes spielen als einen landa. nix anderes war er ja auch in django. gott, ich leide schon beim neuen bond-trailer *schüttel*
nur darum ging es. verglichen mit fallen olympus, transformers und co. war er gut, das stimmt
ich persönlich kann waltz auch nicht mehr sehen/hören. man muss nun nach einigen hollywood-produktionen einfach feststellen, er kann gar nichts anderes spielen als einen landa. nix anderes war er ja auch in django. gott, ich leide schon beim neuen bond-trailer *schüttel*
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Jep darauf wollte ich auch hinaus. Den finde ich extrem gut.$tranger hat geschrieben:Django war doch wohl bitte überhaupt nicht schlecht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich fand ich ihn schon eine Stufe schlechter als die anderen von Tarantino. Inglourious Basterds fand ich aber auch schon nicht mehr so gut wie die Vorgänger.
Wird dann interessant, wie der nächste wird. Klingt vom Namen und der Story ja wieder mal ganz interessant.
Wird dann interessant, wie der nächste wird. Klingt vom Namen und der Story ja wieder mal ganz interessant.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Also richtig gut finde ich von ihm/mit seiner Beteiligung:
Inglourious Basterds, Django Unchained, From Dusk Till Dawn und Machete
Kill Bill 1+2 waren genau wie Sin City ok und Pulp Fiction würde ich in etwa gleich einordnen
Ist natürlich sehr viel persönliche Meinung bei. Objektiv mag die Liste ganz anders aussehen. Klar ist Pulp Fiction ein richtig guter Film nur für mich halt nicht.
@Topic

Mal schauen wie die sind... Gelobt wurden sie ja zu genüge.
Ich liebe Horrorfilme aber die sind komplett an mir vorbei gegangen. Hab in letzter Zeit schon einige ältere Perlen mal nachgeholt und kann meine fiktive persönliche Topliste fast wöchentlich updaten.
Inglourious Basterds, Django Unchained, From Dusk Till Dawn und Machete
Kill Bill 1+2 waren genau wie Sin City ok und Pulp Fiction würde ich in etwa gleich einordnen
Ist natürlich sehr viel persönliche Meinung bei. Objektiv mag die Liste ganz anders aussehen. Klar ist Pulp Fiction ein richtig guter Film nur für mich halt nicht.
@Topic

Mal schauen wie die sind... Gelobt wurden sie ja zu genüge.
Ich liebe Horrorfilme aber die sind komplett an mir vorbei gegangen. Hab in letzter Zeit schon einige ältere Perlen mal nachgeholt und kann meine fiktive persönliche Topliste fast wöchentlich updaten.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Descent
Ich fand den Zweiten total doof xD
Warum darf ich aber nicht sagen, Spoiler-Alarm.
@Tarantino
Ich hab Pulp Fiction erst relativ spät gesehen. Ich muss aber sagen das sich Django z.B. besser finde, und Kill Bill ist auch ein Klassiker. Er hat sich seitdem in eine Richtung weiterentwickelt, die mir mehr zusagt. In Pulp Fiction war z.B. der Teil der Story mit Bruce Willis für mich eher mau. Das reißt dann natürlich den ganzen Film etwas runter.
@Tarantino
Ich hab Pulp Fiction erst relativ spät gesehen. Ich muss aber sagen das sich Django z.B. besser finde, und Kill Bill ist auch ein Klassiker. Er hat sich seitdem in eine Richtung weiterentwickelt, die mir mehr zusagt. In Pulp Fiction war z.B. der Teil der Story mit Bruce Willis für mich eher mau. Das reißt dann natürlich den ganzen Film etwas runter.
Zuletzt geändert von $tranger am 30.04.2015 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Da mein G930 zerbröselt:

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die "Uhr"- und "Zed"-Geschichten sind doch allererste Sahne xD Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk und keine Millisekunde langweilig/uninteressant.$tranger hat geschrieben:
@Tarantino
Ich lese hier von Kill Bill, Django, und Inglourious Basterds, hat hier keiner Reservoir Dogs gesehen ? Das Ding ist auch ganz große Klasse. Allein schon wegen der "Like a Virgin"-Interpretation am Anfang und der Trinkgeld-Debatte
Seine neueren Filme sind zwar auch noch gut, erreichen leider nicht das Dialog-Niveau seiner alten Filme^^
--------------------------------

- ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste
Falls ich an einem Wochenende mal wieder bermerke, dass die alte Paste entfernt werden muss.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ne die alten sind besser. Reservoir Dogs und Pulp Fiction hatten einen Charme, den ich in einem Django oder Inglourious Basterds irgendwie nicht mehr wiederfinde. Kill Bill 1+2 hatten ihn wie ich finde noch etwas aber nach Django und Inglourious Basterds bin ich jeweils relativ ernüchtert ausm Kino.
Topic:

sry, grad nix aufregenderes zu bieten als n Kasten Wasser
Topic:

sry, grad nix aufregenderes zu bieten als n Kasten Wasser
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ist ja meistens so... Ich glaube ich kenne fast keinen Film wo ich den ersten überragend finde und den zweiten Teil auch. Zumindest nicht im Horror Genre. Viele Filme sollte man einfach mal so stehen lassen...$tranger hat geschrieben:@Descent
Genau mein Problem...$tranger hat geschrieben:
@Tarantino
Topic:

Freu ich mich richtig drauf, weil ich den Humor und die Schreibweise der Texte richtig feier. Dazu etwas gespickt mit ernsten Themen, die nicht als solche wirken.

Mal sehen... Ich wollte erstmal schauen in welche Richtung sich das Album entwickelt. Aber in der Box ist ne Extra EP/Mixtape und stornieren kann man ja immer noch...
Musiktechnisch wird das dann doch trotz Spotify etwas teurer dieses Jahr. Wenn die Box einen Mehrwert bietet wird wohl auch noch SSIO, Timi Hendrix und mal sehen was noch so kommt potenziell gekauft.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht: