Arxijos hat geschrieben:ok zwutz dann erkläre ich es dir nochmal für doofe....:
kaum angefangen wirst du persönlich
Arxijos hat geschrieben:artworkx die man selbst ausschneidet nennt man render, da ich es selbst ausgeschnitten habe wurde es zu dem zeitpunkt mein render! soviel dazu..
schlichtweg Blödsinn... ein Render ist etwas, dass man selber gerendert hat... es ist zwar ein Render, dass du da hingeklatscht hast, aber bei weitem nicht selbstgemacht und auch keine Heidenarbeit
Arxijos hat geschrieben:zu deinen ps arbeiten nach 2 wochen kann ich nix sagen aber ich wage zu bezweifeln das du nur annähert soviel ahnung hast.
soll ich lachen? Ich hab es nicht nötig, mich in Foren mit meinen Arbeiten zu profilieren... den Großteil bekommt keiner zu Gesicht..
Arxijos hat geschrieben:hab von dir bisher nur scheiße gesehn die ich dir in 5 min mache...
du bist seit Ende März hier angemeldet, somit wirst du noch nicht recht viel gesehen haben...
Arxijos hat geschrieben:wenn du so gut bist zeig doch mal was du kannst, anstatt hier wie nen kiddy rumzuflamen...
wie gesagt: ich hab es nicht nötig, mich in Foren zu profilieren, wo der Großteil schon mit dem allerbilligsten zufrieden ist... und wenn du Kritik gleich als "Kiddiegeflame" auffasst, hast du dir damit das falsche Hobby ausgesucht... ich hätt es auch weit weniger nett schreiben können...
Arxijos hat geschrieben:hats den mod rang hier gar nicht verdient so dumm wie du zu einigen usern bist...
erstens bin ich hier kein Mod und zweitens seh ich nicht ein, warum ich ein Blatt vor den Mund nehmen sollte, wenn das gegenüber sich absichtlich gegen Regeln hinwegsetzt... bei versehentlichen Fehltritten bin ich durchaus sachlich genug...
Arxijos hat geschrieben:naja wie ich dir damals schon sage du bist nen flamer und wird immer einer bleiben!
damals? du bist doch erst seit 2 Monaten hier... und ich bin weißgott kein Flamer... ich pass mich nur zu gern dem Gegenüber an... auch was das Niveau angeht... wer aber länger als 2 Monate hier ist weiß, dass man mit mir durchaus normal reden kann
Arxijos hat geschrieben:zu den thema mit GFX bereich sage ich nur wer lesen kann ist klar im vorteil

hab nen nettes buch hier nennt sich deutsche sprache in wort und schrift....kann es dir mal ausleihen!
ich kann lesen... was soll also diese Unterstellung? Du solltest aber mal Lesen lernen... es gibt einen GFX-Thread wo die eigenen Arbeiten hineingehören... und nenn mir einen plausiblen Grund, warum ausgerechnet du für deine "Arbeit" einen eigenen Thread verdienst?
Arxijos hat geschrieben:naja zum abschluss ist noch zu sagen @ zwutz wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten solltest in zukunft öfter!
Du kannst schlichtweg keine Kritik vertragen und bist jetzt angepisst, weil ich deine "Arbeit" niedergemacht hab... und wenn du allen Kritiker gleich den Mund verbietest wirst du es nicht weit bringen mit Photoshop... das Geld hättest du dir also sparen können
Arxijos hat geschrieben:so fang nun bitte nicht an zu weinen sondern komm mal klar! du bist hier mod also musst dich auch demendsprechend verhalten!
wer fing den an zu weinen, weil ich seine Arbeit nicht gelobt hab?

Und nein, ich bin kein Mod, sonst hätt ich deinen Thread längst kommentarlos geschlossen
Das wars von meiner Seite... ich geb den Mods mal eben bescheid, diesen Thread zu löschen... du weißt ja längst, wo sowas hingehört... schönen Tag noch...