ESPN-Moderator droht mit Ausstieg, falls er eSports abdecken soll

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: ESPN-Moderator droht mit Ausstieg, falls er eSports abde

Beitrag von Arkatrex »

Hokurn hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Auch du wirst noch alt...
Und genau dann werden die meisten genauso denken wenn ihre vertraute Welt so langsam durch eine neue ersetzt wird. ;)
scheisse nur das ich 31 bin und trotzdem damit klar komme das die Welt sich weiterdreht und was sagst du nun? So eine scheisse aber auch was?
Warum sagen alle ab 30, dass sie alt sind. Ich versuche mir mit meinen Mitte 20 doch das Gegenteil einzureden, weil die Zeit immer schneller rennt. :lol:

Naja mein "Spruch" ist nicht genau auf dich gemünzt.
Ich führe ja keinen persönlichen Krieg gegen dich sondern habe nur dein Post aufgegriffen. ;)

Man sollte es allgemein sehen. Es ist halt ein typisches Verhalten beim Älterwerden Neues abzulehnen. In meiner damaligen Firma haben sich auch die alten Eisen gegen die Arbeit mit dem Computer gewehrt und als nächstes wurde sich gegen ein neues Programm gewehrt, weil das alte so viel besser war und jetzt gerade wehren sie sich wieder gegen ein neues Programm.^^
Es ist nunmal das übliche menschliche Verhalten. Klar gibt es Ausnahmen. ;)
Aber ich denke auch du findest Sachen an der Jugend, die du komisch findest und überdramatisierst diese. z.B. HipHop/Techno ist auch erstmal nur Musik. ;)
Jetzt muss ich mich doch nochmal einmischen:

HipHop ist keine Musik :D *mit dem Gehstock droh*
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Arkatrex hat geschrieben:HipHop ist keine Musik :D *mit dem Gehstock droh*
Als Freund der elektronischer Musik ab Kraftwerk freut es mich, dass du als wahrscheinlich Metaller den Techno nicht genannt hast. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

:lol:
Arkatrex hat geschrieben:
Jetzt muss ich mich doch nochmal einmischen:

HipHop ist keine Musik :D *mit dem Gehstock droh*
"Wallah Brudi, läuft bei dir!" :lol:

Also ich mag es als Ausgleich zu meiner sonst so charmanten und symphatischen Art! :lol: :lol:

(Wobei ich auch Grenzen habe was Hip Hop angeht... Aber ich beschäftige mich auch ernsthaft damit und schließe nicht gleich aus...)
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Sir Richfield hat geschrieben:
Als Freund der elektronischer Musik ab Kraftwerk freut es mich, dass du als wahrscheinlich Metaller den Techno nicht genannt hast. ;)
Genau so isses. Da haben wir mal den gleichen Geschmack. Ich luge zwar hin und wieder in die Metaller Abteilung hinein, aber generell bin ich auch eher aus der Synthi Fraktion (Jarre, Vangelis, Kraftwerk (kann man Rondo Veneziano noch dazu zählen?) :mrgreen:

Uh oh, jetzt wirds aber Offtopic *duck*
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Genau so isses. Da haben wir mal den gleichen Geschmack. Ich luge zwar hin und wieder in die Metaller Abteilung hinein, aber generell bin ich auch eher aus der Synthi Fraktion (Jarre, Vangelis, Kraftwerk (kann man Rondo Veneziano noch dazu zählen?) :mrgreen:

Gab es hier jemals ein Ontopic Zustand?
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Hokurn hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Als Freund der elektronischer Musik ab Kraftwerk freut es mich, dass du als wahrscheinlich Metaller den Techno nicht genannt hast. ;)

Gab es hier jemals ein Ontopic Zustand?
Nein, glaube nicht. Aber viel mehr kaputtmachen könnte man auch so nicht mehr *grins*
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Arkatrex hat geschrieben:kann man Rondo Veneziano noch dazu zählen? :mrgreen:
Ich hab Vangelis ja toleriert. Aber das ist das Äquivalent dazu, als würde ich mir eine Knarre in den Mund stecken und müsste mir das anhören.

Wobei das wieder was von Nirvana hätte... Damals roch der Teen Spirit allerdings anders...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 30.04.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Kann ich vollkommen nachvollziehen, jemand der sich mit Sport wie Football, Eishockey, Baseball etc. beschäftigt muss sich nicht für "eSports" interessieren. Da sollen sie einen zusätzlichen Kommentator vom Fach holen. Ich spiele gerne Videospiele und gucke gerne Sport, aber "eSports" finde ich einfach langweilig. Wie das erst für jemanden der grundsätzlich nichts mit "gaming" zutun hat sein muss...
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Exedus hat geschrieben:

Ohja was für ein Fail. weil sie Sponsoren haben sind sie richtige rennfahrer. da habe ich mich aber in die Kacke gesetzt
Und dass der Typ konkurrenzfähige Zeiten von Anfang an in einem echten Auto auf einer echten Rennstrecke gefahren ist, ist was? Magie?
Exedus hat geschrieben:Ohja was für ein Fail. weil sie Sponsoren haben sind sie richtige rennfahrer. da habe ich mich aber in die Kacke gesetzt
Frau Häkkinnen, die übrigens sehr gerne Racing Sims fährt, antwortete auf die Frage, wo denn ihr Mann so sei: "Der? Der kann nur F1, der kann nicht mal den Rasenmäher fahren."

Würde mich btw. wundern, wenn "richtige Rennfahrer" nicht auch mit Sims trainieren. So wie echte Piloten und so.
Tun sie. Das iRacing Profil von Dale Earnhardt Jr. kann man einsehen. Er hat fast alles dominiert, hat ja auch mehr als genug Erfahrung. Er hat auch schon Spieler auf die Rennstrecke eingeladen und fahren lassen, die ihn im Spiel besiegt haben.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich hab Vangelis ja toleriert. Aber das ist das Äquivalent dazu, als würde ich mir eine Knarre in den Mund stecken und müsste mir das anhören.

Wobei das wieder was von Nirvana hätte... Damals roch der Teen Spirit allerdings anders...
https://www.youtube.com/watch?v=9hoGMZ1JSfQ
Perturbator :verliebt:

Nirwana..hmm... wie wäre es mit Faith no More? :D
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Paulaner hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Also Sport definiert sich jetzt dadurch, dass man fix und fertig auf dem Boden liegt und zur Physiotherapie muss. Lustig, diese ständigen Wechsel.
warum denn nicht? man muss ja nicht immer auf dieser toleranzwelle fahren, bei der jeder, der sich sonst diskriminiert fühlen würde, in den erlauchten kreis mit aufgenommen wird.
Was hat das mit Toleranzwelle zutun? Wenn überhaupt gibt es eine Welle der Feindseligkeit gegen Entwicklungen und Veränderungen.. und gegen Höflichkeit.
Ansonsten kann ich dir sagen warum, weil dann auch nicht mehr viele Sportarten als Sport gelten würden. Gilt übrigens dann auch wieder für Jogging.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

:mrgreen: :Blauesauge: :Hüpf:
Nagut, ich werfe noch apokalyptica ins Rennen :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Arkatrex hat geschrieben:Nagut, ich werfe noch apokalyptica ins Rennen :D
Erhöhe auf 2Cellos.

Poker läuft ja auch auf Sportkanälen... sogar mit ehemaligen Sportlern. Die dann auch gleich beweisen, dass man für diesen Sport auch zu doof zum Zocken sein darf, solange es immer noch einen Blöderen gibt, der einen dafür finanziert, dass man angesehen wird...
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

SethSteiner hat geschrieben:
Paulaner hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Also Sport definiert sich jetzt dadurch, dass man fix und fertig auf dem Boden liegt und zur Physiotherapie muss. Lustig, diese ständigen Wechsel.
warum denn nicht? man muss ja nicht immer auf dieser toleranzwelle fahren, bei der jeder, der sich sonst diskriminiert fühlen würde, in den erlauchten kreis mit aufgenommen wird.
Was hat das mit Toleranzwelle zutun? Wenn überhaupt gibt es eine Welle der Feindseligkeit gegen Entwicklungen und Veränderungen.. und gegen Höflichkeit.
Ansonsten kann ich dir sagen warum, weil dann auch nicht mehr viele Sportarten als Sport gelten würden. Gilt übrigens dann auch wieder für Jogging.
jeder darf sport so definieren wie er will. es geht nicht darum, jedem x-beliebigen menschen vorzuschreiben, was er unter sport zu verstehen hat. man muss auch mal so tolerant sein, die definitorische intoleranz anderer menschen zu akzeptieren.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

@Definition
Für mich hat Sport auch immer was mit körperlicher Betätigung zu tun, Schach etc. (auch ESport) gehört bei mir in die Schublade Denksport. Sport hab ich in dem Zusammenhang auch nie als Oberbegriff gesehen, dass waren für mich immer zwei verschiedene paar Schuhe. Bis eben hab ich auch gedacht, dass wäre allgemeiner Konsens... scheinbar nich^^

Man sollte Ansichten eines Sportmoderators auch immer sportlich sehen, zumal es ja dem seine Aufgabe ist laut und unangenehm zu sein, von daher passts.