Elite: Dangerous - Powerplay-Update bringt Fraktionen und Rivalitäten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay-Update bringt Fraktionen un

Beitrag von unknown_18 »

Hat ja noch Niemand gesagt, dass es keine geben wird. So wichtig ist das jetzt auch nicht. Spielen kann man bisher auch so. ;)
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay-Update

Beitrag von Hypn0s »

Ich würde es auch gut finden, E:D "offiziell" mit Steam zu verbinden. Aber es als wichtiger ansehen als das hier angekündigte Powerplayupdate oder sich wochenlang im Forum darüber ausheulen?!

Ich finde Powerplay hört sich super an. Und als jemand, der sich vorher über die Sachen informiert bevor er sie kauft, freue mich weiterhin auf jedes kostenfreie Update bei E:D statt zu flamen. Sind sicher die selben Leute die sich auch bei jedem DayZ SA-Update zu Wort melden... :roll:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Hyeson hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Ich bin, ehrlich gesagt, eher etwas darüber verwundert, dass es sich erst 500.000 mal verkauft hat.
Hätte nicht gedacht, dass eine Weltraum-Flugsim so tief in der Nische sitzt...
Ich steh auf Weltraumsims. Möchte aber gerne nen Einzelspielermodus.
Weiß nicht ob ich da der einzige bin.
Bist Du nicht. Daher habe ich mir Elite auch noch nicht gekauft, irgendwann soll ja mal ein echter SP-Modus kommen.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Ich bin, ehrlich gesagt, eher etwas darüber verwundert, dass es sich erst 500.000 mal verkauft hat.
Hätte nicht gedacht, dass eine Weltraum-Flugsim so tief in der Nische sitzt...
Ich steh auf Weltraumsims. Möchte aber gerne nen Einzelspielermodus.
Weiß nicht ob ich da der einzige bin.
Bist Du nicht. Daher habe ich mir Elite auch noch nicht gekauft, irgendwann soll ja mal ein echter SP-Modus kommen.
Ich glaube, da bist du falsch informiert.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Hmm, ich dachte, das sollte mal nachgereicht werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht wirklich, der SP war ursprünglich überhaupt nicht vorgesehen, hat man lediglich auf Druck der Spieler während der Kickstarter Kampagne zu leichtfertig nachträglich versprochen gehabt und passte dann am Ende überhaupt nicht ins Konzept. Da macht es auch kein Unterschied ob man den SP später bringt, das Spiel ist einfach nicht für SP ausgelegt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich finde, einen roten Faden, an dem man sich entlang hangeln kann, immer ganz gut.

Muss ja keine riesige Kampagne sein. Vielleicht kommt ja doch noch was. Optisch (und vermutlich auch spielerisch) würde mich ED schon interessieren.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Balmung hat geschrieben:Nicht wirklich, der SP war ursprünglich überhaupt nicht vorgesehen, hat man lediglich auf Druck der Spieler während der Kickstarter Kampagne zu leichtfertig nachträglich versprochen gehabt und passte dann am Ende überhaupt nicht ins Konzept. Da macht es auch kein Unterschied ob man den SP später bringt, das Spiel ist einfach nicht für SP ausgelegt.
Ja in das Konzept der Ingame Werbung :lol:

Aber naja,Spass beiseite, ich bin auch wieder milder gestimmt, seitdem sie mir als Entschaedigung das Geld zurueckgeschickt haben (inklusive Profit aus der Waehrungsschwankung) UND dann noch die Collectors Edition als Wiedergutmachung. Da ist zwar kein Spiel drin, aber das will ich ja eh nicht, die Packung ist aber sehr huebsch. Hat zwar 5 Monate gedauert, aber immerhin.