Ultima 8 Gold kostenlos bei EA Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Ultima 8 Gold kostenlos bei EA Origin

Beitrag von ColdFever »

EA und Origin? Hat das noch jemand installiert? Ups, ach ja, ich. Zuletzt genutzt bei Titanfall.
Eben mal zum Spaß gestartet, und ich erinnere mich nicht mal mehr an das Kennwort.
Mein EA-Museum auf dem PC kann jetzt eigentlich langsam mal weg.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

just_Edu hat geschrieben:Manche Sachen sind selbst geschenkt noch zu teuer.. ^^ Gratis Game im Austausch für persönliche Infos. Hm.. je nach Betrachtungswinkel ist es am Ende sogar teuer..
Das machen die meissten Leute freiwillig bei den Gratis- bzw auch Kaufangebot in den Stores bei Apple und Google ebenso und das waeren so ziemlich alle, die ein Smartphone oder Tablet haben. Komisch das es dort nicht so hinterfragt wird, obwohl es noch wesentlich weiter geht und Daten so an Drite gehen. Die Publisher bei Computer und Videospielen machen das nur zum eigenen Gebrauch. Sprich zur internen uebersicht des Spielverhaltens und optimierung der Produkte. Als waere das so furchtbar schrecklich bzw schlimmer als stumpf ins Netz zu gehen und jeden seiner Schritte per Cookies oder Analyser verfolgen zu lassen.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Bambi0815 hat geschrieben: Ich habe ein Problem, wenn Leute die ich nicht kenne meinen Browser-Verlauf sich uploaden. Tut mir leid ich bin noch ein wenig altmodisch vielleicht.
Als gute, aufgeklärte Bürger und Digital Natives haben wir doch unsere wichtigen und/oder sensiblen Daten ohnehin auf einem gesonderten Laptop, oder etwa nicht? ;)

Meinen Spiele PC können EA, Valve und Ubi durchforsten wie sie wollen. Alle Daten die sie da bekommen, würde ich denen auch bereitwillig am Telefon geben. Müssen nur anrufen und fragen...